Eure Meinung zu #10.15 The Things They Carried

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #10.15 The Things They Carried

Beitrag von Rightniceboy »

Obwohl Dean sich dafür ausgesprochen hat, nicht mehr nach einer Lösung für das Kains-Mal zu suchen, recherchiert Sam trotzdem weiter. Dean vermutet, dass Sam etwas vor ihm verheimlicht, aber beschließt sich zunächst auf einen neuen Fall zu konzentrieren bei dem sie auf Cole treffen. Die drei tun sich zusammen und finden heraus, dass ein Khan-Wurm Männer befällt und sie zu Mördern macht. Unglücklicherweise wird auch Cole von ihm befallen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.15 The Things They Carried

Beitrag von jesaku »

gute Folge. endlich mal ein neues Monster. Das MOC war mal seitens Dean nicht präsent.
Cole mochte ich auch. der kann wieder kommen.
Sam im Staffel 3 Modus, aber echt, der kann doch nicht wirklich glauben, dass er dazu was im Internet findet :wtf:
beste folge seit der Winterpause für mich
Bild

Whatsername
Beiträge: 107
Registriert: 20.09.2011, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eure Meinung zu #10.15 The Things They Carried

Beitrag von Whatsername »

Bah, das Monster war ja mal echt eklig!
Am Anfang der Folge hatte ich einen ganz komischen Crimeshowvibe, keine Ahnung woran das lag, das legte sich dann aber zum Glück irgendwann. Ab da gefiel mir die Folge dann auch richtig gut.
Und ich stimme dem definitiv zu, dass Cole wieder auftauchen darf.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.15 The Things They Carried

Beitrag von Rightniceboy »

wirklich eine stabile Folge die zu Supernatural passt. Das mit Wurm/Parasit war eigentlich das gleiche wie in Staffel 6 aber nur mit kleinen veränderungen. Diesmal brauchte der Parasit Wasser und man konnte es nicht Elektrizität töten. Dafür aber mit hydratation. Das man Cole wieder gesehen hat gefiel mir ganz gut zumal das eh zu der Folge gepasst hat. Was mir an der Folge besonders gefiel war das Ironische. Dean hat Coles Wasser getötet weil der ein Monster war und Dean hat fast Cole getötet weil er selbst ein Monster war.

Also eine zufriedenstellende Folge.

Knappe 4 Punkte.

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #10.15 The Things They Carried

Beitrag von HaleFan »

Ja, das Monster war ekelig :D

Mir hat die Folge aber gut gefallen, auch Cole hat mir super gefallen und bin auch definitiv dafür, dass er wieder kommt!

Mich würde immer noch interessieren, was Coles Vater für ein Monster war...

Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“