Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

ok, danke trotzdem.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Melanie »

Hallöchen - nach langer Abwesenheit!

In den Ted Lasso Reviews schreibt Emil immer von Aston Villa... Nate arbeitet aber doch bei West Ham United. ;) Vielleicht könnt ihr das ja ändern.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Hallo Melanie, schön von dir zu hören und dass du scheinbar noch ab und zu bei uns reinliest. :) Ich werde die Korrektur gleich vornehmen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von emil »

Danke für den Hinweis, Melanie, keine Ahnung, wie ich auf Aston Villa gekommen bin. Ist irgendwie in eine falsche Schublade gefallen und dann habe ich da nicht mehr drüber nachgedacht. :?:
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“