Eure Meinung zu #11.04 Baby

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #11.04 Baby

Beitrag von Rightniceboy »

Komplett aus der Perspektive des Impalas erzählt, begeben sich Sam und Dean auf einen Roadtrip, um Monster und Dämonen zu jagen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
_____________________________________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Beitrag von HaleFan »

Also ich fand die Folge ziehmlich geil :D

Ein Roadmovie mit guten kleinen Gesprächen zwischen den Jungs und einem tollen BITCH - JERK Moment :anbet: ENDLICH !! Da hat man doch die Hoffnung, dass die beiden mal wieder zusammen wachsen :)

Ich fand die Folge trotz oder gerade wegen der "Splatterei" sooo witzig ^_^ und der rote Faden der Staffel ging auch nicht ganz unter. Auch Cas hat zur Unterhaltung beigetragen, ebenso wie Sammy ... und Piper!

Und ne Car-Wash-Szene hatten wir auch noch §-) ... Hat dich Baby aber auch verdient, nachdem es so dermaßen demoliert wurde!!!

Nicht zu vergessen die Rückwärts-Drifting-Wendung mit Baby 8-) Coole Socke!

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Beitrag von jesaku »

Und ne Car-Wash-Szene hatten wir auch noch §-) ... Hat dich Baby aber auch verdient, nachdem es so dermaßen demoliert wurde!!!
aber gewaschen wurde sie doch vorher.


ich schlag wahrscheinlich ein wenig aus der art, aber um ehrlich zu sein, ich fand die folge als ganzes überraschenderweise schon fast langweilig. Versteht mich nicht falsch, ich mochte all die schönen Bruder-Momente. Nur würde es der serie gut tun solche stzenen wieder wie früher konstant über die staffel zu verteilen. Außerdem kamen diese neuen Monster mal wieder zu kurz, weil es dazwischen gequetscht wurde. Cas hat am Telefon so genuschelt, dass ich nicht mal richtig verstanden hab, was das für Monster waren


am allerliebsten mochte ich die Musik und wie sie dazu gesungen haben.
Genial auch Sams gesicht bei der smothie vs. Bier szene.
Bild

Whatsername
Beiträge: 107
Registriert: 20.09.2011, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Beitrag von Whatsername »

Ich bin so ein nörgeliger Zuschauer, aber streckenweise fand ich die Folge echt langatmig.

Dabei fand ich die Grundidee und den Aufbau der Folge eine gute Idee. Ich mag es eigentlich immer, wenn Baby in die Erzählung einbezogen wird.
Auch der Anruf von Castiel war nett.
Es gab schöne Brudermomente, Sam hat endlich erzählt, dass er infiziert war. Für Splatterszenen und mal mehr als nur kurz angdeutete Schlägereien bin ich auch zu haben. Spricht wirklich prinzipiell alles für die Folge. Dann noch die Musik.
Und trotzdem habe ich immer wieder nachgeguckt, wie lange die Folge noch gehen wird. Komisch. :?:

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand die Folge auch ziemlich cool, man befand sich ständig im Auto. Und die Kämpfe sahen schon witzig aus. ;)

Das mit Piper war genial gemacht, wenn es nicht Sam gewesen wäre sondern Dean, dann wärs besser gewesen. Aber es war trotzdem witzig. :D Frag mich sowieso wie hat Sam und Piper das auf dem Rücksitz machen können? Da ist nicht mehr viel Platz, und Jared ist doch schon gute 1,93m groß und dann noch zu zweit! ;) Das wird eng da muss man erfinderisch sein. :D Die Aussage von Dean fand ich merkwürdig, dass Sam noch Jungfrau war. Hä? :wtf: Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?

Auch gut das Jensen sowie Jared wieder mal gesungen haben, da musste ich echt schmunzeln. Wenns auch nur Karaoke war, aber es war trotzdem amüsant. :D

Dagegen war der aktuelle Fall nebensächlich.

Die beiden Girls die mit dem Impala eine Rundfahrt gemacht haben waren durchgeknallt. ;) Aber komisch das Dean sich über die Handtasche nicht gewundert hat die er gefunden hat.

Die Sache mit Gott fand ich wieder interessant, ich glaub das war Gott. Aber das ist nur eine Vermutung.

5 Punkte

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Beitrag von jesaku »

Ich bin so ein nörgeliger Zuschauer, aber streckenweise fand ich die Folge echt langatmig.
willkommen im Club! :D
Die Aussage von Dean fand ich merkwürdig, dass Sam noch Jungfrau war.
cih denke das sollte ein scherz sein
Bild

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Beitrag von HaleFan »

Spannend? Nein, das war die Folge nicht, aber das muss für mich auch nicht jede Folge sein. Ich fand diese Folge super chillig. Ein Roadmovie eben.
aber gewaschen wurde sie doch vorher.
Ja stimmt! Die Dusche von Baby war vorher ;) Ich dachte, dass die Szene von Dean in Handschellen, die auch am Anfang kam, 48h vorher war!
Cas hat am Telefon so genuschelt, dass ich nicht mal richtig verstanden hab, was das für Monster waren
Du hast die Hintergrundinfos zum "Ghulpire" nicht verstanden?! ;) Ja, ich musste mich auch sehr konzentrieren um Alles mitzukriegen. Ich hab meine Probleme Dean beim Kämpfen zuzugucken und gleichzeitig ausführlichen Informationen zu Lauschen. Reizüberflutung :D Du kannst im Internet mal nach dem Transcript zu der Folge suchen, da kann man das nochmal nachlesen.
Frag mich sowieso wie hat Sam und Piper das auf dem Rücksitz machen können? Da ist nicht mehr viel Platz, und Jared ist doch schon gute 1,93m groß und dann noch zu zweit! ;)
Genau, dass hab ich mich auch gedacht, dass die beiden niemals da hinten in den Sitz gepasst hätten. Mir is in der Szene sogar aufgefallen, dass man Sam einfach gar nicht sieht. Nichmal nen Ellenbogen oder ein Knie :D
Die Aussage von Dean fand ich merkwürdig, dass Sam noch Jungfrau war. Hä? :wtf:
Ja, dass mit der Jungfrau war wohl ein schlechter Witz von Dean, da Sam ja immer so "enthaltsam" is ;)

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Beitrag von jesaku »

Genau, dass hab ich mich auch gedacht, dass die beiden niemals da hinten in den Sitz gepasst hätten.
ach, wenn Dean da mit Anna platz hatte wird das schon gehen
Bild

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.04 Baby

Beitrag von HaleFan »

Die Aussage von Dean fand ich merkwürdig, dass Sam noch Jungfrau war. Hä? :wtf:
Ja, dass mit der Jungfrau war wohl ein schlechter Witz von Dean, da Sam ja immer so "enthaltsam" is ;)
Habs jetzt rausgefunden :D Sam is ja Jungfrau weil sie doch beide in 9.8 die Wiederherstellung der Jungfräulichkeit unterschreiben haben! Seitdem hatte ja keiner mehr Sex ;)

Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“