Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
emil
Teammitglied
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von emil »

Lavendelblüte hat geschrieben:Ist kein Fehler, aber der Vollständigkeit halber:
In der Kolumne Prinz Charming & Snow White
könnte noch der zweite Besuch von ihr bei Rumpelstilschen hinzugefügt werden, dort erhält Snow Pfeil und Bogen für ihren Plan die Königin zu töten.
Aber das hatte ja keinen direkten Einfluss auf die Beziehung von von Charming und Snow, oder? Denn wenn man alle Kausalitäten aufgreift, dann wäre der Text doppelt so lang... Ich hatte versucht, wirklich nur direkte Zusammenhänge, die für die Beziehung der beiden wichtig sind, aufzugreifen.
I think my cat's been reading my diary.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

emil hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben:Ist kein Fehler, aber der Vollständigkeit halber:
In der Kolumne Prinz Charming & Snow White
könnte noch der zweite Besuch von ihr bei Rumpelstilschen hinzugefügt werden, dort erhält Snow Pfeil und Bogen für ihren Plan die Königin zu töten.
Aber das hatte ja keinen direkten Einfluss auf die Beziehung von von Charming und Snow, oder? Denn wenn man alle Kausalitäten aufgreift, dann wäre der Text doppelt so lang... Ich hatte versucht, wirklich nur direkte Zusammenhänge, die für die Beziehung der beiden wichtig sind, aufzugreifen.
Hmm....Rumpel meinte in der Folge der Pfeil trifft den, für denjenigen er bestimmt ist...vondaher würde ich es schon so sehen, dass das Einfluss auf die beiden hat, denn schließlich wurde Charming getroffen und Snow vom Fluch erlöst und somit hatte Rumpel den Beweis, dass es bei den beiden tatsächlich DIE wahre Liebe ist...
aber ist wohl ansichtssache ;)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Hmm, stimmt, den Wortlaut hatte ich so gar nicht mehr im Kopf. Das ist ja dann nicht mit zwei Sätzen getan. Ich schlafe mal drüber und gucke, ob man das noch gut einbauen kann.
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Richard Gere

Neben all seinen Wohltätigkeitsverantstaltungen, setzt sich Gere auch für Politik ein. So verurteilt er beispielsweise den Krieg im Irak stark und schiebt all das entstandene Leid auf den damaligen Präsidenten George W. Bush, was er auch des öfteren bei öffentlichen Veranstaltungen oft bekundete.
Reicht es nicht aus, wenn man nur einmal das Wort verwendet?
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ich schau mir das mal an.
Rightniceboy

Danke Catherine, ich muss dich leider noch mal für einen Fehler beantsprochen. :schaem:

Den hab ich übersehen. :schaem:

Richard Gere

2004 Darf ich bitte? als John Clark
Der Film heißt darf ich Bitten?
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ist auch korrigiert.
Rightniceboy

Die letzten Fehler für heute Catherine (Versprochen) ;)
Jeff Daniels

In seiner FIlmkarriere spielte Daniels unter anderem Rollen in "Arachnophobia" (1990), "101 Dalmatiner" (1996), "Pleasantville" (1998) und "State of Play" (2009). Gerade für seine Rolle in dem Preisgekrönten Film "Pleasantwille"bekam Daniels fast durchweg gute Resonanz, sowohl vom Publikum, als auch von den Kritikern.

Elyes Gabel

Am 11. August 210 wurde bekanntgeben, dass Elyes Gabel in der Hitserie "Game of Thrones" den dothrakischen Blutreiter Rakharo verkörpern wird. Zudem wird er in der dritten Staffel von "Body of Proof" eine wiederkehrende Rolle einnehmen. 2013 wird ein spannendes Jahr für den Seriendarsteller. Er wagt mit dem Zombieactionfilm "World War Z" seinen ersten Filmauftritt und wird neben Brad Pitt und Matthew Fox auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

David Lyons

Lyons wurde am 16. April 1974 in Melbourne, Australien geboren. Nach dem Schulabschluss studierte er Schauspiel am National Institute of Dramatic Arts und schloss dieses 2004 ab.

John Barrowman

Geburtstag 11.03.1976
Geburtsort Glasgow, Schottland
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ich mach mich dran.
Rightniceboy

Elyes Gabel

Am 11. August 2010 wurde bekanntgeben, dass Elyes Gabel in der Hitserie "Game of Thrones" den dothrakischen Blutreiter Rakharo verkörpern wird. Zudem wird er in der dritten Staffel von "Body of Proof" eine wiederkehrende Rolle einnehmen. 2013 wird ein spannendes Jahr für den Seriendarsteller. Er wagt mit dem Zombieactionfilm "World War Z" seinen ersten Filmauftritt und wird neben Brad Pitt und Matthew Fox auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Chris Diamantopoulos

Chris Diamantopoulos wurde am 9. Mai 1974 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er wuchs abwechselnd in Kanada und Griechenland auf.

Carlos Bernard

Carlos Bernard Papierski wurde am 12 (Punkt fehlt) Oktober 1962 in Evanson im US-Bundesstaat Illinois geboren.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:
Elyes Gabel

Am 11. August 2010 wurde bekanntgeben, dass Elyes Gabel in der Hitserie "Game of Thrones" den dothrakischen Blutreiter Rakharo verkörpern wird. Zudem wird er in der dritten Staffel von "Body of Proof" eine wiederkehrende Rolle einnehmen. 2013 wird ein spannendes Jahr für den Seriendarsteller. Er wagt mit dem Zombieactionfilm "World War Z" seinen ersten Filmauftritt und wird neben Brad Pitt und Matthew Fox auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Chris Diamantopoulos

Chris Diamantopoulos wurde am 9. Mai 1974 in Toronto, Ontario, Kanada geboren. Er wuchs abwechselnd in Kanada und Griechenland auf.

Carlos Bernard

Carlos Bernard Papierski wurde am 12 (Punkt fehlt) Oktober 1962 in Evanson im US-Bundesstaat Illinois geboren.
Sind korrigiert.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

mir ist beim durchlesen der episodenbeschreibung von fringe (5x11 The Boy must live) etwas aufgefallen, dass ich nicht so ganz verstanden habe:
Windmark ist in einem der Reproduktionslabore und fordert Informationen über Michael an. Im Jahr 2036 erläutert September zeitgleich, dass sich dessen Gehirn anders entwickelt hat und, da er als Fehler galt, sein Reifeprozess gestoppt wurde.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Was verstehst du daran nicht? Grammatikalisch müsste das nämlich eigentlich korrekt sein.

Ich kenne die aktuellen Episoden von "Fringe" leider nicht, lese es aber jetzt so, dass dieser Michael künstlich hergestellt wurde bzw. an ihm "experimentiert" wurde, jedoch irgendeinen Fehler aufwies bzw. generell als falsch angesehen wurde, weshalb man seine Entwicklung gestoppt hat.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Annika hat geschrieben:Was verstehst du daran nicht? Grammatikalisch müsste das nämlich eigentlich korrekt sein.

Ich kenne die aktuellen Episoden von "Fringe" leider nicht, lese es aber jetzt so, dass dieser Michael künstlich hergestellt wurde bzw. an ihm "experimentiert" wurde, jedoch irgendeinen Fehler aufwies bzw. generell als falsch angesehen wurde, weshalb man seine Entwicklung gestoppt hat.
ch hab es eben als fehler gesehen weil ich es beim lesen nicht richtig verstanden habe. aber wenn du es mir jtz so erklärst dann ist es für mich zu verstehen.

ich dachte echt, dass wäre ein fehler entschuldigung :schaem:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

coupleleyton hat geschrieben:ich dachte echt, dass wäre ein fehler entschuldigung :schaem:
Kein Problem :)
Rightniceboy

Ich habe richtige Fehler. :D
Stephen Tobolowsky

Der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Stephen Harold Tobolowsky ist am 30. Mai 1941 in Dallas geboren worden.
Spoiler
Californication 6.06

Karen bittet Hank bei Becca einzugreifen.(Platzhalter)Später fliegen Charlie
AmySherridan

Beitrag von AmySherridan »

Bei der Charakterbeschreibung von Mulan, fehlt das Ende des Satzes.
Sie ahnt jedoch nicht,
Rightniceboy

Catherine, Fehler sind dafür da um sie zu korrigieren.

Ich hab einen neuen Fehler gefunden.

Im Episodenguide zu Supernatural steht das Zeichen für die amerikanische Ausstrahlung, bei Folge 8.12. Aber heute wird dort erst Folge 8.11 ausgestrahlt.

Supernatural Episodenliste

Achja, und der Ausstrahlungstermin ist auch falsch (23.01).
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Catherine, Fehler sind dafür da um sie zu korrigieren.
Ich kann aber nur die Fehler korrigieren, bei denen ich auch die Lösung weiß... Ist außerdem nicht meine alleinige Aufgabe, wie ich dir schon mal erklärt habe.

Die Ausstrahlungstermine von "Supernatural" korrigiere ich gleich.
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

weiß nicht ob das wichtig ist aber bei der

Review: Private Practice - Verloren (6.04) steht
Auch die Art, wie er Addison den Erfolg zusprechen wollte, kam bei mir sehr gut an.
Das müsste eigentlich Amelia heißen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“