Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von Rightniceboy »

Dean ist außer sich, nachdem Sam kollabiert ist und der Arzt ihm erzählt, dass sein Bruder es nicht schaffen wird. Verzweifelt sendet der ältere Winchester ein Gebet an alle Engel in der Gegend, um seinem Bruder zu helfen. Dean versichert, dass er dem Engel dann einen Gefallen schulden würde. Eine hohe Anzahl an Engeln macht sich daraufhin auf den Weg ins Krankenhaus, um Dean zu töten. Der Engel Ezekiel erreicht ihn als erstes. In der Zwischenzeit kämpft Sam um sein Leben und muss sich mit altbekannten, inneren Dämonen auseinandersetzen. Castiel hat Schwierigkeiten ohne seine Kräfte zurecht zu kommen.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

_______________________________________________________________________________________

Endlich hat das Warten ein Ende, wir starten gemeinsam in die 9. Staffel. :anbet:

Und Jenny, soll ich nach deinem ausführlichen Teasertext noch Bilder rein stellen?

Ich mach es! :D

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.10.2013, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von jesaku »

Und Jenny, soll ich nach deinem ausführlichen Teasertext noch Bilder rein stellen?
um das erneut klarzustellen: Ich übersetz das nur. Kann ich doch nichts für, wenn die in den Teaser immer so viel verraten.

War ein ganz ordentlicher start. Das Opening war nach dem schwachen in s8 jetzt wieder richtig cool

http://www.youtube.com/watch?v=tjej1TN7be4

Wenn Sam das rausfindet würde ich mir jemand anderen raus suchen, der für mich entscheidet, wenn ich im KH bin. Das was Dean gemacht hat geht ja gar nicht. Ixh bin sicher, dass Sam nicht ja gesagt hätte, wenn Dean es vor Death näher erklärt hätte. Da versuchen sie die ganze 5 Staffel alles um kein Engel-Kondom zu werden und jetzt das.

warum schlagen die eigentlich immer alle nur Deans linke Gesichtsseite zu Brei?

Hoffe mal, das Ezekiel sich nicht zu oft bemerkbar macht. Jared in doppelrollen ist nicht so mein Fall. Aber ihm scheint es zu langweiig zu sein immer nur Sam zu spielen...
und kann man dem Engel wirklich trauen? kam mir eigentlich sympathisch vor und cas war sein Leumund...

Sam kann ich aber auch nicht so rechte verstehen. Erst mault er am Ende der letzten Staffel, das er es bereut Dean so oft enttäuscht zu haben und jetzt will er ihn ohne Kampf einfach allein lassen, nur weil er des Lebens müde ist. Wie soll man ihn da noch ernst nehmen?

Die Engel können also noch alles außer sich weg beamen...nunja, da ist es natürlich noch blöder auf der Erde rumzuhängen und nichts mit sich anzufangen als wenn man gar nichts mehr kann.
auf jeden fall scheint die Menschheit Hüllentechnisch nicht genügend anzubieten, wenn die irre-Misery-mäßige Engeltante so schnell kaputt geht. Cas muss jetzt wohl undercover agieren. Die neu Verkleidung...sehr gut. der Frührentner-Look steht ihm.

Kommen wir zu Bobby. Wie oft müssen wir ihn nocht sterben sehen und uns verabschieden? :cry:
Fand es schon hart, dass Kopf-Sam-Dean ihn töten musste.
hab es vielleicht nicht richtig mitbekommen, aber wie genau konnte Dean da mit Sam komunizieren? Ich meine nachdem Sam in der Hütte war.

Mein eigentlich einziges Manko an der Folge ist, dass Crowley nur ein klopfen von sich gegeben hat. Nach den beiden Promotrailern mit ihm, vermiss ich ihn schon sehr.

von mir gibt es 4 Punkte
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von NinaIII »

9x01

Der Staffelstart hätte nicht besser sein können! :up: Weiß nicht ob's am langen warten lag, aber streckenweise sind die Emotionen mit mir durchgegangen und zwischendrin dachte ich sogar, das hätte auch eine perfekte letzte folge sein können.....zumindest kann ich mir gut vorstellen das wir am Ende der Season wieder in der Hütte landen werden. 8-)

Ich spekuliere mal jetzt nicht wie es weitergehen wird, das zeigt sich noch in welche Richtung, das Intro zeigt ja schon Thema Engel...

hihi, es gab auch noch ein "whoot whoot" - war das Castiels allererste shirtless-scene??? :D

folge bekommt volle punktzahl!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von coupleleyton »

hat mir gefallen :D

ach also als ich den sam da im krankenbett gesehen hab u. dann dean wie er so emotional (eben auf die dean art) reagierte, sah, musste ich daran denken wie es wäre wenn er echt ___ u. dann hab ich geweint!!

ich weiß nicht wie das nun mit diesem ezikiel ist? wo ist der wo drinnen? (vielleicht kann mir das wer sagen?) der mann im kh meinte ja er weiß es nicht wer er ist aber ich dachte, dass ist der sam??

schön bobby gesehen zu haben!

sein wir mal erhlich: wir wollten doch ALLE schon mal cas in unterwäsche sehen oder?? u. jtz in stf9 hat's geklappt; nicht schlecht, nicht schlecht :anbet:

diese hell oder wie die heißt, war ja noch länger da wie in ihrer rolle in vampire diaries (stf4) :D - ich hab sogar die gleiche gelbe weste wie sie wurde mir klar als ich die gesehen hab!

bin auf die 2. folge gespannt!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von jesaku »

ich weiß nicht wie das nun mit diesem ezikiel ist? wo ist der wo drinnen? (vielleicht kann mir das wer sagen?) der mann im kh meinte ja er weiß es nicht wer er ist aber ich dachte, dass ist der sam??
Der Mann im KH war Ezekiiels erste Hülle, nachdem er Sam ein Ja entlockt hat, konnte er nun Sam als Hülle bekommen, um dort sich selbst und ihn zu heilen. Da Ezekliel jetzt aber kein hochrangiger Engel ist, konnte seine erste Hülle noch recht unbeschadet davon kommen und es hat ihn nicht so hart getroffen wie damals in s5 die erste hülle von Raphael
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von coupleleyton »

jesaku hat geschrieben:
ich weiß nicht wie das nun mit diesem ezikiel ist? wo ist der wo drinnen? (vielleicht kann mir das wer sagen?) der mann im kh meinte ja er weiß es nicht wer er ist aber ich dachte, dass ist der sam??
Der Mann im KH war Ezekiiels erste Hülle, nachdem er Sam ein Ja entlockt hat, konnte er nun Sam als Hülle bekommen, um dort sich selbst und ihn zu heilen. Da Ezekliel jetzt aber kein hochrangiger Engel ist, konnte seine erste Hülle noch recht unbeschadet davon kommen und es hat ihn nicht so hart getroffen wie damals in s5 die erste hülle von Raphael

aha so ist das alles!!! danke dir
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Whatsername
Beiträge: 107
Registriert: 20.09.2011, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von Whatsername »

Juhu, endlich geht es weiter 8-)

Ich kann noch gar nicht genau sagen, ob mir die Folge und die Thematik gefallen hat.
Es wird laut Intro also in der Staffel viel um die Engel gehen. War ja abzusehen, muss man jetzt aber abwarten, was sie draus machen.

Schauspielerisch fand ich die Folge auf jeden Fall gelungen, der Ackles weiß einfach wie es geht. :up:

Ich hoffe auf noch einige lustige Cas ohne grace Szenen, die sind zwar irgendwie platt, aber mir gefällt das in diesem Fall.

Ich stimme zu, dass das große Manko war, dass man Crowley nichz zu Gesicht bekommen hat, darauf habe ich mich doch nun monatelang gefreut. Und was sie aus ihm machen interessiert mich eigentlich momentan am meisten.

Ezekiel traue ich über den Weg, weil ich den Schauspieler so mag. Da er bei Battlestar der moralische Kompass war, kann ich ihn einfach nicht als hinterhältig o.ä. sehen.
Allerdings hat er gaaaaanz komisch gesprochen, das war etwas irritierend.
Sam wird nicht begeistert sein, sollte er herausfinden, dass der Engel in ihm haust.
Und wann er es herausfindet, ist sicherlich nur einie Frage der Zeit. Das wird drama geben!

Ich hatte mich schon gefragt, wie sie Bobby wieder in die Serie reinschreiben werden.
Eigentlich hätte ich auf diese nennen wir es mal "im-Kopf-Szenen" kommen können.
Ich habe mich zwar gefreut, ihn wiederzusehen, aber ich habe keine Lust auf zu viele Szenen dieser Art.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von jesaku »

man hat Bobby nun ja nicht wirklich zurück geholt. es war wohl nur ein kleines gastspiel. Jim Beaver ist auch schon wieder an anderen Projekten dran. ich denke sie lassen ihn tod bleiben und holen ihn vielleicht höchstens nochmal für ne flashback folge zurück
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von Rightniceboy »

Tolle Folge!

Nicht nur das Intro war neu, sondern auch das Lied wie heißt das überings? Ich fand das so cool das ich ganz abgelenkt war.

Aber ich hab von dem neuen SPN Intro nichts gesehen. Wo sollte das denn sein?

Bild
Quelle: Supernaturalfansonline.com

Ja, das mit den Engeln war schon seltsam. Auch das Castiel noch die Stimmen der anderen Engel hört. Aber nicht nur das weg beamen können sie nicht mehr sondern, sie haben jetzt Schmerzen. Castiel hat sich an der Hand verletzt. Dann fühlen die Engel Schmerzen. Und sie hören von den Menschen die Stimmen. Von Dean haben sie das Gebet auch gehört also haben sie nicht alle ihre Fähigkeiten verloren. Dann auch was ich auch nicht so ganz kapiert habe war: Diese Hael war auch ein Engel, und sie meinte ihr Gefäß würde nicht mehr lange halten. Aber warum sind diese Symptome nicht bei den anderen eingetreten?

Frage mich auch was mit den Engeln passiert wenn sie verbannt werden? Ich glaub die landen im Fegefeuer.

Die Handlung in dieser Folge war sehr komplex aber dadurch auch unterhaltsam. Ich fand es zum Anfang verwirrend das hin und her mit Dean im Krankenhaus und Sams Unterbewusstsein. Am Ende bin ich wieder ein wenig ins Schleudern gekommen.

Vielleicht kann Jenny diese Frage beantworten.

Erzekiel war im Körper von Sam um ihn zu heilen. Und er war draussen vor dem Krankenhaus noch in Sams Körper. Und in der Zwischenzeit war Erzekiels Körper im Krankenhaus und in dem Körper war Sam. Und am Schluss wo die beiden Brüder im Auto saßen war Sam wieder er selbst und war gesund. Hab ich das soweit richtig verstanden Jenny? :wtf:

Wo Erzekiel in Sams Körper war dachte ich wieder sie fangen wieder mit so einer ähnliche Geschichte an wie in Staffel 5 bzw. 6. Das Sam nicht er selbst ist aber wie es scheint ist er wieder er selbst.

die neuen Charaktere gefielen mir auch gleich ganz gut. Ich hoffe wir sehen Erzekiel wieder, der ist nämlich echt cool. Die Hael brauch ich dafür nicht wieder sehen diese psycho Tussie. :roll:

Aber was in dieser Folge absolut nicht ging war Castiel ohne seinen Trenchcoat, es wäre so als ob sie Columbo seinen Trenchcoat weg nehmen würden. Castiel im Waschsalon das war ein Bild für die Götter. :up:

Bild
Quelle: Supernaturalfansonline.com

Wenn ich an Castiels Stelle wäre, dann würde ich jetzt alles versuchen um meine Anmut wieder zu bekommen. Die Frage ist nur wie wenn der Himmel dicht ist.

Was mir in der Folge gefehlt hat war Metraton! Was macht er jetzt im Himmel wo die Engel fort sind? Bestimmt erfahren wir das in den weiteren Folgen auch was Abaddon passiert ist. Natürlich hat mir persönlich Crowley auch noch gefehlt aber so langsam ist sein Charakter oder seine Rolle in dieser Serie überholt. Man müsste in der neuen Staffel durch einen neuen Erzfeind wie Z.b. Abaddon, frischen Wind in die Serie bringen ich glaub das würde der Serie bestimmt gut tuen.

Hab mich gefragt was der Engel am Anfang von Dean wollte? Schade wir werden es nie erfahren.

Von mir:

4 Punkte
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von coupleleyton »

was ich lustig fand, dean beschmiert auf teufel komm raus die wände des krankenzimmer von sam, am ende wo dann der doc wieder kommt u. fragt wer er ist, also "sam", sieht er die wände u. fragt nicht mal was da passiert ist xD

cas in der wäsche war geil echt :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von jesaku »

Aber ich hab von dem neuen SPN Intro nichts gesehen. Wo sollte das denn sein?
Das kam in der Folge nach 3 Minuten 15 sekunden.
Diese Hael war auch ein Engel, und sie meinte ihr Gefäß würde nicht mehr lange halten. Aber warum sind diese Symptome nicht bei den anderen eingetreten?
Wahrscheinlich gibt es für sie momentan nicht die perfekte Hülle, weil es vermutlich nicht vorgesehen war, dass sie in den „Außendienst“ geht. Die anderen hatten wohl einfach mehr glück
auch das Lied wie heißt das überings?
Who do you love – George Thorogood and the destroyers
Erzekiel war im Körper von Sam um ihn zu heilen. Und er war draussen vor dem Krankenhaus noch in Sams Körper. Und in der Zwischenzeit war Erzekiels Körper im Krankenhaus und in dem Körper war Sam. Und am Schluss wo die beiden Brüder im Auto saßen war Sam wieder er selbst und war gesund. Hab ich das soweit richtig verstanden Jenny?
Ne, eigentlich ist das komplett falsch
Ezekiel hat es irgendwie geschafft in Sams Kopf rein zu kommen (vermutlich wie Anna und cas in vorherig Stffeln ei Dean) und hat ihm in Dean-Verkleidung ein ja, abgeschwatzt. Dadurch hatte er die erlaubnis ihn als Hülle zu benutzen. Ezekiel ist dann in Sam rein und aus seiner Hülle raus. Deben sie dann im KH zrück gelassen. Dean und Ezekiel-Sam haben dann das KH verlassen und Ezekiel hat dann gesagt, dass er sich zurück ziehen wird, so das sam normal weiter leben kann und nichts von dem Engel in ihm mitbekommt. Sie sind dann in den Impala gestiegen, Ezekile hat es sich in Sam gemütlich gemacht, sich also zurück gezogen, so dass Sam seine Körperfunktionen zurück erhält. Daraufhin ist Sams wohl wieder in das Koma abgeglitten und dann auf der Fahrt ist dann Sam zu sich gekommen. Ich hoffe, ich hab es so erklärt, dass du es verstanden hast. Ezekiel ist also jetzt in Sam, aber hat nicht die Kontrolle über ihn. Er heilt sich und sam von innen heraus.
die neuen Charaktere gefielen mir auch gleich ganz gut. Ich hoffe wir sehen Erzekiel wieder, der ist nämlich echt cool. Die Hael brauch ich dafür nicht wieder sehen diese psycho Tussie.
Hael ist doch eh tod…und Ezekiel ist ja noch da, nur wird Sam den jetzt spielen, wenn Ezekiel doch mal die Kontrolle übernimmt.
Hab mich gefragt was der Engel am Anfang von Dean wollte? Schade wir werden es nie erfahren.
Kann dir jetzt gerade nicht folgen. Der Typ in dem Anzug wollte doch von ihm wissen wo Castiel ist und die anderen auch.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:
Aber ich hab von dem neuen SPN Intro nichts gesehen. Wo sollte das denn sein?
1.) Das kam in der Folge nach 3 Minuten 15 sekunden.
Diese Hael war auch ein Engel, und sie meinte ihr Gefäß würde nicht mehr lange halten. Aber warum sind diese Symptome nicht bei den anderen eingetreten?
2.) Wahrscheinlich gibt es für sie momentan nicht die perfekte Hülle, weil es vermutlich nicht vorgesehen war, dass sie in den „Außendienst“ geht. Die anderen hatten wohl einfach mehr glück
auch das Lied wie heißt das überings?
3.) Who do you love – George Thorogood and the destroyers
Erzekiel war im Körper von Sam um ihn zu heilen. Und er war draussen vor dem Krankenhaus noch in Sams Körper. Und in der Zwischenzeit war Erzekiels Körper im Krankenhaus und in dem Körper war Sam. Und am Schluss wo die beiden Brüder im Auto saßen war Sam wieder er selbst und war gesund. Hab ich das soweit richtig verstanden Jenny?
4.)
Ne, eigentlich ist das komplett falsch
Ezekiel hat es irgendwie geschafft in Sams Kopf rein zu kommen (vermutlich wie Anna und cas in vorherig Stffeln ei Dean) und hat ihm in Dean-Verkleidung ein ja, abgeschwatzt. Dadurch hatte er die erlaubnis ihn als Hülle zu benutzen. Ezekiel ist dann in Sam rein und aus seiner Hülle raus. Deben sie dann im KH zrück gelassen. Dean und Ezekiel-Sam haben dann das KH verlassen und Ezekiel hat dann gesagt, dass er sich zurück ziehen wird, so das sam normal weiter leben kann und nichts von dem Engel in ihm mitbekommt. Sie sind dann in den Impala gestiegen, Ezekile hat es sich in Sam gemütlich gemacht, sich also zurück gezogen, so dass Sam seine Körperfunktionen zurück erhält. Daraufhin ist Sams wohl wieder in das Koma abgeglitten und dann auf der Fahrt ist dann Sam zu sich gekommen. Ich hoffe, ich hab es so erklärt, dass du es verstanden hast. Ezekiel ist also jetzt in Sam, aber hat nicht die Kontrolle über ihn. Er heilt sich und sam von innen heraus.
die neuen Charaktere gefielen mir auch gleich ganz gut. Ich hoffe wir sehen Erzekiel wieder, der ist nämlich echt cool. Die Hael brauch ich dafür nicht wieder sehen diese psycho Tussie.
5.) Hael ist doch eh tod…und Ezekiel ist ja noch da, nur wird Sam den jetzt spielen, wenn Ezekiel doch mal die Kontrolle übernimmt.
Hab mich gefragt was der Engel am Anfang von Dean wollte? Schade wir werden es nie erfahren.
6.) Kann dir jetzt gerade nicht folgen. Der Typ in dem Anzug wollte doch von ihm wissen wo Castiel ist und die anderen auch.
@Jenny:

1.) Danke fiel mir an der Stelle gar nicht auf. :schaem:
2.) Wäre eine mögliche Erklärung, aber traurig um Hael bin ich nicht.
3.) Danke für den Song da wird sich mein USB Stick und Lapi freuen. ;)
4.) Na klasse wie in Staffel 5. Die Serie Stargate lässt grüssen.
5.) Stimmt sie ist Tod. Ist aber kein Verlust für die Serie!
6.) Richtig das hat er gesagt.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von jesaku »

Danke für den Song da wird sich mein USB Stick und Lapi freuen.
dank der Musikerkennungs App vom Handy meiner Mama
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #9.01 I Think I'm Gonna Like It Here

Beitrag von Schnupfen »

Guter Staffelauftakt. Die Story für die Season dürfte klar sein und ist ne konsequente Weiterentwicklung.

Es ist natürlich wieder Drama vorprogrammiert wegen des Geheimnisses. Und natürlich bevormundet Dean Sam wieder - alte Geschichte. Da aber S8 deutlich Probleme der Brüder ansprach und zu verändern begann, gehe ich ma davon aus, dass man Dean nicht ohne Grund so entschieden ließ und man den Brüdern da ne Weiterentwicklung einleitet.

Misha im Hauptcast - jetzt als Mensch? Komisch... Hätte doch als Engel mehr Potential gehabt, oder? Naja, vielleicht überzeugt man mich ja vom Gegenteil... Und n bißchen mehr als zwie Hauptmenschen ist ja auch mal nach acht Jahren was. Und wenns und noch n überraschend gut shirtless aussehnden Misha bringt... ;-)

Mal schauen, ob Cas' Menschsein nun nochmal EInfluss auf den S8-Konflitk der Brüder hat, dass Dean nämlich immer jemanden neben oder anstatt Sam braucht und nutzt... Vielleicht zeigen sie jetzt dass Dean gelernt hat.

Die neue Jägerin - ob die ne Love Interest für Dean wird? Fänd ich ja mal interessant, nachdem damals mit Jo nix kam... und Lisa ja eben nicht gefährdet werden durfte.

Glaube übriegns mittlerweile dass die Serie mit dem Tod beider Brüder endet - (fast) gleichzeitig. Anders kommen die zwei ja nicht zurecht - nicht ohne Jagd, nicht allein. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“