Eure Meinung zu #10.04 Paper Moon

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #10.04 Paper Moon

Beitrag von Rightniceboy »

Eine Reihe von Werwolf-Angriffen weisen auf einen überraschenden Täter hin – Kate, die junge Neu-Werwolffrau, die Sam und Dean vor einiger Zeit hatten ziehen lassen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.04 Paper Moon

Beitrag von jesaku »

stellenweise etwas langweilig aber es tat ganz gut, das es sich mal mehr um die Brüder gedreht hat
auch der gewissenskonflikt mit der Geschwisterliebe war ganz interessant eingestreut
Bild

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #10.04 Paper Moon

Beitrag von coupleleyton »

ich mag es nicht schreiben:

ABER die ep. fand ich sehr fade :(

das ist ja wieder so gewesen wie bei den teenies am college mit dem verwandeln u. filmen (wie man es gesehen hat als uns kate nochmal in erinnerung gerufen wurde).

kann es sein, dass diesesmal gar keine castaufzählungen nach dem titel der ep. vorkamen??
(finde es übrigens cool, dass sn. immer die titel der ep. stehen hat!! bis jz hab ich das noch nie bei einer anderen serie gesehen :up: )

ich find das dumm... jz hauen sie bis zum 11.11. so eine lahme folge raus u. dann kommt die witzige (für mich halt) erst am 11.11. *grr* :motz:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.04 Paper Moon

Beitrag von jesaku »

so schlimm fand ich sie auch wieder nicht
Bild

Whatsername
Beiträge: 107
Registriert: 20.09.2011, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eure Meinung zu #10.04 Paper Moon

Beitrag von Whatsername »

Ich muss leider auch sagen, dass mir die Folge nicht gefallen hat. :(

Dabei fing es so vielversprechend an, mit den Beiden am See. Daneben das "no hunting"-Schild und dann haben sie sich auch noch unterhalten! Das hat mir super gefallen.

Aber schon beim Vorspann hatte ich etwas Angst. Denn die Episode, in der Kates Charakter eingeführt wurde dürfte ziemlich sicher auf meiner Liste der meistgehassten Supernaturalfolgen sein.
Dabei finde ich die Schauspielerin sogar richtig sympathisch. Sie hat es nur leider schauspielerisch finde ich überhaupt nicht drauf.
Der ständige Versuch Parallelen zu Sams und Deans Leben herzustellen war mir dann echt zu viel.
Zumal die Vorwürfe, die beide sich dann gemacht haben für mich teilweise so gar nicht nachvollziehbar waren.

Egal, ich hoffe die nächste Folge wird dann super, ich gucke mir bewusst keine Promos an dazu in der Hoffnung positiv überrascht zu werden. Denn ich stehe auf Musicalfolgen. :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.04 Paper Moon

Beitrag von Rightniceboy »

Naja, die Folge war jetzt kein Highlight wenn es auch schön war das man wieder einen normalen Fall hatte, wo es nicht um Dämonen oder Engeln geht. Ich hab diese Kate zuerst gar nicht erkannt, erst wo sie einen kurzen Rückblick zeigten.

Über diese Folge gibst wirklich nicht viel zu sagen.

Ich hab gar nicht heraus gehört woran Tasha erkrankt ist. War das eine Krankheit? Oder hatte sie einen Unfall?

Die Folge hat sich so hin gezogen ohne große Überraschungen, war eine typische SPN Folge.

Ich würde der Folge 2 Punkte geben. Aber nur weil ich Kate süß fand. :schaem:

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #10.04 Paper Moon

Beitrag von HaleFan »

ich fands toll, dass mal wieder jemand aufgetaucht is, den man lange nicht gesehn hat :)

Die Schwester hatte einen Autounfall und wäre ohne den Biss wohl gestorben!

Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“