Signatur - Hilfe!
hi leute!
wenn ich jetzt ein bild von meinem pc verwenden möchte muss ich dieses ja hochladen, wie schon mal erwähnt wurde geht das mit arcor.de relativ gut.
meine frage:
muss ich mich auf arcor registrieren ist das kostenpflichtig, wie gehts weiter auf arcor? was muss ich dort machen um mein bild sozusagen abzuspeichern?
wenn ich jetzt ein bild von meinem pc verwenden möchte muss ich dieses ja hochladen, wie schon mal erwähnt wurde geht das mit arcor.de relativ gut.
meine frage:
muss ich mich auf arcor registrieren ist das kostenpflichtig, wie gehts weiter auf arcor? was muss ich dort machen um mein bild sozusagen abzuspeichern?
Ich kenne arcor nicht, aber bei http://www.imageshack.us musst Du Dich nicht registrieren. Du gehst einfach dort auf durchsuchen, gibst die Datei an, die Du hochladen willst, und dann kopierst Du den Link in das Profil (eben im Signaturbereich) mit [img]Link[/img].
Signatur - Hilfe!
Also ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll...
Meine Signatur geht nicht, ich hab das bild bei www.tinypic.com hochgeladen, aber es wird nicht angezeigt.
Bitte helft mir!
Danke!
Meine Signatur geht nicht, ich hab das bild bei www.tinypic.com hochgeladen, aber es wird nicht angezeigt.

Bitte helft mir!
Danke!
- Philipp
- Administrator
Du solltest in Deinem Profil die Option "Signatur immer anhängen" aktivieren, dann wird in allen neuen Beiträgen Deine Signatur angezeigt. Alternativ kannst Du auch beim Schreiben eines Beitrages die Option "Signatur anhängen" aktivieren. Die erste Möglichkeit ist aber einfacher.
Bitte achte darauf, dass Du mit Deiner Signatur nicht gegen die Regeln verstößt.
Bitte achte darauf, dass Du mit Deiner Signatur nicht gegen die Regeln verstößt.
wie kriege ich bilder in die singnature?ß
bitte hilft mir ich wollte so ein schönes bild von mischa barton reinmachen aber ichw eiß nicht wie
wie kann ich bilder in meine signatur einfügen?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
wie kann ich bilder in meine signatur einfügen?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
- Philipp
- Administrator
Deine Signatur kannst Du in Deinem Profil bearbeiten. Dort kannst Du dann mit Hilfe der BBCodes, gibt dort auch einen Link zur Erklärung der BBCodes, ein Bild in Deiner Signatur eintragen.
Das Bild muss dafür im Internet verfügbar sein. Wenn Du es nur bei Dir lokal auf dem PC hast, musst Du es erst ins Internet hochladen. Das kannst Du entweder auf einen eigenen Webspace oder z.B. bei ImageShack.us machen.
Anschließend fügst Du dann die URL des Bildes mit dem BBcode [img] in das Feld Signatur in Deinem Profil ein. Das müsste dann ungefähr so aussehen:
Das Bild muss dafür im Internet verfügbar sein. Wenn Du es nur bei Dir lokal auf dem PC hast, musst Du es erst ins Internet hochladen. Das kannst Du entweder auf einen eigenen Webspace oder z.B. bei ImageShack.us machen.
Anschließend fügst Du dann die URL des Bildes mit dem BBcode [img] in das Feld Signatur in Deinem Profil ein. Das müsste dann ungefähr so aussehen:
Code: Alles auswählen
[img]URL des Bildes[/img]