Meine Fresse was für eine eine Folge mit Höhen und Tiefen. Endlich hat man mehr über die Geschichte der Engel gehört. Man hat es aber schwer gehabt da mit zu kommen wer da von den Engel was genau erreichen wollte. Der Melachie oder wie der Typ auch immer heißt, scheint auch ein Bösewicht zu sein. Ich hab allmählich den Eindruck das es im Himmel mehr böse Engel gab als gute.
Aber erstmal zum anfang, der war echt gut in Szene gesetzt worden.

Nur merkwürdig das die Mädchen Truppe alle Biker töten konnte und keiner der Biker hat ein Mädchen getötet.

So viel zum schwachen Geschlecht.

Und der Witz schlecht hin war noch das hinten am Bus Glee-Club drauf stand ich hab mich da schlapp gelacht!

Und die Blonde sah tatsächlich ein bisschen nach Quinn aus.
Dean und Sam sind einfach spitze zusammen die Gags der beiden sind sowas von witzig. Die Chemie der beiden passt.
Das nun Erzekiel nicht das war für den man ihn gehalten hat. Das war mir schon im Krankenhaus klar. Armer Sam, wird er nach der Odyssee mit Luzifer wieder von einem Engel körperlich missbraucht.
Jetzt ist die große Frage wie Dean den Gadreel aus Sams Körper heraus bekommt?

Da gibst sicherlich auch einen Zauberspruch dafür. Mir tat Dean am Ende total leid, wie er gesehen hat wie Gadreel den unschuldigen Kevin getötet hat. Aber wurde Kevin nicht von irgenwelchen Erzengel beschützt? Naja die sind vermutlich auch bei der Himmels Revolution ums Leben gekommen.
Tja, mal gespannt wies nun weiter geht. Überings, schön das Castiel seine Gnade wieder hat. Aber das er das nicht gleich so gemacht hat, versteh ich nicht.
Nunja, 3 Punkte für diese göttliche und religiöse Folge.