Eine echte Supernatural Folge. Mit einem gefühlvollen Dean und einem humorvollen Sam.
Sam hat öfter in dieser Folge gelächelt als in den ganzen Folgen zuvor. Er hat Dean auch bei jeder Gelegenheit aufs Korn genommen.
Sam: Dean, bist du besessen? Der Flachmann ist nicht der heilige Gral...
Das mit den griechen Amazonen war jetzt nicht die originellste Idee, aber trotzdem interessant.
Ist euch aufgefallen, wo die eine Frau die beiden Brüder im Computer überprüft hat, das sie da ein ganz altes Bild von Sam hatte?
Der Professor war wirklich ein uriger Kerl. Der auch recht lustig war.
Die Sexszene war echt gut gemacht. Da haben sich sicher einige weibliche Dean Fans über den Anblick seines Oberkörpers gefreut, aber ich hab eher auf die Frau geachtet.

Aber da hat man sich auch gefragt wieso Dean da kein Kondom benutzt hat?
Die Folge war auch soweit interessant, weil man erfahren hat, das die beiden Bobby verbrannt hat. Die Szene hätte ich gern gesehen, vielleicht hätten wir die beiden weinen sehen. Und hätten so eine rührende Stelle gesehen wie bei der Verbrennung des Vaters.
Auch schön das sie an einigen Stellen immer wieder das Thema Bobby mit eingebaut haben. Ich schätze Dean stand Bobby näher als Sam. Deshalb auch diese Sache mit dem Flachmann. Sam hat mit Bobbys Tot schneller abgeschlossen als Dean.
Und das Sam jetzt Emma tötet, war klar das es jetzt anders herum ist. Sam hat Emma getötet, und zuvor hat Dean Amy getötet, jetzt ist Sam mit Dean quitt! Dean kann jetzt besser Sams Schmerz nach dem Tot von Amy nachfühlen.
Frage mich, ob wir nochmal was von den griechischen amazonen sehen, oder ob es das jetzt war?
Die Story hat mich ein wenig an die Filme, ''Das Dorf der Verdammten'' oder an Species erinnert! Hat Sera Gamble etwa davon abgeschaut?
War keine herausragende Episode. Aber unterhaltsam war sie alle male.

Allein schon wegen den witzigen Dialogen und Sammys Lächeln.

Dennoch vergebe ich der Folge trotzdem nur 3 Punkte!