Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
philomina
Administrator
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Fehler bei Supernatural

Board schreibt man in dem Fall ohne a.
Kümmere mich drum.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Danke Nicki, aber der nächste Fehler hat sich schon angekündigt. :)

Diesesmal geht es in die Heroes Abteilung. :)
"Heroes" nach Staffel 4 abgesetzt

Mittlerweile konnte man mit dem Ende der Serie zu diesem Zeitpunkt rechnen, auch wenn es immer wieder hieß, die guten DVD-Verkaufszahlen und der Erfolg im Ausland könnten die Show noch einmal retten. Nun war nur noch die Frage, ob man noch einen Abschlus produzieren wird, über eine kurze Staffel bis zu einem TV-Film waren alle Möglichkeiten im Gespräch, nun scheint aber nichts davon realisiert zu werden. Somit endet die Serie mit dem Finale der 4. Staffel #4.19 Brave New World endgültig.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Geändert.
Rightniceboy

Ich wollte heute eigentlich nur lesen, und keine Fehler finden. ;)

Spoiler
Lost 6.07

High-School-Schülern und Geschichtsclub

Ben unterrichtet eine Klasse von Hig-School-Schülern in Geschichte, als Thema behandelt er momentan Napoleon und dessen Verbannung auf die Insel Elba. Ben erklärt den Schülern, dass das Schlimmste am Exil für Napoleon der Verlust seiner Macht war. Nach dem Unterricht wird Ben von seinem Direktor beiseite genommen und dazu beordert, das Nachsitzen zu beaufsichtigen. Ben ist darüber gar nicht begeistert, da er so seinen Geschichtsklub für die guten Schüler ausfallen lassen muss. Beim Essen beschwert er sich über Direktor Reynolds bei seinem Kollegen, Leslie Arzt, der hier an der Schule Chemie unterrichtet. Zusammen beklagen sie den schlechten Zustand der Schule, und dass der Direktor seine Pflichten vernachlässigt. Aus dem Hintergrund mischt sich John Locke, der hier ja als Aushilfslehrer arbeitet, ein und schlägt Ben vor, dass er doch eigentlich Direktor sein sollte, da ihm die Schule und die Kinder offensichtlich sehr am Herzen liegen.

Und Bord

Hurley und Jack sind auf dem Rückweg zum Tempel als sie auf Richard Alpert treffen. Richard meint, er könne sie zum Tempel führen, bringt sie aber zur Black Rock. Auf Hurleys Nachfrage, warum er offensichtlich nicht altert, meint Richard, dass er dies Jacob verdankt. In der Black Rock betrachtet Richard nachdenklich die Sklavenfesseln und erwähnt, dass er sehr lange nicht mehr hier gewesen ist. Jetzt ist er zurückgekommen, um zu sterben. Er bittet Jack, dass Dynamit zu entzünden, da es nicht funktionieren würde, wenn Richard es selbst tut. Hurley ist panisch und verlässt die Black Rock, aber Jack ist vollkommen ruhig. Er entzündet das Dynamit und setzt sich zu Richard. Er möchte Antworten von ihm, aber Richard kann ihm nicht viele geben. Er habe sein ganzes langes Leben darauf vertraut, dass Jacob für ihn ein größeres Ziel beabsichtigt, aber jetzt wo Jacob tot ist, ist er verzweifelt ob der Sinnlosigkeit seiner Hoffnung. Jack hingegen glaubt seit seinem Erlebnis auf dem Leuchtturm, dass es für ihn eine größere Bestimmung gibt und er deshalb nicht sterben kann. Und er behält Recht, denn die Zündschnur erlischt, bevor sie den Sprengstoff erreicht. Auch Richard scheint dadurch einen Teil seines Glaubens zurück zu gewinnen. Gemeinsam mit Hurley gehen sie zum Strand, wo sie auf Ilana, Sun, Miles, Frank und Ben treffen. Deren Wiedervereinigung wird aus der Ferne von einem U-Boot beobachtet. An Board des U-Bootes befindet sich Charles Widmore.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich drum.
Rightniceboy

Danke Nicki. :) So der letzte Fehler für heute. :D
Spoiler
Lost: 6.13

Christian Shephard bitte

Jack und sein Sohn treffen zur Testamentseröffnung von Christian ein. Als sie Ilana treffen, die den letzten Willen von Christian Shepherd verkünden soll, erklärt diese ihnen, dass sie Claire Littleton gefunden hat, die bereits auf Jack wartet. Die beiden stellen einander vor und Jack erfährt, dass Christian auch Claires Vater gewesen ist. Noch bevor sie alles klären können, wird Jack ins Krankenhaus gerufen, da eine komplizierte Operation durchgeführt werden muss.
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:Danke Nicki. :) So der letzte Fehler für heute. :D
Spoiler
Lost: 6.13

Christian Shephard bitte

Jack und sein Sohn treffen zur Testamentseröffnung von Christian ein. Als sie Ilana treffen, die den letzten Willen von Christian Shepherd verkünden soll, erklärt diese ihnen, dass sie Claire Littleton gefunden hat, die bereits auf Jack wartet. Die beiden stellen einander vor und Jack erfährt, dass Christian auch Claires Vater gewesen ist. Noch bevor sie alles klären können, wird Jack ins Krankenhaus gerufen, da eine komplizierte Operation durchgeführt werden muss.
Kümmere mich darum.

Anja
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Vampire Diaries, Charakterbeschreibung Jermemy:
Auch erzählt er Damon beim gemeinsamen Playtstationspiel von Anna,
Das t ist zu viel.
Anja

Beitrag von Anja »

Sabi17 hat geschrieben:Vampire Diaries, Charakterbeschreibung Jermemy:
Auch erzählt er Damon beim gemeinsamen Playtstationspiel von Anna,
Das t ist zu viel.
Danke, ändere ich.

Anja
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Sorry, ich glaube ich hab nochmal was gefunden.

Bei der Feindschaftskolumne von Jack und Locke:
Spoiler
Jack hingegen, der lediglich die grausamen Auswirkungen des Absturzes zu Gesicht bekommt, sich um die vielen Verletzten sorgt, und von Lockes 'Wunderheilung' keine Ahnung hat,
Muss da nicht ein s rein?
Anja

Beitrag von Anja »

Sabi17 hat geschrieben:Sorry, ich glaube ich hab nochmal was gefunden.

Bei der Feindschaftskolumne von Jack und Locke:
Spoiler
Jack hingegen, der lediglich die grausamen Auswirkungen des Absturzes zu Gesicht bekommt, sich um die vielen Verletzten sorgt, und von Lockes 'Wunderheilung' keine Ahnung hat,
Muss da nicht ein s rein?
Ändere ich. :)

Anja
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Ich mach das nicht mit Absicht, versprochen!!

Lost Episodenbeschreibung 2x10
Eko will die Statue sehen und so zeigt Claire sie ihm.
Epi 2x11
Jack erwacht durch ein Geräusch und findet die bewusstlose Locke in der Waffenkammer.
den bewusstlosen Locke...
Er sagt, dass sei nur noch am Leben sind, weil sie sie leben lassen. Es ist ihr Insel und sie dulden Jack und die anderen nur.
...dass sie... Es ist ihre Insel

Epi 2x13
Ana-Lucia glaubt, die anderen seine wieder zurück.
...die anderen seien...
Man beschließt zu warten,
Epi 2x14
Dann folgt er sie und stellt sie.
...folgt er ihr...

Epi 3x08
Er ist mit roter Farbe überströmt, der er gerade dabei ist sein Appartement neu zu streichen und dabei von der Leiter gefallen ist.
...da er gerade...
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

alles erledigt. Danke.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Ist zwar nur was kleines aber naja:

In den Updates zu Pushing Daisies steht bei Eugene
Der indische Austauschschüler Eugene ist auf dem Internet der einzige Freund von Ned, da er ebenfalls Außenseiter ist...
Sollte doch aber Internat sein, oder?^^
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Ist zwar nur was kleines aber naja:

In den Updates zu Pushing Daisies steht bei Eugene
Der indische Austauschschüler Eugene ist auf dem Internet der einzige Freund von Ned, da er ebenfalls Außenseiter ist...
Danke für den Hinweis. Wird gleich geändert. :)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Catherine hat geschrieben:
4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:
Danke für den Hinweis. Wird gleich geändert. :)
Ich hänge definitiv zu viel im Internet herum :D
Rightniceboy

Ich hab auch einen Fehler gefunden. :)

Bindestrich

Everwood 1.04

Im Auto unterhalten sich Andy und Harold. Andy ist sich nicht ganz sicher, wie er reagieren soll, und erzählt, dass er eine ehrliche Beziehung zu seinem Sohn aufbauen will. Harold erklärt Andy jedoch, dass das einzige, was Ephram braucht ein Vater ist, der ihm klare Regeln gibt und ihn bestraft, wenn er dagegen verstößt. Er unterhält sich am nächsten Tag mit Ephram, verpasst ihm Hausarrest und erläutert, warum er so viel Angst davor hatte, dass er und die anderen Kinder an einer Geschlechtskrankheit erkranken könnten. Er hat Angst davor Ephram zu verlieren, nachdem er vor vielen Jahren einen 17jährigen Jungen operiert hat, der wenig später an AIDS gestorben ist, bevor die Krankheit überhaupt einen Namen bekommen hat. Er erklärt Ephram, dass er Probleme hat, an ihn heran zu kommen, weil er alles zu hassen scheint, was Andy tut. Die beiden einigen sich darauf, dass Ephram Andy in Zukunft etwas mehr entgegen kommt.
Rightniceboy

Catherine hat geschrieben:wird geändert
Danke Catherine. Ich glaub ich hab wieder einen Fehler gefunden.

Supernatural 5.22
Spoiler
Sollte das nicht muss heißen?

Plötzlich ist der Motor des Impalas zu hören. Luzifer und Michael sehen überrascht zu, wie Dean auf sie zufährt. Dean sagt, dass er kurz mit Sam reden müsse.
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Das ist eine wiedergegebene Aussage, das ist eig so okay. :)
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“