Eure Meinung zu #11.15 Beyond The Mat

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #11.15 Beyond The Mat

Beitrag von Rightniceboy »

Dean entdeckt eine Bestattungsmeldung für einen Wrestler, den Sam und er als Kinder bewundert haben. Die Brüder entscheiden, dass sie eine Pause von ihrer Suche nach der Dunkelheit brauchen, gehen auf die Beerdigung, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Die Beerdigung wird von zahlreichen Wrestlern besucht, darunter auch der alte Haudegen Gunner Lawless und Shawn Harley, ein erfolgreicher Neuling mit aufschäumendem Temperament, der es weiß die anderen zu reizen. Sam und Dean besuchen die nächste Wrestling-Veranstaltung, um noch einmal ihre schöne Kindheitserinnerung aufleben zu lassen. Doch als ein weiterer Wrestler tot aufgefunden wird, wird aus Vergnügen plötzlich doch Arbeit.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

_______________________________________________________________________________________

Bild

Bild

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.15 Beyond The Mat

Beitrag von HaleFan »

Ich fand die Folge lustig. War ne gute Stimmung. Dean war vom Wrestling begeistert. Sam von der Dame ;) Dean wird tatsächlich unter den Tisch gesoffen... und am Ende kommt alles anders als man denkt.

Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“