Signatur - Hilfe!
hmm, also ich hab meine Signatur per Imageshack upgeloadet, hab auch das [img] vor das http und [\img] nachher gestellt. Ich seh aber nur das
[img]http://img487.imageshack.us/img487/2687/sig0xg.jpg[\img]
und nicht das Bild. Was mach ich denn falsch?
Danke und lg Faith
[img]http://img487.imageshack.us/img487/2687/sig0xg.jpg[\img]
und nicht das Bild. Was mach ich denn falsch?
Danke und lg Faith
Hi (:
möchte gerne eine signatur (bild) ins profil machen... ich scheine aber was falsch zu machen... habe einfach die grafik-adresse kopiert (also rechte maustaste etc.) und das dann mit [img]vor%20und[/img] am schluss bei Signatur im Profil reingesetzt. Wo ist denn mein Fehler?
Danke schonmal...
edit: hat sich wohl erledigt
möchte gerne eine signatur (bild) ins profil machen... ich scheine aber was falsch zu machen... habe einfach die grafik-adresse kopiert (also rechte maustaste etc.) und das dann mit [img]vor%20und[/img] am schluss bei Signatur im Profil reingesetzt. Wo ist denn mein Fehler?

Danke schonmal...

edit: hat sich wohl erledigt

Hallo!
Hmm,also irgendwie kann ich das erst gar nicht.Steht irgendwo wie man das genau macht?Ich hab nämlich ncihts gefunden,...!Wie macht man sich so Bilder oder wo bekommt man sie Her?Könnte ich theoretisch irgendein Bild kopieren und es einfügen oder muss es eine bestimmte größe haben?Wenn ich beim Profil auf Regel klick wird gar nichts angezeigt weil die seite nciht gefunden wird!
bin etwas verwirrt und viellicht etwas verwirrt und nciht s intelligent in so sachen,sorry!
LG und danke schon mal im Voraus!
Hmm,also irgendwie kann ich das erst gar nicht.Steht irgendwo wie man das genau macht?Ich hab nämlich ncihts gefunden,...!Wie macht man sich so Bilder oder wo bekommt man sie Her?Könnte ich theoretisch irgendein Bild kopieren und es einfügen oder muss es eine bestimmte größe haben?Wenn ich beim Profil auf Regel klick wird gar nichts angezeigt weil die seite nciht gefunden wird!
bin etwas verwirrt und viellicht etwas verwirrt und nciht s intelligent in so sachen,sorry!

LG und danke schon mal im Voraus!
- Philipp
- Administrator
In der Signatur kannst Du die gleichen BBCodes verwenden wie in Deinen Beiträgen, also [img]-Tags für Bilder usw. Der Link zu den Regeln im Profil, war tatsächlich kaputt, aber den gibts ja auch nochmal oben auf jeder Seite.
Bilder für die Signatur kannst Du in einem Bildbearbeitungsprogramm machen oder aber irgendwo im Internet, oder z.B. in unserem Fanarts-Board, finden.
Hier noch ein paar Links zu dem Thema:
Regeln: Signatur
Kann mir jemand eine Signatur basteln oder...
Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Bannerwünsche
Bilder für die Signatur kannst Du in einem Bildbearbeitungsprogramm machen oder aber irgendwo im Internet, oder z.B. in unserem Fanarts-Board, finden.
Hier noch ein paar Links zu dem Thema:
Regeln: Signatur
Kann mir jemand eine Signatur basteln oder...
Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Bannerwünsche
- BrightBlueEyes
Also ich weiß nicht so recht, aber ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür! Ich habe zwar momentan schon eine Signatur, aber die habe ich mir auch nur aus einem anderen Forum hier rein kopiert. Und in dem anderen Forum wurde mir das von jemandem anderen gemacht!
Mein Problem ist jetzt:
Muss ich jetzt trotzdem irgendwie die Signatur "hochladen"? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Ich weiß, dass wurde hier schon mal erwähnt, aber ich habe das nicht wirklich kapiert
!
Oder ist das gar nicht nötig, die Signatur hochzuladen, sondern brauche ich vielleicht nur die "Adresse" von der Signatur mit dem Befehl ?
Hoffe ihr habt jetzt alles verstanden und ihr könnt mir weiterhelfen!
Mein Problem ist jetzt:
Muss ich jetzt trotzdem irgendwie die Signatur "hochladen"? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Ich weiß, dass wurde hier schon mal erwähnt, aber ich habe das nicht wirklich kapiert

Oder ist das gar nicht nötig, die Signatur hochzuladen, sondern brauche ich vielleicht nur die "Adresse" von der Signatur mit dem Befehl ?
Hoffe ihr habt jetzt alles verstanden und ihr könnt mir weiterhelfen!

- Catherine
- Teammitglied
Also die Signatur muss sich Online befinden, also nicht abgespeichert auf deinem Computer. Dann hat sie eine Adresse, die du mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> URL/Adresse rausbekommst.
Achte beim verlinken aber darauf, dass die Signatur den Regeln entspricht.
Und dann musst du eigentlich nur das machen, was du selbst schon richtig erkannt hast. Die Adresse zwischen die IMG-Tags.
Ansonsten kannst du sie mir auch per Mail schicken und ich lade sie dir hoch.
Achte beim verlinken aber darauf, dass die Signatur den Regeln entspricht.
Und dann musst du eigentlich nur das machen, was du selbst schon richtig erkannt hast. Die Adresse zwischen die IMG-Tags.
Ansonsten kannst du sie mir auch per Mail schicken und ich lade sie dir hoch.

Also ich habe irgendwie ein ganz ähnliches Problem, ich versuche seit gestern eine Signatur einzubauen.
Länge und Breite Stimmt , KBs auch , Signatur ist aktiv, Bild ist auf dem Server usw usw also keinerlei Fehler.
Nun habe ich mal getestet ob es vieleicht doch irgendwie an meinem Bild hängen könnte und habe einfach mal nur Text als signatur gemacht, aber selbst diese wurde nicht angezeigt .
Irgendjemand ein Tip was das sein kann ?
Edit: hmm hier wird meine Sig nun angezeigt aber im Everwood Bereich nicht
Länge und Breite Stimmt , KBs auch , Signatur ist aktiv, Bild ist auf dem Server usw usw also keinerlei Fehler.
Nun habe ich mal getestet ob es vieleicht doch irgendwie an meinem Bild hängen könnte und habe einfach mal nur Text als signatur gemacht, aber selbst diese wurde nicht angezeigt .
Irgendjemand ein Tip was das sein kann ?
Edit: hmm hier wird meine Sig nun angezeigt aber im Everwood Bereich nicht