Eure Meinung zu #11.20 Don't Call Me Shurley

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #11.20 Don't Call Me Shurley

Beitrag von Rightniceboy »

Amara lässt einen dunklen Nebel auf eine Kleinstadt los, was dazu führt, dass alle Einwohner bösartig werden. Dean und Sam wird klar, dass es sich um eine schlimmerer Version des schwarzen Venen-Virus handelt, den Amara kurz nach ihrer Freisetzung los gelassen hat. Sie schließen sich dem Sheriff an, um die Stadt zu schützen, doch leider zeigt das alte Heilmittel keine Wirkung mehr. In der Zwischenzeit kehrt Chuck mit einem interessanten Vorschlag zurück.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

_______________________________________________________________________________________

Bild

Bild
Benutzeravatar
HaleFan
Beiträge: 62
Registriert: 01.11.2014, 12:39
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #11.20 Don't Call Me Shurley

Beitrag von HaleFan »

Sehr aufschlussreiche Folge :D
Chuck und Metatron waren super! Jetzt wissen wir endlich woran wir bei Chuck sind! Hatten also alle voraus schauenden Fans Recht :) Die Story um Sam und Dean war eher Nebensache. Aber iwas muss schon noch mal mit Dean und Amara laufen, wenn die sich so gegenseitig anziehen! Verschonen tut sie ihn ja zumindest...der Nebel hat Dean natürlich nichts anhaben können.
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“