Welche Serie wünscht ihr euch?
- Catherine
- Teammitglied
Hier im Forum gibt es Threads zu den Serien:
Stargate Atlantis
Stargate SG-1
Für einen eigenen Bereich auf myFanbase sind diese beiden Serien aber nicht passend. Außerdem läuft Stargate SG-1 ja auch schon einige Jahre und das wäre nie aufzuholen.
Stargate Atlantis
Stargate SG-1
Für einen eigenen Bereich auf myFanbase sind diese beiden Serien aber nicht passend. Außerdem läuft Stargate SG-1 ja auch schon einige Jahre und das wäre nie aufzuholen.
Ja, Episodenbeschreibungen von jeder einzelnen Folge der Powerpuff Girls wären doch durchaus interessant!Annelein hat geschrieben:kein scherz.. ich meine es muss ja nicht unter serien rein... aber sonst, wäre doch mal was... oder?

Aber mal im Ernst. Myfanbase ist eine Seite über (amerikanische) Serien und wie Catherine schon gesagt hat, gehören Zeichentrickserien nicht hier her.
Die Simpsons finde ich klasse, wenn es hier einen Bereich geben würde, würde ich auch mitarbeiten. Aber selbst wenn es zur Diskussion stände, wäre ich mir nicht sicher, ob ich dafür wäre, weil es eben absolut nicht passt. Das hört sich jetzt vielleicht konfus an, ich hoffe, ihr versteht mich.

- Philipp
- Administrator
Gibt's doch schon lange: Dr. House Bereich bei myFanbase.Reiko-Fan hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit House aus? Die Serie ist doch auch hier in Deutschland sehr beliebt ...

Oops, dann war ich hier wohl falsch. Ich meinte eigentlich ein eigenes BoardPhilipp hat geschrieben:Gibt's doch schon lange: Dr. House Bereich bei myFanbase.Reiko-Fan hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit House aus? Die Serie ist doch auch hier in Deutschland sehr beliebt ...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."