Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

ok, danke trotzdem.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Hallöchen - nach langer Abwesenheit!

In den Ted Lasso Reviews schreibt Emil immer von Aston Villa... Nate arbeitet aber doch bei West Ham United. ;) Vielleicht könnt ihr das ja ändern.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Hallo Melanie, schön von dir zu hören und dass du scheinbar noch ab und zu bei uns reinliest. :) Ich werde die Korrektur gleich vornehmen.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke für den Hinweis, Melanie, keine Ahnung, wie ich auf Aston Villa gekommen bin. Ist irgendwie in eine falsche Schublade gefallen und dann habe ich da nicht mehr drüber nachgedacht. :?:
I think my cat's been reading my diary.
lenaleinschen
Teammitglied

Beitrag von lenaleinschen »

Ich hatte unsere Kali Reis-Bio genutzt, um nochmal was nachzugucken und bin von dort aus auf die IMDb-Seite gewechselt, landete aber auf wem ganz anders. Kann es sein, dass da das Eingabefeld bei URL Links nur neun Stellen hat? Reis hat aber zehn. Auch wenn ich nochmal neu speichere, klappt es nämlich nicht und bleibt bei den neun Stellen.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

lenaleinschen hat geschrieben: 30.08.2024, 17:50 Ich hatte unsere Kali Reis-Bio genutzt, um nochmal was nachzugucken und bin von dort aus auf die IMDb-Seite gewechselt, landete aber auf wem ganz anders. Kann es sein, dass da das Eingabefeld bei URL Links nur neun Stellen hat? Reis hat aber zehn. Auch wenn ich nochmal neu speichere, klappt es nämlich nicht und bleibt bei den neun Stellen.
Danke für's Bescheid geben. Ich gebe das weiter.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Der Fehler mit der IMDB-ID wurde behoben. Jetzt sollte es auch keine Probleme mehr geben, wenn die IDs länger sind.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“