Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Castiel ist mir im Traum erschienen, und hat mich auf zwei Fehler die sich in der Episodenbeschreibung zu Folge 5.17 befinden hingewiesen.
Kümmere mich drum.
Danke Nicole. (Für beides!) :)
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Eine himmlische Familie, Episodenbeschreibung 6.04
Dabei kommt Eric zu ihm und erneut diskutieren die beiden über Simons Führerschein zu sprechen,
Hört sich komisch an.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Sabi17 hat geschrieben:Eine himmlische Familie, Episodenbeschreibung 6.04
Dabei kommt Eric zu ihm und erneut diskutieren die beiden über Simons Führerschein zu sprechen,
Hört sich komisch an.
Danke für den Hinweis. Korrigiere ich sofort.
Rightniceboy

Mir ist Castiel erschienen, und hat mich darauf hingewiesen das ihr seinen Namen falsch geschrieben habt.
Spoiler
Supernatural 5.18

Dean hat derweil einen Straßenprediger ausfindig gemacht und bittet ihn, den Engeln zu sagen, dass er bereit wäre, doch ehe dieser seiner Bitte folgeleisten kann, schickt Castiel ihn in einen Schlaf und zieht Dean wütend in eine Seitengasse. Dort verprügelt er ihn. Er ist sauer, weil nach allem, was er für Dean getan hat, dieser nun doch "ja" sagen will. Als Dean am Boden liegt, bittet er Castiel um den Gnadenstoß, doch dieser berührt nur seine Schulter und bringt ihn zurück zu Bobby. Dort ist mittlerweile Adams Verschwinden entdeckt worden. Castielt erzählt ihnen, dass die Engel Adam haben. Sam fragt, wo sie ihn hingebracht haben.
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Mir ist Castiel erschienen, und hat mich darauf hingewiesen das ihr seinen Namen falsch geschrieben habt.
Dann wird sich Castiel mal in die DB begeben und das ändern. ;)

Anja
Rightniceboy

Danke Castiel...ich meine Anja. ;)

Und wieder ein Fehler im Supernatural Episodenbereich.

Spoiler
Supernatural 5.19

Gabriel und Luzifer stehen sich Augen in Auge gegenüber. Gabriel sagt, dass Gott Luzifer immer am meisten geliebt hat und er nur eifersüchtig auf die Menschen sei, weil Gott ihnen zur Zeit seiner Verbannung mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Die ganze Apokalypse sei nichts anderes als ein Wutanfall eines bockigen Kindes und es sei endlich Zeit, dass Luzifer erwachsen werden würde. Luzifer denkt, dass Gabriel auf Michaels Seite sei, doch dieser erklärt, dass er weder auf Michaels noch auf seiner Seite wäre, sondern er loyal den Menschen gegenüber wäre, wie ihr Vater es gewollt hat. Hinter Luzifer taucht ein weiterer Gabriel auf, der seinen Bruder töten will, doch Luzifer kennt die Tricks seines Bruders. Er dreht sich rechtzeitig um und tötet ihn. Der Gabriel, der eben mit ihm gesprochen hat, war nur eine Illusion und verschwindet nach dem Tod des echten Gabriel.
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Danke Castiel...ich meine Anja. ;)

Und wieder ein Fehler im Supernatural Episodenbereich.
Auch das hat Castiel erledigt. :D

Anja
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Spoiler von Heroes:
Spoiler
Neu03.05.2010: Laut Ausiello besteht derzeit eine 60-prozentige Chance auf eine vierte Staffel, welche 13 Folgen umfasst. (Quelle: Entertainment Weekly)
Müsste doch 5. Staffel sein, oder?
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Sabi17 hat geschrieben:Spoiler von Heroes:
Spoiler
Neu03.05.2010: Laut Ausiello besteht derzeit eine 60-prozentige Chance auf eine vierte Staffel, welche 13 Folgen umfasst. (Quelle: Entertainment Weekly)
Müsste doch 5. Staffel sein, oder?
Da hast du natürlich recht. Ändere ich sofort.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Ich hab auch einen Fehler gefunden. Im Interview mit Malese Jow habt ihr im Banner ihren Namen falsch geschrieben (MaRlese).
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

MissBrixx hat geschrieben:Ich hab auch einen Fehler gefunden. Im Interview mit Malese Jow habt ihr im Banner ihren Namen falsch geschrieben (MaRlese).
Ändere ich sofort.
Rightniceboy

Hab wieder 2 Fehler gefunden.

Muss man da nicht ein Bindestrich hin machen?

Everwood 1.01

Dr. Andrew Brown ist ein weltweit bekannter Neurochirurg, dessen Karriere ihn immer seine Pflichten als Familienvater vernachlässigen ließen, bis zu dem Tag, als er seine Frau verlor. Die Erziehung seiner beiden Kinder, die 9Jährige Delia und der 15jährige Ephram, stellt ihn vor eine große Herausforderung. Die Familie zieht von New York in eine wunderschöne Kleinstadt in den Rocky Mountains namens Everwood, wo er ein Krankenhaus eröffnet. Während Delia schnell in der neuen Umgebung zurechtkommt, hat Ephram seine Probleme mit den Veränderungen...
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Hab wieder 2 Fehler gefunden.

Muss man da nicht ein Bindestrich hin machen?

Everwood 1.01

Dr. Andrew Brown ist ein weltweit bekannter Neurochirurg, dessen Karriere ihn immer seine Pflichten als Familienvater vernachlässigen ließen, bis zu dem Tag, als er seine Frau verlor. Die Erziehung seiner beiden Kinder, die 9Jährige Delia und der 15jährige Ephram, stellt ihn vor eine große Herausforderung. Die Familie zieht von New York in eine wunderschöne Kleinstadt in den Rocky Mountains namens Everwood, wo er ein Krankenhaus eröffnet. Während Delia schnell in der neuen Umgebung zurechtkommt, hat Ephram seine Probleme mit den Veränderungen...
Ändere ich.

Anja
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Boones Charakterbeschreibung:
Nicht nur Shannon macht der Tod von Boone zu schaffen, sondern auch alle anderen trauen den Menschen, der vor wenigen Wochen noch ein vollkommen Fremder für sie gewesen ist.
...trauern um den Menschen, der...

Claires Charakterbeschreibung:
Sie bewunderte ihre Mutter für dessen Stärke als alleinerziehende Mutter, war sie jedoch sicher, dass sie dies nie könnte.
...für derren Stärke...

Sayids Charakterbeschreibung:
Nach einer Aussprache mit Ana-Lucia beschloss Sayid, der Sache weiter auf den Grund zu gehen und hebte das Grab unter dem Ballon aus.
...und hob das Grab..aus
Diese Misstrauen bestätigte sich,
Dieses Misstrauen...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich kümmere mich drum, danke.
Rightniceboy

Nicki wenn du schon bei Lost bist, dann kannst du diese Kleinigkeit auch gleich korrigieren. ;)

Lost 1.11

Sawyer reißt Sayid aus dem Schlaf und redet über die Folter-Geschichte. Als Sayid aber aber von Danielle erzählt, ist Sawyer schnell auf dieses Thema fixiert. Sayid erzählt die ganze Geschichte in kurzen Sätzen und sagt schlussendlich noch, dass er sich nicht sicher ist, ab man Danielle Glauben schenken kann. Zur gleichen Zeit spielen Walt und Hurley Backgammon. Hurley verliert jede Runde und schuldet Walt 20.000$. ;-)<<< Was sucht an der Stelle ein Smile?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich auch darum.
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Bei den Upfronts 2010 ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen.
Neu

* 187 Detroit
* Better Together
* Detroit 187
* Happy Endings
* Mr. Sunshine
* My Generation (Generation Y)
* No Ordinary Family
* That Couple
* The Whole Truth
187 Detroit und Detroit 187 ist die gleiche Serie :)
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hast Du natürlich recht, ich kümmere mich drum. :)
Rightniceboy

Fehler bei Supernatural

Board schreibt man in dem Fall ohne a.
Phantom-Reisende 1.04

Kurz vor dem Abflug seiner Maschine wird ein Mann mit wahnsinniger Flugangst von einer schwarzen Wolke eingenommen und er geht seelenruhig an Board. Als er an Board geht, sieht die Stewardess seine schwarzen Augen, glaubt aber nicht wirklich, was sie gesehen hat.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“