Eure Meinung zu #11.19 The Chitters

Moderatoren: philomina, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #11.19 The Chitters

Beitrag von Rightniceboy »

In einer Kleinstadt in Colorado treten alle 27 Jahre seltsame Fälle verschwundener Personen auf. Sam und Dean brechen zu Ermittlungen auf und treffen zwei Jäger, die eine persönliche Vendetta gegen diese "Ein Mal pro Generation"-Monster haben.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

_________________________________________________________________________________________

Bild

Bild

Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.19 The Chitters

Beitrag von HaleFan »

Foge mit neuen gruseligen ekeligen Monstern :) gleichzeitig war die Folge auch recht lustig.
Die beiden neuen Hunter fand ich auch sher nett, mal schaun ob sie doch nochmal auftauchen!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #11.19 The Chitters

Beitrag von Schnupfen »

HaleFan hat geschrieben:
20.11.2016, 17:21
Die beiden neuen Hunter fand ich auch sher nett, mal schaun ob sie doch nochmal auftauchen!
Wurde ja am Ende recht deutlich gemacht, dass dem nicht so sein wird. Aber, ja, ich hätte es mir auch gewünscht. Sehr schönes Pärchen. Und ich mag Lee Rumohr... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“