Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
- Philipp
- Administrator
Wenn Du jetzt von mehreren darauf hingewiesen wurdest, würd ich das als ein "Ja" an Deiner Stelle deuten.koelnerhaeschen hat geschrieben:also soll ich sie ändern ?![]()
Ist doch ganz simple: Grafikprogramm auf, Bild laden und mit etwas höherer Komprimierung abspeichern, fertig. Oder aber Du fragst hier jemanden, wie es schon viele vor Dir auch getan haben.
Nichts für ungut, aber wir haben hier gewisse Regeln - und eine Regel ist eben, dass die Größe der Signatur begrenzt ist, da eben nicht jeder User eine schnelle DSL-Verbindung hat, und der Seitenaufbau ansonsten sehr lange dauert.koelnerhaeschen hat geschrieben:tja dann halt nit,..
komsich das bei meinen anderen foren die sigs niemanden stört...
Das ist in den meisten anderen Foren nicht anders.
Mach doch keine so große Sache draus, wenn Du möchstest und selbst keine Möglichkeit dazu hast, kann sie Dir einer von uns problemlos verkleinern.

Allerdings - meine Sig ist sogar beinahe 100 Pixel unterhalb der Grenze für die Breite.Buffy2809 hat geschrieben:Die sind von der Fläche her zwar größer, aber noch innerhalb der Regel (z. B. die von Sandra für den GG-Chat).