Eure Meinung zu #11.18 Hell's Angel

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #11.18 Hell's Angel

Beitrag von Rightniceboy »

Der Kampf um Macht beginnt - Lucifer begibt sich in den Himmel und versucht sich dort zu behaupten. Crowley erzählt Sam und Dean, dass er einen Weg gefunden hat, um Amara aufzuhalten.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

________________________________________________________________________________________

Bild

Bild
Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.18 Hell's Angel

Beitrag von HaleFan »

Ich fand die Folge sehr lustig. Misha oder Cas als Lucifer oder Lucifer als Cas?!?! find ich einfach hammer witzig :D Amara werden sie wohl nicht so schnell los! Mal sehn was das noch wird....
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“