Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Blume hat geschrieben:Wie wärs mit Ghost Whisperer? Die 1. Staffel ist in den USA gelaufen und die 2. wurde genehmigt. Und die Story tönt sehr interressant. Leider dauert es wahrscheinlich noch ne Weile bis die Serie bei uns anläuft.
ich hab mir ja die ersten 4 Folgen von Ghost Whisperer angesehen und muss sagen, dass schon ab Folge 3 mir irgendwie zu wenig Spannung in der Serie war.

Die erste Folge ist unglaublich spannend, die Atmosphäre ist super, die Schauspieler in Ordnung.
Doch jede Woche einen Fall zu erleben, in der Melinda (hieß sie so?) irgendjemandem eine Nachricht von einem Toten überbringen soll, der das meist zu Beginn nicht glaubt...

Für mich wirds da einfach irgendwann zu eintönig. Auch wenn sicher einige Folgen herausstechen werden, ist es im Grunde genommen immer wieder der gleiche Plot.

bezüglich McLeod's Töcher: entspricht es wirklich den Tatsachen, dass davon schon 5 (!) Staffeln abgedreht sind, und die 6. gerade läuft (ist jedenfalls laut tv.com so.
Dann käme man da ja gar nicht mehr hinterher mit Episodenbeschreibungen etc...
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Naveah hat geschrieben: bezüglich McLeod's Töcher: entspricht es wirklich den Tatsachen, dass davon schon 5 (!) Staffeln abgedreht sind, und die 6. gerade läuft (ist jedenfalls laut tv.com so.
Dann käme man da ja gar nicht mehr hinterher mit Episodenbeschreibungen etc...
Ja, das stimmt, aber in Deutschland sind wir gerade bei der 3. Staffel, allerdings auch schon ziemlich am Ende!
Aber ich würde mir auch McLeods Töchter wünschen...
sannny

Beitrag von sannny »

Irresistible hat geschrieben: Ja, das stimmt, aber in Deutschland sind wir gerade bei der 3. Staffel, allerdings auch schon ziemlich am Ende!
Aber ich würde mir auch McLeods Töchter wünschen...
Ich würde mir auch wirklich einen Bereich bei myfanbase für McLeods Töchter wünschen... :anbet:

@Naveah
Kann man denn nicht mal ne Ausnahme machen? :( Denn wie Irresistible schon geschrieben hat, sind wir ja in Deutschland erst bei der 3. Staffel. Und ich finde, man muss ja nicht unbedingt schon jetzt die Episodenbeschreibungen haben für die 5. und 6. Staffel, oder?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich kann auch mal einen internen Grund nennen, neben der Tatsache, dass die Serie wirklich schon so weit fortgeschritten ist (was alleine schon ein Ausschlusskriterium darstellt): Niemand von uns, die sich um die Teams kümmern, schaut die Serie. Und um einen neuen Bereich aufzubauen, gehört vor allem Leidenschaft für eine Serie dazu, wenn die fehlt, bei Autoren und Teamleiter, sieht es leider schlecht aus.

Einen solchen Bereich zu erstellen, erfordert viel Arbeit und Zeit, da wir eben nicht, wie andere Seiten, nur News und Episodenlisten posten, sondern den Usern viele Inhalte zur Verfügung stellen wollen. Und die wollen erarbeitet werden.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich faende Prison Break total genial aber ich kann mir vorstellen, dass die Serie in Deutschland (noch) zu unbekannt ist und daher nicht in Frage kommt. Aber falls die jemals bei euch anlaufen sollte, koenntet ihr es vlt in Erwaegung ziehen. ;)

Ghost Whisperer fand ich am Anfang ganz spannend aber mittlerweile ist irgendwie die Luft draussen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, Prison Break wäre wirklich genial, hoffentlich kommt die auch nach Deutschland. Würde vom Stil her auch gut zu 24 und Alias passen. :-)
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Faith~ hat geschrieben:Ja, Prison Break wäre wirklich genial, hoffentlich kommt die auch nach Deutschland. Würde vom Stil her auch gut zu 24 und Alias passen. :-)
ich hab prison break zwar noch nicht gesehen, hab aber nur gutes gehört...auch von leuten, die sonst die gleichen sachen mögen wie ich...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sandra hat geschrieben:Ich kann auch mal einen internen Grund nennen, neben der Tatsache, dass die Serie wirklich schon so weit fortgeschritten ist (was alleine schon ein Ausschlusskriterium darstellt): Niemand von uns, die sich um die Teams kümmern, schaut die Serie. Und um einen neuen Bereich aufzubauen, gehört vor allem Leidenschaft für eine Serie dazu, wenn die fehlt, bei Autoren und Teamleiter, sieht es leider schlecht aus.

Einen solchen Bereich zu erstellen, erfordert viel Arbeit und Zeit, da wir eben nicht, wie andere Seiten, nur News und Episodenlisten posten, sondern den Usern viele Inhalte zur Verfügung stellen wollen. Und die wollen erarbeitet werden.
ja, das kann ich auch verstehen...find zwar auch mcleods töchter echt toll, aber gerade da
Spoiler
so viele leute aus der anfangsformation aussteigen und jetzt in der sechsten staffel auch noch tess (eine der töchter), nachdem claire (die andere tochter) ja schon in der dritten aussteigt
kann ich mir auch schwer vorstellen, dass es noch allzu viele staffeln davon geben wird, immerhin läuft ja, wie schon gesagt wurde, die sechste gerade in australien... da macht es wahrscheinlich wenig sinn, die serie noch aufzunehmen...
außerdem: in deutschland sind wir zwar erst bei der dritten staffel, aber bei dem tempo, das bei vox vorgelegt wird, wird wahrscheinlich doch in 2, 3 monaten die fünfte schon ausgelaufen sein...

wie gesagt, ich bin ja immer noch für grey's anatomy ;) sonst fällt mir auch keine serie so wirklich ein, die bei euch fehlt und die mich interessieren würde... aber das kommt vielleicht auch erst, wenn solche serien mal nach deutschland kommen...
stanleyhall

*traurigschau*

Beitrag von stanleyhall »

Hallo Leute,

ich will mich ja nicht beschweren, aber einen Mangel gibt es bei eurer Seite: Es gibt nirgends etwas über McLeods Töchter! Und das ist ein Riesen-Fehler, weil das ist zurzeit unter den besten 3 Serien (bei meinen!)! :anbet:
Ich weiß wirklich alles über diese Serie!...

Kann man da was machen oder enttäuscht ihr mich in diesem Punkt? *traurigschau* ;-(

Ganz liebe Grüße
Stanley
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hi & Herzlich Willkommen

Hier ist der McLeods Töchter Thread und
hier kannst du nachlesen, wieso die Serie nicht zu den myFanbase-Serien gehört.
Philipp
Administrator
Re: *traurigschau*

Beitrag von Philipp »

Da müssen wir Dich wohl enttäuschen. Es wird keinen Bereich McLeods Töchter geben. Den Grund dafür findest Du hier.

Wenn Du Dich über die Serie unterhalten möchtest, kannst Du das aber gerne im Forum machen. Und zwar hier oder für Spoiler-Themen hier.

Edit: war schon jemand schneller ;) Und eigentlich gehört das Thema mit ins Wunsch-Serien-Thread *verschieb*
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Tut mir leid, aber finde das extrem s******, das das mit McLeods Töchter nicht geht, das ist eine der besten Serien die zurzeit laufen, und es sind viele dafür...also, kann ich das überhaupt nicht verstehen!
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

stanleyhall hat geschrieben:Tut mir leid, aber finde das extrem s******, das das mit McLeods Töchter nicht geht, das ist eine der besten Serien die zurzeit laufen, und es sind viele dafür...also, kann ich das überhaupt nicht verstehen!
aber wie Sandra schon mal geschrieben hatte, kaum einer der Teamleiter bzw Team-Mitglieder schaut die Serie.

Und von 5 Staffeln detaillierte Episodenbeschreibungen zu verfassen, würde eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.
(ich schreib ja häufiger Epis und ich muss sagen, nach 4-5 pro Tag - da mach ich dann aber nichts anderes - ist man schon total fertig)

Und dann müsste man ja noch eine Menge andere Sachen verfassen, damit der Bereich gefüllt würde - eine Menge Arbeit und einfach zu wenige, die sich dafür interessieren.

deshalb finde ich dein Schimpfwort von oben schon etwas extrem.
Sandra

Beitrag von Sandra »

stanleyhall hat geschrieben:Tut mir leid, aber finde das extrem s******, das das mit McLeods Töchter nicht geht, das ist eine der besten Serien die zurzeit laufen, und es sind viele dafür...also, kann ich das überhaupt nicht verstehen!
Bitte vergiss nicht, dass wir das hier alles in unserer Freizeit machen. Ich habe schlichtweg keine Zeit für eine weitere Serie, die mich darüber hinaus leider nicht interessiert. Den anderen geht es genauso.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hätt auch gerne McLeodsTöchter,aba da das nicht geht,kann man auch nichts machen und daher ist es wohl unnötig sich zu beschweren,warum das nicht geht usw.,so sind nun mal die Regeln und es wäre ja auch viel Arbeit,schade dass sich von euch keiner dafür interessiert,aber sonst gebt ihr euch wirklich viel Mühe und dafür sag ich jetzt mal Danke,für diese tolle Website.Naja im Forum kann man ja darüber schreiben und es gibt ja noch andere Websites für MLT.
Pende

Beitrag von Pende »

Ich bin für Grey's Anatomy. Die Serie ist echt gut, die Charaktere finde ich sympathisch und die Schauspieler sind auch klasse! :)
marystar

Beitrag von marystar »

Wie wär´s denn mit The 4400? :schaem:
Also ich finde es klasse und das geht noch mehreren hier so, wie man im Thread sehen kann... :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

C.S.I.- Las Vegas wäre super toll :D
Petra

Beitrag von Petra »

Meernixe hat geschrieben:C.S.I.- Las Vegas wäre super toll :D

Dann müsstest Du die anderen Formate aber auch mit aufnehmen. Und dafür ist die Serie auch schon viel zu weit fortgeschritten :)
Bild

Liebe ist...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Petra hat geschrieben:
Meernixe hat geschrieben:C.S.I.- Las Vegas wäre super toll :D
Dann müsstest Du die anderen Formate aber auch mit aufnehmen. Und dafür ist die Serie auch schon viel zu weit fortgeschritten :)
Hm schade. Hätte man doch nach und nach machen können, oder geht das dann nicht?
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“