Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Beitrag von Rightniceboy »

Sam und Dean untersuchen eine Reihe von Morden in einem Hotel, das einst das Heim von Lizzie Borden war. Als der Einheimische Len ihnen erzählt, dass er zur Zeit der Morde ein kleines Mädchen in der Nähe des Hotels gesehen hat, realisieren die Brüder das möglicherweise Amara die Schuldige ist.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
______________________________________________________________________________________

Bild

Bild
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Beitrag von Estrella* »

Musste sonst noch jemand an das HIER denken, also dieser Kerl, Len, beschrieben hat, wie es sich für ihn anfühlt keine Seele mehr zu haben.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Cristo Enzo
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2015, 12:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dormagen

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Beitrag von Cristo Enzo »

Estrella* hat geschrieben:Musste sonst noch jemand an das HIER denken, also dieser Kerl, Len, beschrieben hat, wie es sich für ihn anfühlt keine Seele mehr zu haben.

Jep ;)

Die Folge fand ich eigentlich ganz in Ordnung. :up:
Whatsername
Beiträge: 107
Registriert: 20.09.2011, 20:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Beitrag von Whatsername »

Estrella* hat geschrieben:Musste sonst noch jemand an das HIER denken, also dieser Kerl, Len, beschrieben hat, wie es sich für ihn anfühlt keine Seele mehr zu haben.
Nee, aber jetzt, wo du es sagst. :)

Die Folge war ok.
Interessant, dass die Leute unterschiedlich darauf reagieren, keine Seele mehr zu haben.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Beitrag von jesaku »

kann mich nur anschließen. die Episode war gut. rangiert bei mir mit Folge 2 auf Platz 2 der folgen bis jetzt.
man hat das harmonische der brüder gut von f4 hier rüber gezogen.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Beitrag von Rightniceboy »

Muss euch beipflichten, die Folge war nicht übel. Ich hab zuerst gedacht das wäre ein normaler Fall der sich um einen Geist handelt. Aber das es sich um Seelenlose Menschen geht das hätte ich nicht gedacht.

Ich frag mich nur warum Amara nicht weiter wächst? Die ist doch am Anfang als Baby auch nach 2 Seelen größer geworden und jetzt nach den vielen Seelen die sie schon genommen hat, ist sie gar nicht mehr größer geworden. Sie hat ja auch schon einige Dämonenseelen aufgenommen.

Die Folge hat gute 4 Punkte verdient.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Beitrag von jesaku »

in s3 ist sie doch von Kind auf Teenager gesprungen. vielleicht benötigt sie für den nächsten wachstumsschub einfach noch mehr Seelen. und ich meine so Dämonen sind ja eher Fastfood. die braucht bestimmt ein vollwärtiges, nahrhaftes bio-menü ^_^
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Beitrag von Rightniceboy »

jesaku hat geschrieben:in s3 ist sie doch von Kind auf Teenager gesprungen. vielleicht benötigt sie für den nächsten wachstumsschub einfach noch mehr Seelen. und ich meine so Dämonen sind ja eher Fastfood. die braucht bestimmt ein vollwärtiges, nahrhaftes bio-menü ^_^
Könnte sein. ;) Apropo Essen kann es sein das Sam wieder Fastfood isst? Hat er nicht immer Grünzeug gegessen und war sogar ein Vegetarier. Hat er also seine Ansichten was gesundes Ernährung angeht geändert.

Ich glaub nicht, das Dean was gesundes isst, die beiden essen das gleiche.
Bei Dean verstehe ich das sowieso nicht, so viel fettes Zeug was er ständig isst, der muss doch schon zu genommen haben. :wtf:

Bild
Quelle: Supernaturalfansonline.com

Zu Amara, bei dem Mädchen bekomme ich voll die Gänsehaut. Bow. :wtf: Geht das einem von euch auch so?

Bild
Quelle: Supernaturalfansonline.com
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #11.05 Thin Lizzie

Beitrag von jesaku »

Zu Amara, bei dem Mädchen bekomme ich voll die Gänsehaut. Bow. :wtf: Geht das einem von euch auch so?
auf jeden Fall gut gecasted
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“