Garth war
"I Garthed her!"
die Folge war super. Der Fall war interessant und nicht wie so oft in der staffel nur in die Rahmnehandlung reingequetscht. diesmal war es eher andersrum der Fall, weil die sache mit Sam ziemlich schnell abgehandelt wurde, aber das mindert für mich jetzt nicht die qualität der Folge.
und wie gesagt, Garth war mit das Highlight der Folge. Die Jungs, wenn sie nicht von den Levis verfolgt wwürden, könnte sich an seinem Stil echt was abschauen. und das mit dem Whirlpool ist echt ne gute Idee.
meine Libelingsszene war das mit der Socken-Handpuppe
wie Dean da geguckt hat, als das Mädchen tatsächlich mit der Puppe gesprochen hat war
Betrunken war Dean auch lustig "Me likey!"
und er hat recht. ich vermiss diese Gespräche auch
und wie er das Bier erst runter gemacht hat und es dann doch geschmeckt hat.
Kommen wir zu Bobby.
Ich liebe ihn.

Er hatte so einen liebevollen Gesichtsausdruck als er dachte Dean würde ihn sehen. und wie er dann typisch Bobby war als er merkt, dass Dean nur den Flachmann meinte.
Ich hatte ja gedacht, falls diese ganzen Sachen aus geisterhand wirklich von Bobby ausgehen, dass er dann lieber nicht entdeckt werden will, aber am Ende der Folge kam es dann aber so rüber als ob er unbedingt will, dass sie ihn sehen können. vielleicht konnte Sam keinen kontakt zu ihm aufnehmen, weil Bobby noch nicht stark genug war
naja, fand es schade, dass Sam Dean nicht eher was von seinem Versuch erzählt hat Bobby zu kontaktieren. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass er diese "normale" extra Verrücktheit, von sich und Dean fern halten wollte.
btw: wurde eigentlich schon mal erklärt, warum die Brüder manche Geister sehen können und andere nicht?
und noch toll fand ich den Taxifahrer, der Sam befördert hat
also wirklich eine rund um gelungene Folge, der ich die volle Punktzahl gebe.
und jetzt bitte auch gerne andere Beiträge. ist sonst langweilig.
Rightniceboy, diesmal hab ich den Anfang gemacht, also zieh nach!