Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HI
ICh fände NAVI CIS auch cool, denn ich bin ein großer Fan dieser Serie.
Kommt zwar noch nicht ganz an Gilmore girls rann, aber... ;) !
LG A.
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Was ist mit Jack und Jill? Kennt das keiner?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Virlandra hat geschrieben:Was ist mit Jack und Jill? Kennt das keiner?
Habe ich noch nichts von gehört. Ich habe aber gerade gelesen, dass die Serie 2001 bereits nach 2 Staffeln eingestellt wurde. Wir suchen möglichst aktuelle Sachen, würde ich sagen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Sweety01 hat geschrieben: Ich fände NAVI CIS auch cool, denn ich bin ein großer Fan dieser Serie.
Oh ja die Serie würd ich mir auch wünschen. Die ist :up: :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Bei den ganzen CIS und CIA etc. Serien ist einfach das Problem, dass sie nicht wirklich Charakterbezogen sind. Meistens geht es doch um den Fall und nicht um die Charaktere...
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich wäre für Monk und King of Queens :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Zecke hat geschrieben:ich wäre für Monk und King of Queens :)
Also King of Queens wird es nicht geben, da keine 30 min. Serien genommen werden. Wenn ich das so richtig behalten habe. :schaem:
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ich wäre für Ghost Whisperer :) Die Serie läuft erst seit kurzem auf Kabel 1 und ich finde sie echt genial :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Mal ne Frage zum Board ... warum gibt es eigentlich keine Schauspieler boards?
Ich meine, für die Serien die ein eigenes Forum haben, ist mir klar dass die da ihre eigenen Threads haben, aber was ist mit all den anderen?
Auch nicht nur TV sondern auch Film schauspieler?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Reiko-Fan hat geschrieben:Mal ne Frage zum Board ... warum gibt es eigentlich keine Schauspieler boards?
Ich meine, für die Serien die ein eigenes Forum haben, ist mir klar dass die da ihre eigenen Threads haben, aber was ist mit all den anderen?
Auch nicht nur TV sondern auch Film schauspieler?
Sind durchaus im FIlm-Board möglich! Und dort gibt es auch schon ein paar zu einzelnen Schauspielern.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Da ja King of Queens leider nicht geht wäre ich für :

CSI oder
CSI Miami oder
Ghost Whisperer
Petra

Beitrag von Petra »

@KleinHeike: Dazu doch noch einmal die Antwort von Annika:

Annika hat geschrieben:Bei den ganzen CIS und CIA etc. Serien ist einfach das Problem, dass sie nicht wirklich Charakterbezogen sind. Meistens geht es doch um den Fall und nicht um die Charaktere...
Am besten auch einfach mal die bereits vorhandenen Seiten durchlesen. Viele Fragen lösen sich so bereits.
;)
Bild

Liebe ist...
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Habe mir nu nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich wäre sehr für Queer as Folk (ist ja hier bei uns noch relativ neu, also "aktuell") und L-Word (wird ja noch produziert). [Schade, dass es nie einen Six Feet Under-Bereich gab ;-( ], sry, dass musste einfach raus^^.
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich hätte auch nichts gegen QaF ;) aber ich weiss halt net ob das so passt, weil die serie halt doch schon zu ende ist und bis die sachen online sidn bestimmt schon ende 2.staffel...
hmm, also ich glaube, dass das etwas schwierig wäre (obwohl mein herz a bissel blutet :( ;) )
Faith

Beitrag von Faith »

Ja leider. Qaf ist ja schon zu Ende und ausserdem gibt's da 5 Staffeln, damit fällt es aus dem Rahmen. :(
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ja wäre auch mal für Ghost Whisperer finde die Serie wirklich fanastisch!
gilmore_girl_fan

Beitrag von gilmore_girl_fan »

Ich wäre für what about brian.
von der serie gibt es schließlich erst fünf oder sechs folgen und die 2. staffel läuft in amerika auch erst heute abend an.
Krisch

Beitrag von Krisch »

gilmore_girl_fan hat geschrieben:Ich wäre für what about brian.
von der serie gibt es schließlich erst fünf oder sechs folgen und die 2. staffel läuft in amerika auch erst heute abend an.
So sehr ich What about Brian liebe, sehe ich doch die Serie als sehr wackelig, weiß nicht, ob es sich lohnen würde, dafür einen eigenen Bereich auf die Beine zu stellen :ohwell: Auch, weil das Interesse an der Serie leider nicht so groß ist...
Finde außerdem, dass man doch erstmal die Lücken bei den anderen Serien füllen könnte, nur der GG-Bereich ist ja wirklich immer 100%ig auf dem aktuellen Stand - mal ehrlich, was bringt eine Episodenbeschreibung, wenn die Folge eh jeder gesehen hat? :D
stecki

Beitrag von stecki »

Hallo Leute!

Erstmal ein großes Lob, eure Seite ist wirklich genial, hier finde ich wirklich alles zu meinen Lieblingsserien. :up:

Ich würde mich aber auch freuen, wenn GHOST WHISPERER dazukommen würde, finde die Serie wirklich sehr gut. Soviel ich weiß, läuft in den USA gerade die 2. Staffel.
Extra_Flamey

Beitrag von Extra_Flamey »

Ich würde mich über einen Bereich zu Without a Trace freuen, ich finde diese geniale Serie bekommt in Deutschland viel zu wenig Aufmerksamkeit :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“