Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Catherine
Teammitglied
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Ist auch korrigiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo melde mich wieder mal. :)

5. Staffel von "HIMYM" ab April auf DVD

Am 1. April sollen die 24 Episoden der fünften Staffel erhältlich sein. Das nebenstehende Cover der Box ist bisher vorläufig und wird im Interesse des Sammlers hoffentlich noch geändert, waren die Boxen bisher doch in einem dezenten weiß. Bonusmaterial gibt es natürlich auch. Dieses Mal sind verpatzte Szenen, Musikvideos, das Makingof "Super Date", The Wedding Bride – Trailer: Erweiterte Fassung, ein Hinter den Kulissen der 100. Episode sowie ein Was bisher geschah enthalten.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, ändere ich!
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Ich hab mich mal bei Dr. House umgesehen. ;)

Spoiler
Dr. House 7.12
House spricht bei einem "Karriere-Tag" an einer Highschool und erzählt dort über etwas zu ausschweifend über seine Arbeit. Als er vordem <<< (Leerzeichen) Büro des Direktors auf seine Rüge wartet, trifft er zwei Fünftklässler, die House dabei helfen, zu verstehen, warum er sich selbst im Weg steht und so seine Beziehung zu Cuddy torpediert.

Dr. House 7.13

Eine Frau, die über ein außerordentlich gutes Gedächtnis verfügt, erleidet plötzlich eine Lähmung. Ein Besuch von ihrer Schwester löst anschließend noch weitere Komplikationen aus, während Foremana Taub dabei hilft, sich auf eine Prüfung vorzubereiten. House entdeckt derwiel, dass Wilson sich heimlich mit jemandem trifft.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, ist geändert
Rightniceboy

Mahlzeit.

Emil dein Fehler. ;)

9. Staffel von "Scrubs" ab 15. April auf DVD

Seit letzten Dienstag zeigt Pro Sieben die wirklich letzte Staffel von "Scrubs - Die Anfänger" ab etwa 22:10 Uhr in Doppelfolgen, in der es ein paar Änderungen mit einigen neuen Hauptdarstellern gegeben hat (u. a. Michael Mosley (siehe Bild)). Da die Staffel nur 13 Episoden umfasst, wird das Finale #9.13 am 15.03.2011 zu sehen sein. Nur einen Monat später kann man sich dann auch diese Staffel auf DVD holen.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Upps, ganz vergessen, danke, korrigiere ich sofort.
Kerisa

Beitrag von Kerisa »

Ich glaube ihr habt eine Spoilermeldung zur Supernatural Episode 6x12 falsch übersetzt:
Spoiler
Des Weiteren wird es eine Szene geben, in der Dean in einem Hotelzimmer circa zehn Mal das Tagebuch eines Mädchens liest.
Ursprünglich lautet es nämlich so:
Spoiler
"You will rewind a hotel scene where Dean reads a girl’s diary about 10 times."
(Source EW)
was ja eher heißt:
Spoiler
"Ihr werdet eine Szene in einem Hotel, in der Dean das Tagebuch eines Mädchens liest, ungefähr zehn mal zurückspulen."

Und wer die Folge schon gesehen hat, der weiß, dass Dean das Tagebuch nicht zehn mal liest ;)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Oh stimmt. Also ändere ich es so, dass Dean das Tagebuch liest (ohne das 10 Mal).
Rightniceboy

Ich hab auch noch einen Spoiler Fehler. Der befindet sich im Chuck Bereich.
Spoiler

Chuck Spoiler Bereich

Robin Givens (siehe News) wird in Episode #4.16 auftreten und viel mehr der Mythologie der Serie zu tun haben, die die Story rund um Volkoff noch tiefer beleuchtet. Ihr Charakter weiß viele Geheimnis, die Chuck nicht kennt und die nicht einmal General Beckman kennt.

Muss das nicht viele Geheimnisse heißen?
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Werde ich ändern. Generell sind uns die Rechtschreibfehler im Spoilerbereich natürlich genauso unangenehm wie auf der restlichen Seite, aber die Texte dort bleiben ja nur eine gewisse Zeit auf der Seite. Deshalb ist das ganze dort nicht ganz so gravierend wie beispielsweise in einer Episodenbeschreibung oder Review...
Rightniceboy

Gut gesprochen Catherine. :up:
Spoiler

How I met your Mother 6.19

Robins neuer Freund verhält sich eher wie ein Hund, als ein Lebensgefährte. Barneys Herz steckt 24 Stunden unter Beobachtung und die Ergebnisse enthüllen einige Wahrheiten.

Also ich finde das sich ''steht'' in dem Fall besser anhört.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, ich habe es geändert.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Im Review von Taylor Swifts Album Speak Now steht:

Aber wer glaubt, dass dies das einzige Highlight auf diesem Album ist, der irrt sich. In "Never Grown Up" geht es weniger um die Liebe als mehr ums Erwachsen werden.

Es müsste Grow, nicht Grown heissen... :)
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

DHFan hat geschrieben:Im Review von Taylor Swifts Album Speak Now steht:
Danke für den Hinweis, werde ich gleich ändern.
Rightniceboy

@Jamie, du hast bestimmt nichts dagegen wenn jemand, aus deinem Team an deiner Review was korrigiert. Oder? ;)

Spoiler

Supernatural 6.13 Review

Komme ich zuerst einmal zu dem Monster: Eine Arachne. Eine Spinne in Form eines Menschen. Beziehungsweise eine Spinne, die einmal menschlich war, es jetzt aber nicht mehr ist. Was sie so gefährlich macht, ist nicht klar, denn die einzige Sache, die das Vieh macht, ist Menschen sammeln, um sich zu vermehren. Es isst sie nicht, sondern verwandelt sie nur in ihresgleichen. Aber anscheinend haben sie Hunger, sobald sie verwandelt werden. Schusswaffen und Feuer können ihnen nichts anhaben, lediglich Köpfen bringt sie um. Im Grunde sehr interessant. Auch die Masken der Arachnen haben mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein spannendes Mpnster nach all den Dämonen und Engeln und weiß der Geier.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Ist korrigiert
Rightniceboy

Guten morgen,

habe was bei einer True Blood News gefunden.

"True Blood" startet am 16. März auf RTL II

Update 2:

Jetzt steht es fest und am dem Termin wurde nichts mehr geändert. Die erste Staffel von "True Blood" wird ab dem 16. März gemeinsam mit der zweiten Staffel von "Stargate Universe" auf RTL II ausgestrahlt.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ist geändert.
Rightniceboy

Danke Cindy.

In der neuen Supernatural Episodenreview zu Folge 6.14 ist ein Fehler eingetreten.
Spoiler

Also das war kein Messer, sondern eine Glasscherbe! (sehe Foto)

Bild

Supernatural 6.14

Sam muss unterdessen herausfinden, wieso Jonny tot ist, obwohl er Roses Leiche verbrannt hat. Als er erneut mit ihrer Schwester redet, um heraus zu finden, was Rose noch in dieser Welt hält, stellt sich heraus, dass sie Isabelle, als sie klein waren, eine Niere gespendet hat, was Sam vor eine neue Herausforderung stellt. Er trifft sich zusammen mit Isabelle auf einem Parkplatz mit Dean. Er meint, sie sollten eine Hoodoo-Methode in Betracht ziehen, um den Geist fürs erste zu bannen. Isabelle hat das Gespräch zwischen den beiden mitbekommen und will wissen, worüber die beiden reden. Plötzlich röhrt der Motor des Impalas auf. Roses Geist hat von Deans Auto Besitz ergriffen und verfolgt ihn über den Parkplatz. Schweren Herzens lockt er den Wagen in eine Falle und dieser kracht in ein Gebäude. Der Spuk hört schließlich auf, weil Isabell sich mit einem Messer erstochen hat. Roses Geist erscheint und entschuldigt sich bei ihrer sterbenden Schwester.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“