Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Rightniceboy »

Schön, dass man da einen Smile hin macht, aber leider hat der an der Stelle nichts zu suchen. :)

Fragt myFanbase vom 19. Oktober 2010
Spoiler
Das ist glaube ich die einzige Szene in der Vivian namentlich erwähnt wird. Genau wie Quinn übrigens, deren Name ebenfalls zum ersten Mal fällt. Vivian hat man eben bis jetzt noch nicht als Charakter gebraucht, genau wie sämtliche andere Geschwister von Haley. Die muss ja auch noch Brüder haben, zumindest reden sie immer von "siblings" und nicht nur von "sisters". Aber aufgetaucht ist Vivian definitiv noch nicht. Ich vermute mal, dass sie die älteste (und vielleicht auch nicht gerade die hübscheste ist), denn als Nathan beim Auftauchen von Taylor und dem Wort "Schwägerin" erst mal Vivian vermutet, erwidert Taylor "Don't make me smack you" :D <<<(löschen)
Zuletzt geändert von Annika am 19.10.2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ist zwar nicht üblich, kann da aber durchaus stehen bleiben.

Bitte nächstes Mal SPOILER in Tags setzen...
Rightniceboy

Annika hat geschrieben:Ist zwar nicht üblich, kann da aber durchaus stehen bleiben.

Bitte nächstes Mal SPOILER in Tags setzen...
Ja klar Annika, habs nur überflogen.

Jeweils ein Platzhalter.
Spoiler

Vampire Diaries: Staffel 2

12.10.2010: Lucy, eine sexy-Hard core-Vampirin, wird Elena entführen, um sie als Köder für einen mächtigen Vampir namens Phillip zu benutzen. Während ihrer Gefangenschaft erfährt sie erschreckende Wahrheiten: Jemand hat vor Elena zu töten, es wird aber nicht Lucy sein. Und: Stefan war früher ein "ripper". Das ist ein Vampir ohne jegliche Selbstkontrolle,welcher seine Opfer regelrecht zerreist und dann von ihnen trinkt. (Quelle: spoilersguide)

12.10.2010: Lucy, eine sexy-Hard core-Vampirin, wird Elena entführen, um sie als Köder für einen mächtigen Vampir namens Phillip zu benutzen. Während ihrer Gefangenschaft erfährt sie erschreckende Wahrheiten: Jemand hat vor Elena zu töten, es wird aber nicht Lucy sein. Und: Stefan war früher ein "ripper". Das ist ein Vampir ohne jegliche Selbstkontrolle,welcher seine Opfer regelrecht zerreist und dann von ihnen trinkt. (Quelle: spoilersguide)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ich kümmere mich drum.
Rightniceboy

Review Supernatural Folge 5.06

Schluß schreibt man doch mit ss oder?
Daniel meint: Eine Folge mit sehr vielen komischen, aber zum Schluß auch einem recht tragischen Moment. Langweilig wird es zu keinem Zeitpunkt.....
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Rightniceboy hat geschrieben:Review Supernatural Folge 5.06

Schluß schreibt man doch mit ss oder?
Daniel meint: Eine Folge mit sehr vielen komischen, aber zum Schluß auch einem recht tragischen Moment. Langweilig wird es zu keinem Zeitpunkt.....
Jep, wird so geschrieben und ist jetzt auch in der Review richtig. Danke!
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

emil hat geschrieben: Jep, wird so geschrieben und ist jetzt auch in der Review richtig. Danke!
Ehrlich Emil? Bist du dir da absolut sicher? ;)

Guck mal nochmal nach auf der linken Seite!
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Oh, das war ein neuer Text, habe ich nicht mitbekommen :schaem: hatte es nur im Text selbst, nicht aber im Update korrigiert, wird sofort nachgeholt.
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Gute Tag ich melde mich wieder bei euch mit einem Fehler.

Spoiler
Supernatural Episode 6.05

Ihr könnt den Satz komplett löschen weil das mit dem Van ein stück tiefer steht. Und Samuel fragt Sam im Hotelzimmer nach dem Heilmittel nicht im Van! ;)

Etwas später sitzen Sam und Samuel in dessen Van. <<< (löschen) Samuel fragt, was mit Sam los sei. Er habe doch von dem Heilmittel gewusst, warum hat er Dean dann nichts davon gesagt. Sam streitet das jedoch ab. Samuel fragt, was mit Sam los sei. Er habe doch von dem Heilmittel gewusst, warum hat er Dean dann nichts davon gesagt. Sam streitet das jedoch ab. Samuel ist sich jedoch sicher, dass er Sam den Tagebucheintrag vor ein paar Wochen gezeigt habe. Sein Enkel entgegnet, dass er ihn wohl mit einem seiner Cousins verwechselt. Samuel ist nicht wirklich überzeugt von Sams Ausrede. Er denkt, dass Sam doch von dem Heilmittel wusste und seinen Bruder vielleicht absichtlich hat von dem Vampir infizieren lassen, um so an das Nest und eventuell an den Ur-Vampir heran zu kommen. Mit nicht wirklich überzeugender Empörung fragt Sam seinen Großvater, was denn mit ihm los sei, dass er wirklich glaube, dass Sam das Leben seines Bruders für so was riskieren würde.

Dean ist bei dem Vampir-Nest angekommen. Ein junger Mann nimmt sich seiner an und will ihn erst mal mit Blut versorgen. Dean meint, dass er keinen Hunger habe, da er jede Menge Leute auf dem Weg hier her getötet habe. Der Vampir erklärt ihm, dass sie keine Menschen mehr töten und von Blut aus der Blutbank leben würden. Er führt Dean in ein Büro, wo ihm gleich jemand weitere Informationen geben würde. Der Vampir, der Dean verwandelt hat überfliegt kurz den Text, den das verschleppte Mädchen, dessen Zimmer die Brüder durchsucht haben, ins Internet gestellt hat, um weiter Mädchen anzulocken. Dann schickt er sie in die Pause.

Dean und der Vampir unterhalten sich und es stellt sich heraus, dass die Brüder mit ihrer Vermutung Recht hatten. Die Vampire nutzen den momentanen Vampir-Hype für ihre Zwecke, nur dass sie die Mädchen nicht töten, sondern in Vampire verwandeln, um so ihre Population zu vergrößern. Dean fragt, ob der Vampir allein auf diese Idee gekommen sei, dieser verneint das und erklärt, dass er im Auftrag ihres Vaters, dem Ur-Vampir handeln würde. Als der Vampir Dean herumführen will, versucht Dean ihm mit einer Spritze das Blut eines Toten zu injizieren, doch der Vampir kann ihm die Spritze aus der Hand schlagen. Ehe er Dean weiter angreifen kann, fallen alle Vampire inklusive Dean in eine Art Trance, in der der Winchester einen Mann sie der zwei Zwillingsmädchen Blut gibt und sie in die Welt hinaus schickt. Als er wieder zu sich kommt, fängt Dean an, die Vampire niederzumetzeln.

In der Zwischenzeit sitzen Sam und Samuel im Van vor dem Gebäude in dem das Vampir-Nest sich befindet. <<<(Richtig) Plötzlich hören sie, wie ein Vampir auf dem Dach des Vans landet. Die beiden machen sich daraufhin auf den Weg ins Gebäude. Sie werden von einer Reihe enthaupteter Vampire in Empfang genommen. Sie gehen weiter, um nach Dean zu suchen. Dieser liefert sich einen Kampf mit dem Vampir, der ihn verwandelt hat und kann ihn töten. Als Sam und Samuel ihn erreichen, wartet er bereits mit dem benötigten Blut auf sie.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Gute Tag ich melde mich wieder bei euch mit einem Fehler.
Kümmere mich drum. Danke.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Im Review der 18. Folge, der 1. Staffel von One Tree Hill steht:

You should recognize this next move, Nikki. You perfected it. It’s called turning my back and leaving you behind.

Weitaus dramatischer und sehr viel weniger spaßig verspricht Jakes Date zu werden, als die anonyme Bieterin sich als seine Exfreundin Nikki, Jennys Mutter, entpuppt. Sie versucht mit allen erdenklichen Mitteln, Jake zu verführen, spielt ihm die geläuterte Frau vor, die sich ihrer Mutterrolle klargeworden ist, macht ihm Komplimente, erinnert ihn an gemeinsame Zeiten, lockt ihn mit dem Geständnis, ihn vermisst zu haben, und als sie ihn endlich da hat, wo sie ihn haben will, küssend in inniger Umarmung, rückt sie mit der Sprache raus: Sie will Jenny! Jake entzieht sich ihr und macht ihr klar, dass sie als Mutter kläglich versagt hat. Es wird klar, dass Nikki Jakes Herz noch viel mehr dadurch gebrochen hat, dass sie Jenny verließ, als dadurch, dass sie ihn verließ. Zuletzt lässt er sie stehen, nicht aber ohne den Zuschauer mit einem ebenso gebrochenem Herzen zurückzulassen. Bryan Greenberg hat großes Talent, Leid auszudrücken, und er sieht dabei auch noch so anziehend aus, dass man ihn in die Arme nehmen und nie wieder loslassen möchte.

Nikki wurde in den anderen Review immer so: Nicki geschrieben.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

aus der aktuellen news v. heute um 18:59:
Spoiler
Auch wenn Kaley Cuoco alias Penny in der aktuellen sechsten Staffel von "The Big Bang Theory" wegen ihres Beinbruchs kürzer treten musste, so wird ihr Charakter trotzdem in einer der kommenden Folgen wieder in den Fokus gerückt. In einer Folge im November wird niemand geringeres als Keith Carradine bei der CBS-Erfolgscomedy vorbeisehen, der in die Rolle von Pennys Vater schlüpfen soll.

Carradine, der zuletzt in "Dexter", "Dollhouse" und "Damages - Im Netz der Macht" im Fernsehen auf sich aufmerksam machte, wurde vorerst für eine Episode gecastet.

Quelle: Entertainment Weekly
the big bang... hat erst staffel4 :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke, korrigiere ich schnell.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

@DHFan: Du hast Recht. Es müsste mit CK sein. Ich werd's in dem Text ändern. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:@DHFan: Du hast Recht. Es müsste mit CK sein. Ich werd's in dem Text ändern. :)
Nein, leider nicht. Genau in dem Text war es richtig :ohwell: Sie wird Nikki geschrieben und nicht Nicki... Ich versuch es im Bereich mal soweit zu ändern, damit es einheitlich ist :)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:@DHFan: Du hast Recht. Es müsste mit CK sein. Ich werd's in dem Text ändern. :)
Nein, leider nicht. Genau in dem Text war es richtig :ohwell: Sie wird Nikki geschrieben und nicht Nicki... Ich versuch es im Bereich mal soweit zu ändern, damit es einheitlich ist :)
Aber hatte doch extra bei IMDb geguckt und da stand es auch mit CK. :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Catherine hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
Aber hatte doch extra bei IMDb geguckt und da stand es auch mit CK. :(
Imdb hatte das auch leider immer falsch. Bei den etwas Offizielleren ist es immer mit kk und ich hatte das damals auch mal in ner Pressemitteilung gefunden, deswegen hatte ich es bei der Kurzchara damals auch extra mit kk geschrieben etc. Man findet leider beides überall im Netz, weshalb es auch immer zu Irritationen kommt :ohwell:
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Kolumne: Fragt myFanbase.
Was das weitere herausgeschnittene Material anbelangt, wird es wahrscheinlich im englischen Originalton bleiben und mit deutschen Untertiteln.
Entweder fehlt noch ein Verb nach Untertiteln, oder das und ist zu viel.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Entschuldige. Habe deinen Post hier erst jetzt gesehen. Werde mir den Satz nochmal anschauen. ;)
Rightniceboy

Nicole: Ich weiß, dass du die Supernatural folge 6.06 gesehen hast. Deshalb ist der Fehler für dich leicht zu korrigieren. ;)

Spoiler

Supernatural Folge 6.06

Die Überraschung der Göttin nutzt Sam aus und sticht von hinten auf sie ein. Als sie sich zu ihm umdreht, um ihn abzuwähren, sticht auch Dean zu und die Göttin stirbt.

Nicht Sam sticht von hinten auf die Göttin ein, sondern Dean! Und nicht durch Dean stirbt sie, sondern erst nachdem Sam mit dem Messer was voll mit Hundeblut ist, auf sie einsticht. Ich hab dazu Bilder die dir als Beweis dienen.

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“