Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
ok, danke trotzdem.
-
- Teammitglied
Hallöchen - nach langer Abwesenheit!
In den Ted Lasso Reviews schreibt Emil immer von Aston Villa... Nate arbeitet aber doch bei West Ham United.
Vielleicht könnt ihr das ja ändern.
In den Ted Lasso Reviews schreibt Emil immer von Aston Villa... Nate arbeitet aber doch bei West Ham United.

- Catherine
- Teammitglied
Hallo Melanie, schön von dir zu hören und dass du scheinbar noch ab und zu bei uns reinliest.
Ich werde die Korrektur gleich vornehmen.

- emil
- Teammitglied
Danke für den Hinweis, Melanie, keine Ahnung, wie ich auf Aston Villa gekommen bin. Ist irgendwie in eine falsche Schublade gefallen und dann habe ich da nicht mehr drüber nachgedacht. 

I think my cat's been reading my diary.
- lenaleinschen
- Teammitglied
Ich hatte unsere Kali Reis-Bio genutzt, um nochmal was nachzugucken und bin von dort aus auf die IMDb-Seite gewechselt, landete aber auf wem ganz anders. Kann es sein, dass da das Eingabefeld bei URL Links nur neun Stellen hat? Reis hat aber zehn. Auch wenn ich nochmal neu speichere, klappt es nämlich nicht und bleibt bei den neun Stellen.
- Catherine
- Teammitglied
Danke für's Bescheid geben. Ich gebe das weiter.lenaleinschen hat geschrieben: ↑30.08.2024, 17:50 Ich hatte unsere Kali Reis-Bio genutzt, um nochmal was nachzugucken und bin von dort aus auf die IMDb-Seite gewechselt, landete aber auf wem ganz anders. Kann es sein, dass da das Eingabefeld bei URL Links nur neun Stellen hat? Reis hat aber zehn. Auch wenn ich nochmal neu speichere, klappt es nämlich nicht und bleibt bei den neun Stellen.
- Catherine
- Teammitglied
Der Fehler mit der IMDB-ID wurde behoben. Jetzt sollte es auch keine Probleme mehr geben, wenn die IDs länger sind.