Signatur - Hilfe!

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Irv

Beitrag von Irv »

arg ich werd Alt, ich hab vergessen das es das nicht nachträglich automatisch macht :schaem:
René

Beitrag von René »

Sehr schön, dafür sind wir doch da ;-) Die Sig gefällt mir übrigens ausgesprochen gut :-)
Trey

Beitrag von Trey »

wie kriegt ihr alle eure schönen großen bildchen da hin? bzw. besser gesagt wo habt ihr die her? selbst gemacht? und wenn ja das darf ja nur ne bestimmte größe haben. wo und wie kann ich das ändern, wenns zu groß is das bild

Fragen über Fragen ;)

so long
Petra

Beitrag von Petra »

Du könntest zum Beispiel in diesem Thread eine passende Signatur finden. Dort stellen unsere "Profis" immer welche rein.

Sofern Du eine passende gefunden haben solltest, fügst Du die in dein Profil unter Signatur ein. Solltest Du Probleme haben dann frag einfach :)
Bild

Liebe ist...
Trey

Beitrag von Trey »

Petra hat geschrieben:Du könntest zum Beispiel in diesem Thread eine passende Signatur finden. Dort stellen unsere "Profis" immer welche rein.

Sofern Du eine passende gefunden haben solltest, fügst Du die in dein Profil unter Signatur ein. Solltest Du Probleme haben dann frag einfach :)
hey super danke... ich bin nämlich schon froh, dass ich glernt hab wie man bilder reinstellt... ja und schreiben geht noch aber sonst bin ich absolut unfähig *gg*

Edit:

Würd gern die nehmen, nur woher weiß ich jetzt ob das ding zu groß is... ich bin technisch sows von unbegabt

Bild

:) danke!

so long
René

Beitrag von René »

Die Originalversion ist etwas zu groß, aber ich hab sie Dir gleich mal verkleinert, die kannst Du ohne Probleme verwenden:

Bild
Trey

Beitrag von Trey »

super danke für die Hilfe :anbet:
stephal

Beitrag von stephal »

Hätt da mal ne frage, wie bekomm dich die signatur rein!? bitte um hilfe! :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

stephal hat geschrieben:Hätt da mal ne frage, wie bekomm dich die signatur rein!? bitte um hilfe! :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:
Im Profil in das Feld "Signatur:" das eintragen, was Du in der Signatur stehen haben möchtest. Du kannst dort die gleichen BBCodes benutzen wie beim Schreiben eines Beitrags.
stephal

Beitrag von stephal »

Hab noch eine frage bezüglich Signatur, hab jetzt den link eingegeben, doch das bild taucht nicht auf, kommt das bei den alten Einträgen die ich schon geschrieben hab auch oda nicht!?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Die Signatur wird bei älteren Beiträgen nur angezeigt, wenn Du zum Zeitpunkt an dem Du den jeweiligen Beitrag geschrieben hast, eine Signatur hattest.

Bei Deiner aktuellen Signatur musst Du bei dem hintergen [img] noch einen Slash einfügen. Insgesamt müsste das dann so aussehen:

Code: Alles auswählen

[img]http://img102.imageshack.us/img102/4006/rorysigkopie6hl.png[/img] 
Und wenn ich das gerade richtig gesehen ist die Dateigröße Deiner Signatur zu groß.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

*PUSH*

hab eine etwas offtopic frage, ist das anmelden bei photbucket kostenlos?

im voraus schon mal danke! :)
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Also ich hab auch ein Problem mit der Signatur. Und zwar hab ich schon eine schöne Signatur und ich glaube die würde auch wegen der Größe gehen, aber ich hab die halt nur unter meinen Eigenen Bildern gespeichert und ich weiß absolut nicht, wie ich die von da in mein Profil kriege...

Kann mir bitte jemand weiter helfen ?
Petra

Beitrag von Petra »

Du musst deine Bilder erst hochladen. Zum Beispiel kannst Du das hier machen. Dann kopierst Du einfach die URL die dir dann angegeben wird und setzt sie ins Profil ein. Diesen Link noch mal makieren und auf IMG klicken. Und schon sollte es klappen :)
Bild

Liebe ist...
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

lorelaiforever hat geschrieben:*PUSH*

[OT]Ich glaube schon, ansonsten kannst du aber auch z.B. http://imageshack.us/ benutzen, mache ich immer :) [/OT]
Petra

Beitrag von Petra »

butterfly48 hat geschrieben:
lorelaiforever hat geschrieben:*PUSH*

[OT]Ich glaube schon, ansonsten kannst du aber auch z.B. http://imageshack.us/ benutzen, mache ich immer :) [/OT]
Ja, auch bei Photobucket ist es kostenlos :)
Bild

Liebe ist...
Irresistible

Also ich hab jetzt meine Signatur bei Photobucket hoch geladen und dann den URL ins Profil eingegeben und vor dem URL steht jetzt [img]und%20danach[/img], das ist doch richtig, oder?

Aber meine Signatur wird immer noch nicht angezeigt...ist die denn zu groß? (--> 10,4 KB und 388 x 149)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ja,klingt soweit alles richtig.Zu groß ist sie eigentlich auch nicht denn das größtmögliche ist: 550x150 und 15 Kb.Eigentlich müsste deine Sig problemlos angezeigt werden :ohwell:
Kannst du vielleicht mal die Adreese posten?
Irresistible

Ahh jetzt klappts, Danke!

War wohl doch nur ein Tipp-Fehler... :schaem:
Irresistible

Irgendwie hab ich gerade fest gestellt, dass mir meine Signatur aber auch nur in diesem Thread angezeigt wird :( ...z.B in "Was hört ihr gerade?" wird sie nicht angezeigt!

Woran liegt das denn? Könnt ihr meine Signatur sehen?
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“