Eure Meinung zu #11.12 Don't You Forget About Me

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #11.12 Don't You Forget About Me

Beitrag von Rightniceboy »

Sam und Dean statten Jody Mills, Claire und Alex einen Besuch ab, nachdem sie einen panischen Telefonanruf von Claire erhalten haben. Sie glaubt die aktuellen Morde in der Stadt seien übernatürlichen Ursprungs und braucht die Hilfe der Jungs. Sheriff Mills erzählt den Winchesters hingegen, dass Claire in letzter Zeit öfter in Schwierigkeiten geraten sei, da sie normale Leute angegriffen und beschuldigt hat, Monster zu sein.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

_______________________________________________________________________________________

Bild

Bild

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.12 Don't You Forget About Me

Beitrag von HaleFan »

Hab mich gefreut die drei Mädels wieder zu sehen. Zwischen Claire und Dean is doch immer ne gute Chemie.... und das Gespräch am Abendbrotstisch war ja wohl der Hammer! Ich lag unterm Tisch :D Dean immer nur "What?" :D

Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“