Verschiedene Styles ... ?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Capesider hat geschrieben:Aber die Schrift ist jetzt irgendwie auch ziemlich groß... :wtf:
Screenshot? ... oder Update?! ;)
Irgendwas stimmt auf der Regelseite noch nicht... Hast Du ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Probier's mal hiermit!

Gruß
Sandra

Beitrag von Sandra »

DL geht nicht. :(
Dawson Leery

Dawson Leery hat geschrieben:Link 2.0
Sandra

Beitrag von Sandra »

Super, jetzt siehts alles gut aus. :)
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
Ich finde es gut, dass ihr euch letztendlich so entschieden habt... und der Style sieht ja auch wirklich gut aus.
Wollt aber nochmal sagen, dass auch der Style von Sandra wirklich passend aussieht und als Standardstyle richtig gut ist, meiner Meinung nach.
Manu :-)
Capesider

Beitrag von Capesider »

Dawson Leery hat geschrieben:
Capesider hat geschrieben:Aber die Schrift ist jetzt irgendwie auch ziemlich groß... :wtf:
Screenshot? ... oder Update?! ;)
Äääh, keine Ahnung! :schaem:
Jedenfalls ist die Schrift immer noch so riesengroß.

EDIT: sprach's...und die Schrift war auf einmal klein. Keine Ahnung wieso, aber jetzt ist alles in Ordnung. :D
Old Creek

Beitrag von Old Creek »

Eigentlich is es mir egal welcher Style usw., wenn es für die Augen verträglich ist. Doch der neue Style ist IMO etwas übersichtlicher und nutzt den Platz, der am Display vorhanden ist, sehr gut aus. :up:

Bye
Welcome to Paradise...
@v.SchLeck

Beitrag von @v.SchLeck »

Also ich find den alternativen Style auch etwas besser bloß bei mir sind die ganzen Sig's alle links und nicht mehr zentriert. Ist das bloß bei mir so? :???:
Capesider

Beitrag von Capesider »

bei mir ist das auch so, ich dachte allerdings, das wäre auch von den betreffenden Usern so gewollt.
Dawson Leery

Gamma

So, noch mal ein Zwischenrelease, der u.a. das Zentrierungsproblem lösen sollte.

Gamma-Download

Gruß
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hochgeladen...
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“