Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Schön, dass man da einen Smile hin macht, aber leider hat der an der Stelle nichts zu suchen.
Fragt myFanbase vom 19. Oktober 2010

Fragt myFanbase vom 19. Oktober 2010
Zuletzt geändert von Annika am 19.10.2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
- Annika
- Globaler Moderator
Ist zwar nicht üblich, kann da aber durchaus stehen bleiben.
Bitte nächstes Mal SPOILER in Tags setzen...
- Rightniceboy
Ja klar Annika, habs nur überflogen.Annika hat geschrieben:Ist zwar nicht üblich, kann da aber durchaus stehen bleiben.
Jeweils ein Platzhalter.
- Catherine
- Teammitglied
Ich kümmere mich drum.
- Rightniceboy
Review Supernatural Folge 5.06
Schluß schreibt man doch mit ss oder?
Daniel meint: Eine Folge mit sehr vielen komischen, aber zum Schluß auch einem recht tragischen Moment. Langweilig wird es zu keinem Zeitpunkt.....
- emil
- Teammitglied
Jep, wird so geschrieben und ist jetzt auch in der Review richtig. Danke!Rightniceboy hat geschrieben:Review Supernatural Folge 5.06
Daniel meint: Eine Folge mit sehr vielen komischen, aber zum Schluß auch einem recht tragischen Moment. Langweilig wird es zu keinem Zeitpunkt.....
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Ehrlich Emil? Bist du dir da absolut sicher?emil hat geschrieben: Jep, wird so geschrieben und ist jetzt auch in der Review richtig. Danke!

Guck mal nochmal nach auf der linken Seite!
- emil
- Teammitglied
Oh, das war ein neuer Text, habe ich nicht mitbekommen
hatte es nur im Text selbst, nicht aber im Update korrigiert, wird sofort nachgeholt.

I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum. Danke.Rightniceboy hat geschrieben:Gute Tag ich melde mich wieder bei euch mit einem Fehler.
Im Review der 18. Folge, der 1. Staffel von One Tree Hill steht:
You should recognize this next move, Nikki. You perfected it. It’s called turning my back and leaving you behind.
Weitaus dramatischer und sehr viel weniger spaßig verspricht Jakes Date zu werden, als die anonyme Bieterin sich als seine Exfreundin Nikki, Jennys Mutter, entpuppt. Sie versucht mit allen erdenklichen Mitteln, Jake zu verführen, spielt ihm die geläuterte Frau vor, die sich ihrer Mutterrolle klargeworden ist, macht ihm Komplimente, erinnert ihn an gemeinsame Zeiten, lockt ihn mit dem Geständnis, ihn vermisst zu haben, und als sie ihn endlich da hat, wo sie ihn haben will, küssend in inniger Umarmung, rückt sie mit der Sprache raus: Sie will Jenny! Jake entzieht sich ihr und macht ihr klar, dass sie als Mutter kläglich versagt hat. Es wird klar, dass Nikki Jakes Herz noch viel mehr dadurch gebrochen hat, dass sie Jenny verließ, als dadurch, dass sie ihn verließ. Zuletzt lässt er sie stehen, nicht aber ohne den Zuschauer mit einem ebenso gebrochenem Herzen zurückzulassen. Bryan Greenberg hat großes Talent, Leid auszudrücken, und er sieht dabei auch noch so anziehend aus, dass man ihn in die Arme nehmen und nie wieder loslassen möchte.
Nikki wurde in den anderen Review immer so: Nicki geschrieben.
You should recognize this next move, Nikki. You perfected it. It’s called turning my back and leaving you behind.
Weitaus dramatischer und sehr viel weniger spaßig verspricht Jakes Date zu werden, als die anonyme Bieterin sich als seine Exfreundin Nikki, Jennys Mutter, entpuppt. Sie versucht mit allen erdenklichen Mitteln, Jake zu verführen, spielt ihm die geläuterte Frau vor, die sich ihrer Mutterrolle klargeworden ist, macht ihm Komplimente, erinnert ihn an gemeinsame Zeiten, lockt ihn mit dem Geständnis, ihn vermisst zu haben, und als sie ihn endlich da hat, wo sie ihn haben will, küssend in inniger Umarmung, rückt sie mit der Sprache raus: Sie will Jenny! Jake entzieht sich ihr und macht ihr klar, dass sie als Mutter kläglich versagt hat. Es wird klar, dass Nikki Jakes Herz noch viel mehr dadurch gebrochen hat, dass sie Jenny verließ, als dadurch, dass sie ihn verließ. Zuletzt lässt er sie stehen, nicht aber ohne den Zuschauer mit einem ebenso gebrochenem Herzen zurückzulassen. Bryan Greenberg hat großes Talent, Leid auszudrücken, und er sieht dabei auch noch so anziehend aus, dass man ihn in die Arme nehmen und nie wieder loslassen möchte.
Nikki wurde in den anderen Review immer so: Nicki geschrieben.
- coupleleyton
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
- Catherine
- Teammitglied
Danke, korrigiere ich schnell.
- Catherine
- Teammitglied
@DHFan: Du hast Recht. Es müsste mit CK sein. Ich werd's in dem Text ändern. 

- Annika
- Globaler Moderator
Nein, leider nicht. Genau in dem Text war es richtigCatherine hat geschrieben:@DHFan: Du hast Recht. Es müsste mit CK sein. Ich werd's in dem Text ändern.

- Catherine
- Teammitglied
Aber hatte doch extra bei IMDb geguckt und da stand es auch mit CK.Annika hat geschrieben:Nein, leider nicht. Genau in dem Text war es richtigCatherine hat geschrieben:@DHFan: Du hast Recht. Es müsste mit CK sein. Ich werd's in dem Text ändern.Sie wird Nikki geschrieben und nicht Nicki... Ich versuch es im Bereich mal soweit zu ändern, damit es einheitlich ist

- Annika
- Globaler Moderator
Imdb hatte das auch leider immer falsch. Bei den etwas Offizielleren ist es immer mit kk und ich hatte das damals auch mal in ner Pressemitteilung gefunden, deswegen hatte ich es bei der Kurzchara damals auch extra mit kk geschrieben etc. Man findet leider beides überall im Netz, weshalb es auch immer zu Irritationen kommtCatherine hat geschrieben:Aber hatte doch extra bei IMDb geguckt und da stand es auch mit CK.Annika hat geschrieben:Nein, leider nicht. Genau in dem Text war es richtigCatherine hat geschrieben:@DHFan: Du hast Recht. Es müsste mit CK sein. Ich werd's in dem Text ändern.Sie wird Nikki geschrieben und nicht Nicki... Ich versuch es im Bereich mal soweit zu ändern, damit es einheitlich ist

- Freckles*
- Globaler Moderator
Kolumne: Fragt myFanbase.
Entweder fehlt noch ein Verb nach Untertiteln, oder das und ist zu viel.Was das weitere herausgeschnittene Material anbelangt, wird es wahrscheinlich im englischen Originalton bleiben und mit deutschen Untertiteln.
- Catherine
- Teammitglied
Entschuldige. Habe deinen Post hier erst jetzt gesehen. Werde mir den Satz nochmal anschauen. 

- Rightniceboy
Nicole: Ich weiß, dass du die Supernatural folge 6.06 gesehen hast. Deshalb ist der Fehler für dich leicht zu korrigieren.