Ich war ziemlich enttäuscht von der Folge.
Ohne Flachs, bei der Anfangsszene mit Rowena, als sie mit den anderen beiden Hexen den "Mega-clan" gründen wollte, war ich zwischen zwei Gedanken hin- und hergerissen:
1) Ist das eine Szene von Charmed und wenn ja warum?
2) Kann der Gag mit dem Mega-clan noch schlechter sein?
Insgesamt nervt mich Rowena mittlerweile sehr. Ich fand alles, was sie gesagt und getan hat nur übertrieben. Ihren "blondes have more fun" Kommentar, als Sam sie mit Handschellen gefasst hatte, ihr Schreien, als sie erfahren hat, dass Crowley noch lebt. Sehr anstrengend.
Zur darkness: auch keine Storyline, die mich begeistern konnte. Ich finde das Kind/die Kinder, die dieses Wesen darstellen nicht gruselig genug. Zum Glück wachsen die so schnell. Dann dürfte sich dieses Problem schnell von alleine beheben.
Ich muss gestehen, dass ich die ersten drei Folgen alle komplett übermüdet und daher nicht sehr aufmerksam geguckt habe. Daher vielleicht eine dumme Frage: Was genau war der Plan von Sam und Dean in der Folge?
Und warum meinte Dean, dass er die Prügel verdient hatte? Einfach generell, weil er meint immer schuld zu sein, oder warum?
Prinzipiell finde ich deine Theorie, dass einfach wirr Szenen aneinandergeklatscht werden gar nicht so abwegig.
War das nicht die Folge, in der Ackles Regie geführt hat? Sollte dem so sein, schade Schokolade.
Ich habe einzelne Bilder von der nächsten Folge gesehen, hoffentlich passiert da mehr!