Fehler gefunden...
- Catherine
- Teammitglied
Ist korrigiert. Danke.
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Ich muss mich bei dir bedanken.
Ich weiß, dass es sich hier um einen bedeutungslosen Fehler handelt. Aber ich dachte, ich sag euch lieber bescheid.
Wenn man schon eine Klammer in gebrauch nimmt, dann sollte man eine zweite auch benutzen.

Ich weiß, dass es sich hier um einen bedeutungslosen Fehler handelt. Aber ich dachte, ich sag euch lieber bescheid.

Supernatural Episode: Wie es ist und wie es niemals sein sollte (2.20)
Dean redet mit Carmen und sagt, dass er die Sache mit Sam wieder in Ordnung bringen kann. Er glaubt, dass er eine zweite Chance bekommen hat und will diese nicht wegwerfen. Die beiden küssen sich und Carmen sagt, dass sie den "neuen" Dean mag. Dann sagt sie aber, dass sie zum Krankenhaus in der Nachtschicht arbeiten gehen muss. Dean schaut sich einige Zeit später fern und sieht, dass vor einiger Zeit der Flug 424 abgestürzt ist. Diesen Crash haben nach seinem Wissen Dean und er doch aber verhindert (in #1.04 Phantomreisende. (Die Klammer fehlt)
- Rightniceboy
Wow
Beim ersten Text den ich lese, finde ich sofort einen Fehler.
Wenn mich nicht alles irrt, dann soll das Wort aufgewachsen heißen.

Wenn mich nicht alles irrt, dann soll das Wort aufgewachsen heißen.

Lily Aldrin
Lily ist Ende 20, im New Yorker-Stadtteil Park Slope ausgewachsen und nie um eine gute Party verlegen. Sie ist begeisterte Malerin, arbeitet jedoch als Erzieherin und ist die Langzeitfreundin von Marshall, den sie in ihren ersten Tagen am College schon kennen und lieben gelernt hatte. Dieser machte ihr im Jahr 2005 auch endlich einen Heiratsantrag, den Lily sofort annahm.
- Rightniceboy
Gut Catherine, dann kannst du dich dem nächsten Fehler annehmen.Catherine hat geschrieben:Korrigiert.

Choreographie mit R!!!

Mamma Mia! - Der Film
Viel bedeutsamer aber ist neben gesanglichen Höchstleistungen, bei denen man nur Pierce Brosnan etwas ausklammern muss, die schauspielerische Leistung. Es macht so viel Spaß, diesen Film zu schauen, weil es den Darstellern so viel Spaß macht, diesen Film zu machen. Ihnen ist es gelungen, eine Energie auf die Leinwand zu zaubern, die den Zuschauer einfach mitreißt. Besonders Meryl Streep, Julie Walters und Christine Baranski gehen in diesem Film richtig aus sich heraus. Man hat den Eindruck, als erfüllen sie sich gerade einen Jugendtraum und flippen völlig aus. Schön sind hierbei auch die Parallelen zwischen Donna und ihren Freundinnen, sowie Sophie und deren Freundinnen. Teilweise vergisst man, wer die junge und wer die alte Generation ist. Trotz der herausragenden Leistungen dieser drei älteren Damen können die anderen aber mithalten und fügen sich wunderbar in das Gesamtkonzept ein. Der Film hat eine tolle Dynamik, unglaublich viel Witz, eine ordentliche Portion Charme und eine Vielzahl von großen Gruppenbildern, die mit einer recht einfachen, aber wirksamen Choeographie begeistern können. Hinzu kommt noch das sommerliche Inselfeeling, das eine zusätzliche gute Laune verbreitet und Urlaubswünsche aufkommen lässt.
Im Review von Nadine Watz der 1. Folge, der 1. Staffel von Gossip Girl steht:
Wenigstens konnte sie kurz eine emotionale Regung zeigen, als sie sich wieder mit Serena verträgt. Nate hingegen ich hier genauso langweilig wie in den Büchern. Da kommt wirklich gar nichts rüber bisher.
Ich weiss es nicht, aber sollte zwischen hingegen und ich nicht ein FINDE hin?
Wenigstens konnte sie kurz eine emotionale Regung zeigen, als sie sich wieder mit Serena verträgt. Nate hingegen ich hier genauso langweilig wie in den Büchern. Da kommt wirklich gar nichts rüber bisher.
Ich weiss es nicht, aber sollte zwischen hingegen und ich nicht ein FINDE hin?

Zuletzt geändert von DHFan am 18.09.2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Die nächsten 2 Fehler.
Und hier:
French Kiss Review
Besonders bei den Flugzeugszenen fällt einem rasch auf, dass die technische Ausstattung im Jahre 1995 noch einiges zu Wünschen übrig ließ. Es war die gute alte Zeit vor dem Euro, den strikten Rauchverboten überall und den verschärften Zollvorschriften.(Platzhalter)Was mich jedoch eindeutig am meisten an dem Film stört, ist, dass sich gut ein Drittel auf Französisch abspielt. Ohne irgendwelche Untertitel werden ganze Szenen in dieser Sprache abgehalten. Sollte man im Französischunterricht immer eine Siesta gehalten haben, wird mansie einige Informationen schlichtweg nicht mitbekommen. Zum Beispiel, warum Jean Reno in Kevin Klines Schuld steht.
Und hier:
Kristoffer Polaha
Seine erste kleine Rolle im Fernsehen hatte er in einer "Angel"-Folge. Darauf folgten weitere Gastauftritte in diversen TV-Serien, u.a. "Roswell", "Birds Of Prey" und "That's Life". Außerdem spielte Kris in mehrere Independent-Filmen mit. Seine bekannteste Rolle war wohl die des JFK Jr. in dem TV-Film "America's Prince - The John F.(Platzhalter)Kennedy Jr. Story".
- Rightniceboy
Ach Catherine, wie peinlich ich hab noch was übersehen.Catherine hat geschrieben:Beides korrigiert.

Das Sie kannst du löschen.
French Kiss Review
Besonders bei den Flugzeugszenen fällt einem rasch auf, dass die technische Ausstattung im Jahre 1995 noch einiges zu Wünschen übrig ließ. Es war die gute alte Zeit vor dem Euro, den strikten Rauchverboten überall und den verschärften Zollvorschriften. Was mich jedoch eindeutig am meisten an dem Film stört, ist, dass sich gut ein Drittel auf Französisch abspielt. Ohne irgendwelche Untertitel werden ganze Szenen in dieser Sprache abgehalten. Sollte man im Französischunterricht immer eine Siesta gehalten haben, wird mansie einige Informationen schlichtweg nicht mitbekommen. Zum Beispiel, warum Jean Reno in Kevin Klines Schuld steht.
- Catherine
- Teammitglied
Ist jetzt auch richtig.
- Rightniceboy
Merci Catherine, da gibt es noch was, was mich irgendwie stört.
Ich hab mir die Review von dem Film der Sturm angesehen, und der Text ist soweit in Ordnung. Nur rechts der Trailer passt gar nicht zum Film! Ich würde vorschlagen ihn zu entfernen, oder ihn gegen den passenden Trailer zu ersetzen.
Der Sturm Review

Ich hab mir die Review von dem Film der Sturm angesehen, und der Text ist soweit in Ordnung. Nur rechts der Trailer passt gar nicht zum Film! Ich würde vorschlagen ihn zu entfernen, oder ihn gegen den passenden Trailer zu ersetzen.
Der Sturm Review
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.09.2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Haben wir rausgenommen. Da war wohl der falsche "Sturm"-Film gemeint.
- Rightniceboy
Beim Herbst-TV-Plan für die US-Season steht beim 20. September:
How I Met Your Mother (Staffel 6
Da fehlt eine Klammer
How I Met Your Mother (Staffel 6
Da fehlt eine Klammer