Eine der witzigen Folgen in dieser jetzigen laufenden Staffel.
Ich finde es immer wieder total süß wie Dean mit fremden Menschen redet. In dem Fall mit einer leicht bekleideten Kellnerin. Wenn er mal mit seinem kleinen Bruder öfter so reden würde. Das wäre mal eine nette abwechselung, anstatt ihm irgendwelche Vorwürfe zu machen. Ich muss Dean aber zu gute halten das er endlich mal am Ende nett mit Sam gesprochen hat.
Das Intro war das beste zurzeit in dieser Staffel. Die Idee mit der explosiven Torte war bestimmt nicht Jensen Idee. Der liebt doch Torten!

Das würde ihm das Herz brechen wenn eine Torte explodiert.
Deans Gesicht in dieser kleinen Kapelle war zauberhaft. Einmal das er erfahren hat, dass Sam heiratet, und dann wo er Becky gesehen hat. Oh mann, ich muss mal gucken ob ich davon ein paar Screenshots finde.
Man hat in dieser Episode gut sehen können wie groß Jared in Wirklichkeit ist. Gegen Jared ist Becky ein Zwerg gewesen.

Der Größenunterschied war gewaltig.
Das Becky ständig in dieser Folge auf Twitter geschrieben hat, hat mich an Cass erinnert wie er in Folge 6.15 das gemacht hat. Ich glaub das ist von den SPN Autoren so gewollt gewesen, um die Twitter Fanatiker zufrieden zustellen.
Ich hatte irgendwie das Gefühl das die Folge recht schnell vorbei ging, und das der Fall der Woche sehr flott abgehandelt wurde.
Schade das man Crowley so kurz sah, aber schön das man ihn mal mit einem Bart gesehen hat. Und man hat auch erfahren wie es bei ihm Intern in der Höhle zu geht, und das er es mit seinen Mitarbeitern nicht immer leicht hat. Und man hat was von seinen Geschäftspraktiken gehört.
Beckys, Verhalten in der gesamten Folge war albern und furchtbar. Das haben sie mit ihr voll überzogen!
Die Sache mit der Hose war aber spitze!
Sam: Becky: wieso hab ich keine Hosen an?
Becky: Sie war zu eng!
Sam: ohhhhh
Becky: Keine Sorge. Ich hab nichts schlimmes getan. Ich habe geholfen.
Sam: Lass mich gehen sofort!
Becky: Bist du durstig? Oder brauchst du eine Flasche zum pinkeln? Das ist okay, ich helfe.
@Jenny: Ich hatte doch recht mit dem Liebeszauber.

Und was auch witzig war, ich hab Andrea vor der Episode geschrieben, dass es voll lustig wäre wenn Becky mit Garth zusammen kommen würde. Und es ist auch so passiert wie ich voraus gesagt habe! (Ich werde immer besser

)
jesaku hat geschrieben:
Ich mag Becky eigentlich gern, aber in der Folge hätte ich sie am liebsten an die Wandgeklatscht.
Das gleiche wollte Dean am liebsten mit Garth machen. Ich hab darauf schon gewartet, dass Dean ausflippt und ihn platt macht.

Dean hat mit ihm Geduld bewiesen...er hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Toll, auch wie sie das Zusammenspiel zwischen Becky und Sam geschrieben haben. Das Team mit Dean und Garth, war auch sehr humorvoll. Man wollte den Zuschauern zeigen das jeder der Brüder eine Nervensäge hatte, mit dem jeder alleine fertig werden sollte. Das war für die Brüder ihr eigener persönlicher Fall.
Garth mit seinem vorlauten Mundwerk gefiel mir sehr gut, er hat die Folge mit Becky aufgelockert.
Insgesamt war die Folge geprägt mit vielen witzigen Stellen, womit man die Zeit rum kriegen wollte. Ich fand es nicht störend, aber man hätte da aus der Folge mehr draus machen können. Im nachhinein war noch luft nach oben. Beckys nervige Art war schon sehr anstregend und lästig, und man wollte sie am liebsten gleich zwangseinweisen. Und richtig Spannung kam nie auf, dafür war die Folge mit zuvielen Gags voll gepackt. Die Folge lief nicht unter der Rubrik Mystery, sondern vielmehr unter Comedy. Mit Mystery hatte die Episode diesmal wirklich nicht viel zu tun.
Ich vergeb deshalb der Folge auch 2 Punkte.