Fehler gefunden...
- Catherine
- Teammitglied
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.DHFan hat geschrieben:Beim Review von Alexandra Burke's Album Overcome steht bei den Anspieltipps: All Nigh Long...das T bei Night fehlt...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Ich hab im neuen Castle Bereich bei Stephen J. Cannell einen Fehler gefunden. Das E müsstet ihr verkleinern.
Und bei Alexis Castle müsste man einen Bindestrich bei 15 - jährige machen.
Und

Castle: Stephen J. Cannell
Der 1941 geborene Stephen J. Cannell ist ein erfolgreicher Fernsehproduzent und Autor aus Los Angeles, welcher gelegentlich auch als Schauspieler auftritt. Seine Karriere began, als er 1968 sein erstes Script ("It Takes a Thief") an Universal verkaufen konnte. Er wurde daraufhin von dem Studio fest angestellt und schrieb unter anderem für die SErien "Ironside" und "Columbo".
Und
So, dass wars wieder von mir. Diesesmal überlass ich das jemandem, der dafür bei Myfanbase angestellt ist.
Alexis Castle
Richard Castles 15jährige Tochter ist trotz ihres jugendlichen Alters die Vernünftigste und Verantwortungsbewussteste in der Familie. Zu ihrem Vater hat sie eine sehr gute und freundschaftliche Beziehung, ihre Mutter Meredith hingegen sieht sie eher selten, was ihr allerdings nicht sonderlich viel ausmacht. Zwar liebt sie ihre Mutter, doch die verrückte und sprunghafte Art treibt Alexis schnell in den Wahnsinn, so dass sie es vorzieht, bei ihrem Vater zu leben.

- Catherine
- Teammitglied
Ich kümmere mich darum.
- Rightniceboy
Ein neuer Fehler bei Lost.
Das K ist falsch da muss ein C hin.
Das K ist falsch da muss ein C hin.
Und noch ein Fehler bei Smallville.
Whitney Fordman
schreibt man Spass nicht mit ß?
Vor Lana behauptet er, dass es nur ein Spass war, aber in Wirklichkeit hat er es gemacht, weil er sich seiner Meinung nach an seine Freundin rangemacht hat. Das Verhältnis zu Clark wird jedoch langsam besser, vor allem, da Clark ihm das Leben rettet.
-
- Teammitglied
beides geändert.
Beim Review von Rihannas Album Rated R steht bei den Anspieltipps: Photograph --> da fehlt ein S am Schluss... 

- Catherine
- Teammitglied
Danke. Ändere ich.DHFan hat geschrieben:Beim Review von Rihannas Album Rated R steht bei den Anspieltipps: Photograph --> da fehlt ein S am Schluss...
- Rightniceboy
Guten morgen, ich hab für euch einen Fehler, der nicht immer vor kommt. Und der wäre auf der Startseite unter der TV Rubrik.
Da steht Akte X und Oceans Twelve um 20:15 auf RTL. Das geht doch nicht, dass 2 Filme auf einen Sender laufen. Oder?
Wenn muss da der Film Oceans Twelve angekündigt werden.
Da steht Akte X und Oceans Twelve um 20:15 auf RTL. Das geht doch nicht, dass 2 Filme auf einen Sender laufen. Oder?

Wenn muss da der Film Oceans Twelve angekündigt werden.

- emil
- Teammitglied
Oh, was ist da passiert, naja, Akte X ist jetzt raus, danke für den Hinweis!
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Danke Emil, dass passiert eben. Wie der nächste Fehler der kann auch mal so passieren.

>>> Briefe an Julia Review >>>
Sophie (Amanda Seyfried), eine Journalistin aus den Vereinigten Staaten, reist gemeinsam mit ihrem Verlobten Victor (Gael García Bernal) nach Verona, Italien. Während Victor dabei ist, in New York ein italienisches Restaurant zu eröffnen und sich nun vor Ortdie verschiedenen Händler anschaut, schaut sich Sophie die Stadt an. Da ihr Verlobter zunehmend mit sich und seinen Plänen beschäftigt ist, entdeckt Sophie mehr und mehr die verschiedenen Ecken von Verona. Eines Tages findet sie dabei den Balkon, auf dem – Shakespeare zufolge – Julia gestanden hat und sich von ihrem Romeo hat bewundern lassen. Unter diesem Balkon stehen die Frauen und wenden sich bei Liebeskummer in Briefen an Julia. Sophie verfolgt dieses Schauspiel gebannt und folgt später einer Frau, die alle Briefe einsammelt. Dabei findet sie heraus, dass es so genannte "Sekretärinnen von Julia" gibt, die versuchen, alle Briefe zu beantworten.
Es ist einfach ein kleiner Fehler, aber ich sah ihn gerade
Im Review von der 3. Folge, der 6. Staffel von Desperate Housewives steht:
Abgesehen von dem eigentlichen Geschehen in der Wistiria Lane, freue ich mich auch, dassMary–Alices Voiceover–Kommentare am Ende einer jeden Folge endlich mal wieder gelungen sind, da diese die Serie schließlich mitcharakterisieren. Und da sie mir so gut gefallen, frage ich mich, wieso ich sie eigentlich noch nie in meine Reviews mitintegriert habe. Ja, das muss ich wohl ändern!
Da fehlt einfach ein Abstand

Im Review von der 3. Folge, der 6. Staffel von Desperate Housewives steht:
Abgesehen von dem eigentlichen Geschehen in der Wistiria Lane, freue ich mich auch, dassMary–Alices Voiceover–Kommentare am Ende einer jeden Folge endlich mal wieder gelungen sind, da diese die Serie schließlich mitcharakterisieren. Und da sie mir so gut gefallen, frage ich mich, wieso ich sie eigentlich noch nie in meine Reviews mitintegriert habe. Ja, das muss ich wohl ändern!
Da fehlt einfach ein Abstand

- Catherine
- Teammitglied
Vielen Dank. Werde ich direkt ausbessern. Gut, dass wir hier immer so fleißige Korrekturleser unter den Besuchern haben. 

Und noch ein Fehler im Review, der 8. Folge, in der 6. Staffel auch von Desperate Housewives
Es steht:
Katherines Kleidungsstil im Gerichtssaal fand ich herrlich und erinnerte mich ein wenig an älteren Gerichtsfilme.
Das n ist zu viel bei älteren

Es steht:
Katherines Kleidungsstil im Gerichtssaal fand ich herrlich und erinnerte mich ein wenig an älteren Gerichtsfilme.
Das n ist zu viel bei älteren

- Rightniceboy
Danke Catherine, schön das du das anerkennst, ich nehme das als Kompliment auf.Catherine hat geschrieben:Vielen Dank. Werde ich direkt ausbessern. Gut, dass wir hier immer so fleißige Korrekturleser unter den Besuchern haben.

Desperate Housewives Episode: Lauter Lügen (1.15)
Bree findet beim Wäsche machen ein Kondom. Sie stellt Rex zur Rede, doch der streitet ab, dass es ihm gehört. Er deutet an, dass er nicht der einzige Mann in diesem Haus ist. Bree kann nicht fassen, dass ihr 16jähriger Sohn eventuell schon Sex hat. Rex kann Bree schließlich überzeugen, dass Kondom einfach wieder in Andrew's Zimmer zu legen.
Desperate Housewives Episode: Liebe liegt in der Luft (1.14)
Tom überzeugt Lynette derweil, sich bei Mrs( Punkt fehlt) McClusky zu entschuldigen.
Nur widerwillig stimmt Lynette zu.
Bree ist wieder bei ihrem Therapeuten, Mr.(Platzhalter)Goldfine. Sie erzählt ihm, dass sie und Rex wieder ein Paar sind, auch wenn sie ihm noch nicht verzeihen kann, was er getan hat. Sie glaubt, dass er noch immer etwas vor ihr geheim hält.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.09.2010, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo ihr Lieben. Mir ist etwas bei der Review zum neuen Eminem Album Recovery aufgefallen.
In der Tracklist steht:
Liebe Grüße und Danke für die tolle Arbeit
In der Tracklist steht:
Jedoch müsste es featuring Lil Wayne heißen.9.No Love featuring Rihanna

- Philipp
- Administrator
Ändere ich gleich, danke für den Hinweis.MayaGilmore hat geschrieben:Hallo ihr Lieben. Mir ist etwas bei der Review zum neuen Eminem Album Recovery aufgefallen.
In der Tracklist steht:Jedoch müsste es featuring Lil Wayne heißen.9.No Love featuring Rihanna
- Rightniceboy
Na, ihr lieben schon jemand aus dem Bett gefallen? (Wie ich!
)

Beides lässt sich nämlich irgendwo in der Schillerwelt Pandoras finden. Eine gute Mischung aus altbekannten Schauspielern wie Sigourney Weaver oder Giovanni Ribisi und beinahe unverbrauchten Darstellern wie Sam Worthington oder Zoe Saldana schaffen eine relativ dichte Atmosphäre, die die überragende filmische Technik des Filmes bereichert. Getrübt wird diese Atmosphäre jedoch, wie bereits erwähnt, von der Handlung, die man so oder so ähnlich bereits kennt. Sei es "Der mit dem Wolf tanzt", "Pocahontas" oder "The Last Samurai", all diese Filme weisen Parallelen zu Camerons neuem Meisterwerk auf. Das ist zwar im Nachhinein doch ein wenig traurig, aber zu verschmerzen. Denn "Avatar" gibt einem zu viel zu sehen, als dass man auf die Idee kommen könnte, es ginge um die vielschichtige Geschichte.(Platzhalter)Man kann also nicht behaupten, dass die Geschichte des Filmes Wege beschritten hätte, die noch keiner ging. Aber wenn jemand sagt, dass James Cameron einen Film gemacht hat, der Geschichte geschrieben hat, weil er neue Wege beschritten hat, die so noch keiner gegangen ist, dann ist dem voll und ganz zuzustimmen.