Eure Meinung zu #10.06 Ask Jeeves

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #10.06 Ask Jeeves

Beitrag von Rightniceboy »

Dean ist überrascht, als er Bobbys Mailbox abhört und eine Nachricht findet, die Bobby oder die dessen Angehörigen mitteilt, dass sie in einer Erbschaft bedacht wurden. Da sich Dean einen warmen Geldregen erhofft, überredet er Sam, hinzufahren und das Erbe anzutreten. Doch was sie vorfinden ist alles andere als eine Schatztruhe.

>>Zur ausührlichen Episodenbeschreibung

Whatsername
Beiträge: 107
Registriert: 20.09.2011, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eure Meinung zu #10.06 Ask Jeeves

Beitrag von Whatsername »

Die Folge war leider nicht mein Fall.
Durch den Vorspann wusste man im Prinzip ja schon, dass es irgendwie um Shapeshifter gehen würde. Der Twist, dass kein Silber in den Messern war, konnte da jetzt auch keine Spannung für mich reinbringen. Sollte es denke ich auch gar nicht, die Folge war wohl wieder auf Humor ausgelegt, allerdings fand ich die snobbigen Erben leider nicht witzig.
Dean hat also ein paar Mal mehr als nötig geschossen. Wow. Ist ja gut, wir sehen ein, warum Sam sich seinen Teil denkt. Auch das hat bei mir aber leider keine Spannung ausgelöst.

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.06 Ask Jeeves

Beitrag von jesaku »

also Spannung hat es bei mir auch nicht rüber gebracht. aber im gegensatz zu dir fand ich die folge super witzig
Bild

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #10.06 Ask Jeeves

Beitrag von coupleleyton »

sam und die 2 ladies ^_^
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.06 Ask Jeeves

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand die Folge unterhaltsam die Familie war ja sowas von exzentrisch. :o Und oberflächlich, der Polizist war auch dumm hat der eigentlich versucht den Fall zu lösen?

Sammys Gesichtsausdruck wie er geklingelt hat war zum lachen, da hat er ein wenig geschmunzelt. :D

Die Story war eigentlich gar nicht so lahm nur die Familie hat mit ihrer dummheit genervt. Aber das war so gewollt und sollte witzig wirken. Ich wusste zum Anfang gar nicht um was es da genau ging ob es sich um böse Geister gehandelt hat oder um was anderes, da hat man mich gut in die Irre geführt.

coupleleyton hat geschrieben:sam und die 2 ladies ^_^
Ja, die beiden Milfs waren gut. Die beiden waren für mich Notgeil, die hatten lange keinen Mann gehabt, und Sam musste her halten er tat mit irgendwie leid, aber es gibt schlimmeres. ;)

Insgesamt bekommt die Folge 3 Punkte.

Und mal gespannt ob der Dämon in Dean wirklich verschwunden ist ich glaube eher nicht. Das wäre zu einfach, schaut mal wie lange Sam unter den Nachwirkungen von Lucifer gelitten hat, die ganze Geschichte mit seiner Seele....

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.06 Ask Jeeves

Beitrag von jesaku »

Ja, die beiden Milfs waren gut.
nennt man die nicht eher Cougars?
Bild

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #10.06 Ask Jeeves

Beitrag von HaleFan »

Ich fand die folge sehr witzig. Sollte ja das Spiel Cluedo darstellen :) Hab jetzt beim nochmal gucken auch alle Mord-Gegenstände entdecken können :D

Der Polizist spielte ja sozusagen nur den verwirrten Cluedo-Spieler.

Die Ladies waren doch ganz attraktiv, finds schade, dass es Sam mit den beiden nich gefallen hat. Cougars is wohl das nettere Wort als Milfs :D

Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“