Die Szene wie Dean, Cass seinem Tretchcoat überreicht hat, war sehr emotional und gleichzeitig die beste in der gesamten Folge
Fand ich nicht. Weil Dean irgendwie nicht wirklich mit dem Herzen dabei war und das hauptsächlich gemacht hat, um Cas dazu zu bringen, sein Glück bei Sam doch zu versuchen. War für mich auch ziemlich Plump noch schnell in den Plot gequetscht. Zudem wusste man ja, dass er den Trenchcoat hatte. Also war es jetzt auch nicht so überraschend und herzergreifend wie das mit dem anhänger in 4x1.
Es gab auch einige Schwächen die der Folge nicht gerade gut getan hat. Und das war zum einen die Geschichte mit Marin und ihrem Bruder. Die war jetzt nicht nach der Handlung die beste aber um die Folge nicht zu langweilig und langatmig zu gestalten hat es gereicht
Sam musste halt auch was zu tun haben. Wie gesagt. Bei der Folge wirkte so einiges eben noch reingequetscht.
Dann gefiel mir auch die Halluzinationen von Sam und wie Lucifer ihn an den Rande des Wahnsinns gebracht hat
Ja, das waren für mich die besten Szenen der Folge
Bei der Lokotomie oder wie das auch immer hieß, dachte ich erst die wollen Sams Kopf aufschneiden.
Das heißt Lobotomie und dabei wird ein teil des Hirns entfernt.
Die Lösung das Cass sich selbst Lucifer überträgt eine traurige auch gleichzeitig eine gute Lösung. Zum einen ist diese lange Storyline die schon seit der 6. Staffel läuft endlich zum Ende gebracht wurden und zum anderen jetzt brauchen wir keine bedenken haben das Lucifer wieder komt so wie Cass oder die dumme Meg.
Kann dir da nicht so recht folgen. Wieso muss man nicht befürchten, dass Lucifer wieder kommt?
Ach, Deans Gesichtsausdruck ist zu lustig wie er von Cass hört, dass er nicht mal Fahrrad fahren kann
Ja, das war herrlich. Auch wie cas den Witz mal wieder nicht verstanden hat
Zu Meg, kann man nicht viel sagen die hat in dieser Folge nicht beigesteuert. Die war eigentlich in meinen Augen überflüssig.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Sie hat Dean einmal gerettet, aber dann hätte Dean sie auch abstechen sollen, zumal sie danach ja auch nicht mehr angegriffen wurden. Die Dämonen am Krankenhaus hätte Emanuel/Cas ja auch erkannt. Also hat sie im großen und ganzen ihren teil dieses seltsamen Deals ja nichtmal erfüllt.
Warum hat Cass den Brüdern die Lösung mit der Geistigen Übertragung nicht gleich vorgeschlagen?
Wann und warum hätte er das tun sollen? Er war nachdem die Halluzinationen hatte ja gar nicht mehr da und vorher war er in sachen Fegefeuer unterwegs
Dann wisst ihr wieso Meg sich in die Anstalt als Mitarbeiterin eingeschleust hat?
Naja, Dean hat ihr ja die Rechte an Cas abgetreten, wenn er vorher Sam hilft. Das war ja der Deal. Dean hat cas also quasi an sie verkauft, weil sie ihn gegen Crowley einsätzen will. Ich denke mal, dass sie ihn da jetzt auch irgendwie aus der anstallt holen wird. Wie will sie denn als einzelner Dämon gegen die Dämonen von Crowley vorgehen? Hat man überhaupt schon mal Dämonen gegen einander Kämpfen sehen? Ich meine ohne, dass einer das Messer hatte.
Klasse das Problem mit Lucifer in Sam`s Kopf gelöst!!! Hab das so verstanden Sam`s Seele wurde geheilt und Cass hat zur Strafe Luzi. in sich auf genommen!!!
was heißt geheilt? Die war ja nach 6x22 nicht mehr gespalten. sam hat sie selber wieder zusammen gesetzt. nur hatte er dann mit den erinnerungen und Halluzinationen von dem Höllenseelenstückchen leben müssen. Es war so, dass Cass die Körperlichen sachen heilen konnte, aber nichts gegen die Folgen von sams Höllentripp ausrichten konnte und darum hat er, weil er sich schuldig fühlt dieses Problem auf sich übertragen.
ich glaub ich hab alles zu der Folge gesagt wenn euch noch was einfällt dann nur raus.
da wäre noch die Sache mit dem "Geisterhaften" runterfallen von dem Buch und wie Dean dann durch "Zufall" diese Visitenkarte gefunden hat. Ist das jetzt Bobby oder was?