Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von Rightniceboy »

Dean trifft eine schockierende Entscheidung bezüglich des Kains-Mal, die nicht nur sein Leben sondern auch das von Sam verändern würde. In der Zwischenzeit treffen Rowena und Crowley aufeinander und Castiel gerät zwischen die Fronten.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

________________________________________________________________________________________


Das große Finale, auf das wir alle gewartet haben.....

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von jesaku »

für die durchwachsene Staffel ein ganz ordentliches Ende. auch wenn da echt noch luft nach oben war.
Die geraden Staffeln lassen einen zum Glück nie wirklich mit nem fiesen Cliffhanger zurück und so braucht man den Sommer über, zumindest der Brüder wegen, nicht die Nägel kauen.
Bild

Whatsername
Beiträge: 107
Registriert: 20.09.2011, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von Whatsername »

Ich fand die Staffel alles in allem eigentlich ziemlich gelungen, jedenfalls wesentlich besser als die Staffeln davor.
Nichts destro trotz fehlte der große Schockmoment. Ich hatte mit einem spannenderen Finale gerechnet.
Ich hätte gedacht, dass Castiel und oder Crowley sterben (was ich schrecklich gefunden hätte) oder aber die Brüder komplett zerstritten auseinandergehen. Das Letzteres nicht passiert ist, finde ich super. Dann wäre ich frustriert in die Pause gegangen.
Leider lässt mich "the darkness" im ersten Moment recht kalt.
Mal gucken, was sich die Schreiber darüber ausdenken.
Aber alles in allem freue ich mich auf die nächste Staffel, es gab schon blödere Finalfolgen. Die Staffel hat mir etwas Hoffnung gegeben, dass die Luft aus Supernatural noch nicht ganz raus ist.

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von jesaku »

Ich hätte gedacht, dass Castiel und oder Crowley sterben (was ich schrecklich gefunden hätte)
kann ja noch passieren. der Fluch den Rowena Cas auferlegt hat, wirkt bei Menschen tödlich, er könnte also sterben nachdem er Crowley erledigt hat
Bild

Whatsername
Beiträge: 107
Registriert: 20.09.2011, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von Whatsername »

jesaku hat geschrieben: kann ja noch passieren. der Fluch den Rowena Cas auferlegt hat, wirkt bei Menschen tödlich, er könnte also sterben nachdem er Crowley erledigt hat
Sounds uplfiting! :<>

Bitte nicht. Ich finde wir brauchen einfach immer wieder auftauchende Charaktere, die nicht Sam und Dean sind. Und viel Auswahl haben wir, was das angeht, ja nun wirklich nicht mehr. :(

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von jesaku »

ich denk ja, das beide bleiben. Was wäre Rowena ohne Crowley?
Bild

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von .Dany. »

jesaku hat geschrieben:ich denk ja, das beide bleiben. Was wäre Rowena ohne Crowley?
queen of hell? xD ich mag sie einfach überhaupt nicht.

fand die folge auch recht langweilig bis auf den schluss. mich hat es genervt das sam dean nicht einfach gesagt hat das er da was vor hat. und immer dieses ewige ich rette dich und jetzt rettest du mich. nächste staffel is wohl wieder sam dran der gerettet werden muss aber es dann wieder mal nicht will etc etc bla bla.
btw buuuuuuuuuuh sie haben charlie gekillt :cry: :cry: :motz: zwar jetzt nicht in der folge aber ich guck SPN seit einigen staffeln nur noch am stück bzw immer in nem folgen block zwischen 4-7 folgen. ich kann mir SPN leider nur noch mit untertitel geben. ohne untertitel is es für mich leider so langweilig geworden, dass ichs nie schaffe eine folge zu ende zu gucken.
aber da ich SPN nach wie vor noch mag und seit anfang an dabei bin und die schauspieler liebe, höre ich auch bis zum schluss nicht auf. nur ich fiebere den folgen nicht mehr hinterher wie damals. was eigentlich schon schade ist.

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von coupleleyton »

ihh wie rowena diesen jungen gekillt hat! -> das blut das dann rausgeronnen ist :<>
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von Rightniceboy »

Ja man kann mit dem staffelfinale leben für eine Staffel die eh ein hoch und ab war. Aber man hätte ein bisschen mehr Action rein tun können. Das Rowena jetzt ihr wahres Gesicht zeigt hätte mir klar sein müssen. Sowie das Sam die Bilder aus dem Ärmel schüttelt. Das hab ich mir gleich gedacht wie Sam damals in Deans Zimmer und die Bilder in der hatte. Das er die als Druckmittel nimmt. War am ende der 5. Staffel auch so nur anders herum. Was wird wohl aus Crowley? ich nehme mal das er wie immer überleben wird. So wie Cass, er ist schließlich ein Engel und hat starke Kräfte.


Das mit der Dunkelheit haben sie gut dargestellt, da hat man das Gefühl gehabt man wäre dabei.

Sams Optimismus war gut. " Es ist nichts passiert" Und dann plötzlich bebt der Boden und schwarzer Rauch steigt auf.

4 Punkte

Wer hat angst im dunkeln???? :D

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von jesaku »

du kannst ja sofort weiter gucken :D
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.23 My Brother's Keeper

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:du kannst ja sofort weiter gucken :D
Das hab ich auch gemacht! :D Diesmal lass ich kein Jahr vertreichen. ;)

Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“