Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
coupleleyton

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von coupleleyton »

Catherine hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ich hoffe ich bin mit meinem beitrag an der richtigen stelle (hab sonst keine andere möglichkeit gefunden)

ich wollte das team nur darauf aufmerksam machen, dass ich den deutschen episoden titel von 5x24 (the big bang theory) weiß:

"Fruchtzwerg im Weltall" (5x24) - wegen howies spitznamen "fruit loops" ;)

danke für die aufmerksamkeit

lg coupleleyton
Laut ProSieben heißt die Episode "Fruchtzwerg fliegt ins All". Hab ich jetzt so eingetragen.
danke
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

My Bloody Valentine 3D

5 Bergarbeiter

Inhalt

Bei einer Methangasexplosion in dem Städtchen Harmony sterben vier Bergarbeiter. Harry Warden, der das Unglück überlebt hat, erwacht am darauffolgenden Valentinstag aus dem Koma und ermordet 22 Menschen. Nur Tom Hanniger (Jensen Ackles), den viele für die Explosion verantwortlich machen, überlebt das Massaker und verlässt daraufhin die Stadt. Zehn Jahre später kehrt er zurück, um die Mine, die sein Vater ihm veerbt hat, zu verkaufen. Doch schon kurz darauf wird das kleine Städtchen erneut von einer grausamen Mordserie erschüttert und Tom gehört für Sheriff Axel (Kerr Smith), der inzwischen dessen frührere Freundin Sarah (Jaime King) geheiratet hat, zu den Hauptverdächtigen...
Rightniceboy

Es war mir eine Ehre. :)
Dr. House 8.03

Nachdem Benjamin Byrd eine großzügige Spende macht, bricht er plötzlich zusammen. House und Dr. Park sind überzeugt, dass seine Großzügigkeit ein Anzeichen für eine tiefer liegende medizinsche Funktionsstörung sein könnte. Da sie jedoch in dem Fall bald nicht weiter kommen, kontaktiert House die ehemalige Gefängnisärztin Jessica Adams. Unterdessen versucht Dreizehn, wieder Glück in ihrem Leben zu finden, was angesichts der schweren Schuld, die auf ihr lastet, gar nicht so einfach ist.

Spoiler
Dr. House 8.21

Das Team übernimmt den Fall des Studenten Derrick, der während es Cheerleader-Trainings plötzlich starkes Nasenbluten bekommt. Als Derrick auch noch die Stimme seines toten Bruders in seinem Kopf hört, wird den Ärzten klar, dass Derrecks Prbleme psychologischer Natur sein könnten. Unterdessen bekommt Wilson einen Rat von seiner ehemaligen Kollegin Dreizehn und Foreman versucht mit House zu sprechen.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke dir. Die sind nun auch korrigiert.
Rightniceboy

Merci!
Spoiler
Supernatural 8.04
Drei Studenten arbeiten an einem Filmexperiment, als jemand auf ihrem Campus ermordet wird. Plötzlich beginnt auch einer der drei Freund sich zu verändern. Sam und Dean versuchen, dahinterzukommen, was vor sich geht, während sich die Lage zwischen den Freunden zuspitzt.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Merci!
Spoiler
Supernatural 8.04
Drei Studenten arbeiten an einem Filmexperiment, als jemand auf ihrem Campus ermordet wird. Plötzlich beginnt auch einer der drei Freund sich zu verändern. Sam und Dean versuchen, dahinterzukommen, was vor sich geht, während sich die Lage zwischen den Freunden zuspitzt.
Ist korrigiert, danke.
Rightniceboy

Spoiler
Supernatural 8.05

Am anderen Ende der Leitung regt sich Sam immer noch darüber auf, dass Dean ihm nichts von der Jagd gesagt hat. Der ältere Bruder schickt ihm seine Koordinaten. Sam meint, er würde sich auf den Weg machen. Danach lässt Dean Sam weiter reden und benutz die Geräuschquelle als Falle. Dadurch kann er zwei Vampire ausschalten. Derweil wird Benny seinem Schöpfer in Handschellen vorgeführt.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:
Spoiler
Supernatural 8.05

Am anderen Ende der Leitung regt sich Sam immer noch darüber auf, dass Dean ihm nichts von der Jagd gesagt hat. Der ältere Bruder schickt ihm seine Koordinaten. Sam meint, er würde sich auf den Weg machen. Danach lässt Dean Sam weiter reden und benutz die Geräuschquelle als Falle. Dadurch kann er zwei Vampire ausschalten. Derweil wird Benny seinem Schöpfer in Handschellen vorgeführt.
Korrigiert, danke!
coupleleyton

Hallo Team!!

ich glaube es ist euch da bei der news über liza weil in buneheads ein fehler unterlaufen - zmd. versteh ich diesen absatz nicht ganz:
Weil, die in "Gilmore Girls" als Paris Geller begeisterte, spielt in "Bunheads" die entfremdete Schwester der Boutique-Besitzerin Truly Stone (Stacey Oristano).
ich glaube es müsste so heißen:

Weil sie in "Gilmore Girls" als Paris Geller begeisterte, spielt sie in "Bunheads" die entfremdete Schwester der Boutique-Besitzerin Truly Stone (Stacey Oristano)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

coupleleyton hat geschrieben:Hallo Team!!

ich glaube es ist euch da bei der news über liza weil in buneheads ein fehler unterlaufen - zmd. versteh ich diesen absatz nicht ganz:
Weil, die in "Gilmore Girls" als Paris Geller begeisterte, spielt in "Bunheads" die entfremdete Schwester der Boutique-Besitzerin Truly Stone (Stacey Oristano).
ich glaube es müsste so heißen:

Weil sie in "Gilmore Girls" als Paris Geller begeisterte, spielt sie in "Bunheads" die entfremdete Schwester der Boutique-Besitzerin Truly Stone (Stacey Oristano)
Das ist tatsächlich etwas missverständlich. Mit "Weil" ist hier aber der Nachname der Schauspielerin Liza Weil gemeint. Grammatikalisch ist der Satz so also richtig, aber ich stimme dir zu, dass man genau hingucken muss, dass man erkennt, dass hier der Name gemeint ist. ;)
coupleleyton

achso .... daran hab ich gar nicht gedacht :schaem:

aber danke für die info

Lucas Scott
Rightniceboy

Spoiler
Glee 4.05

Die Proben für das Schulmusical "Grease" sind in vollem Gange und Marley, Jake, Kitty und der Footballspieler Ryder kämpfen um die Rollen vin "Danny" und "Sandy". Unterdessen kommen auch Mercedes und Mike zu Besuch nach Lima und Mr. Schuester hat mit einer schwierigen Entscheidung zu kämpfen.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke dir. Korrigiere ich gleich.
Rightniceboy

Wir bleiben bei Glee Catherine. :D
Spoiler
Startseite

Artie bittet Finn, mit ihm gemeinsam das Musical an der McKinleigh zu inszenieren, für das in dieser Woche das Vorsingen ist... mehr

Glee 4.05

Artie besucht Finn, der in der Autowerkstadt arbeitet und sich selbst bemitleidet. Er bedankt sich aber, dass Artie ihn besucht. Er erklärt, dass Finn mehr verdient habe und wieder kreativ sein müsse. Finn soll Artie bei der Regie für das Musical helfen. Da Finn ablehnt, erklärt Artie, dass das Musical dann ausfallen müsse. Finn lässt sich also überreden.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Wir bleiben bei Glee Catherine. :D
Spoiler
Startseite

Artie bittet Finn, mit ihm gemeinsam das Musical an der McKinleigh zu inszenieren, für das in dieser Woche das Vorsingen ist... mehr

Glee 4.05

Artie besucht Finn, der in der Autowerkstadt arbeitet und sich selbst bemitleidet. Er bedankt sich aber, dass Artie ihn besucht. Er erklärt, dass Finn mehr verdient habe und wieder kreativ sein müsse. Finn soll Artie bei der Regie für das Musical helfen. Da Finn ablehnt, erklärt Artie, dass das Musical dann ausfallen müsse. Finn lässt sich also überreden.
Ist ausgebessert.
Rightniceboy

Habe eben einen Fehler bei Supernatural gefunden.
Spoiler

Supernatural 8.07

Castiel kehrt aus dem Fegefeuer zurück – Sam und Dean sind sprachlos, als Castiel wieder auf der Erde erscheint. Er hat keine Erinnerung daran, wie er dem Fegefeuer entkommen ist. In der Zwischenzeit heuert Kevins Mutter ein Hexe an, um eine Dämonenbombe zu bauen, doch die Hexe spielt ein doppeltes Spiel und liefer Mrs. Tran und Kevin an Crowley aus.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Habe eben einen Fehler bei Supernatural gefunden.
Spoiler

Supernatural 8.07

Castiel kehrt aus dem Fegefeuer zurück – Sam und Dean sind sprachlos, als Castiel wieder auf der Erde erscheint. Er hat keine Erinnerung daran, wie er dem Fegefeuer entkommen ist. In der Zwischenzeit heuert Kevins Mutter ein Hexe an, um eine Dämonenbombe zu bauen, doch die Hexe spielt ein doppeltes Spiel und liefer Mrs. Tran und Kevin an Crowley aus.
Ich kümmere mich drum.
Miha

Beitrag von Miha »

Ist da ein Fehler im Serienplaner? Nächste Woche steht Private Practice zweimal drin: Einmal am Dienstag (6x06) und einmal am Mittwoch (6x07)?
Bild
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Miha hat geschrieben:Ist da ein Fehler im Serienplaner? Nächste Woche steht Private Practice zweimal drin: Einmal am Dienstag (6x06) und einmal am Mittwoch (6x07)?
Nein, das ist eine Sonderprogrammierung vom Sender :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“