Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Hallo zusammen,
*gg*
Ich habe ma l ne frage kan mir jmd eine gute sig von Rachel Bilson udn Adam Brody und eine von everwood mit Amy und Ephram geben und dann wollte ich fragen ob mir jmd die hier verkleinern kann

http://www.lohanonline.com/media/g_5.jpg
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Kann mir jemand die Signaturen verkleinern so das sie für dieses Forum passten ?
Bild
Bild
Bild
Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Luisa:

hier:

Bild

wenn du einen Banner mit Adam&Rachel willst, frag doch einfach mal im Bannerwunsch-Thread im Fanart&Fanfic board nach, da gicts bestimmt viele die dir gerne was basteln würden :) Hier der Link:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=389689#389689

@Jessica Alba:

sorry, das waren mir gerade zu viele :D Naja, brauchst du denn alle? such doch erstmal aus welche du für deine sig willst und lass die dann verkleinern... ;)
~SummerGilmore~

Okay,dann nehme ich derweil die hier,meine Favoriten:
Bild
Bild
Tabby & Jette

Ok, hier sind sie :) :

Bild

Bild
~SummerGilmore~

Danke Danke Danke Tabby & Jette
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

Tabby & Jette hat geschrieben:@Luisa:

hier:

Bild anzeigen

Danke wie kriegst du das kleiner?
wendan

Beitrag von wendan »

@Jessica Alba
die anderen beiden...

Bild

Bild

@LuisaDieMaus
wendan hat geschrieben:ich verkleinere alle in adobe photoshop. da gibt es unter dem menüpunkt "datei" die funktion "für web speichern". da kannst du dann einstellen, wieviel kb deine datei maximal haben soll.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ist jemand in der Lage diese

Bild

oder wahlweise diese Sig

Bild

der kB-Vorschrift anzupassen ohne sie noch weiter zu verkleinern bzw. ohne dass die Quali leidet wie bei der in meiner Sig?
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Hab bei der kleineren Version die KB Zahl geändert weil sonst alles stimmte.
Die andere ist aber auch von der Breite her zu groß.

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Danke. :) Aber dirgendwie wurde dadurch die Quali ja noch schlechter. :schaem: :( Vielleicht lass ich die, die ich grad hab und finde mich mit der Quali ab...
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

kann mir jemand meine jetztige signatur verkleinern?
Bild
Zuletzt geändert von JogaBonito am 15.08.2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Sorry, ich kann deine sig nich sehen...Aber wenn du sie mal ganz normal postest, verkleinere ich sie dir gerne :)

edit: okay, jetzt sehe ich sie...komisch, weiß nich, was da los war...

nochmal edit: okay, hab jetzt gerade erst gemerkt, dass du eine animation in deiner sig hast...das kann ich nich verkleinern...weiß noch nich wie das geht :schaem: sorry!
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 15.08.2006, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
~SummerGilmore~

wendan hat geschrieben:@Jessica Alba
die anderen beiden...

Bild anzeigen

Bild anzeigen

@LuisaDieMaus
wendan hat geschrieben:ich verkleinere alle in adobe photoshop. da gibt es unter dem menüpunkt "datei" die funktion "für web speichern". da kannst du dann einstellen, wieviel kb deine datei maximal haben soll.
Oh,dabke danke danke habe ich leider erst jetzt bemerkt dass du mir die Signaturen verkleinert hat *Schäm*
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

siehst du sie jetzt?also da oben mir ist vorher nicht aufgefallen das sie schon weg war :(
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

hey kann mir bitte jemand meine signatur verkleinern? wäre ganz nett!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

@ wydi
Vielen Dank :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

~Nadine~ hat geschrieben:Danke. :) Aber dirgendwie wurde dadurch die Quali ja noch schlechter. :schaem: :( Vielleicht lass ich die, die ich grad hab und finde mich mit der Quali ab...
Ja sorry ging leider nicht besser :schaem:
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

geht meine nicht zu verkleinern wegen der animation?
siehe oben
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“