Eure Meinung zu #11.10 The Devil in the Details

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #11.10 The Devil in the Details

Beitrag von Rightniceboy »

Da er nun Sam bei sich im Käfig hat, macht Luzifer Sam einen Vorschlag, wie er wieder hinaus kommen kann, aber der Ausweg hat einen hohen Preis. Dean und Castiel versuchen mehr über den Schlag der Engel gegen Amara herauszufinden, der sie möglicherweise getötet hat.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
_______________________________________________________________________________________


Bild

Bild

Benutzeravatar
jesaku
Teammitglied
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #11.10 The Devil in the Details

Beitrag von jesaku »

sehr gute Folge, auch wenn ich noch nicht weiß was ich von casifer halten soll.
Ich hoffe mal, dass Rowena in der Hölle landet und wir sie noch mal sehen.
Bild

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.10 The Devil in the Details

Beitrag von HaleFan »

Hammer Folge ohne viel Action!

Misha als Lucifer fand ich sehr geil :D Aber Lucifer war gemein zu Rowena, dass ersie getötet hat. Die "fangirlte" doch so für ihn :( Mal schaun ob sie wieder kommt!

Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“