Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
coupleleyton

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von coupleleyton »

müsste nicht beim usserienplaner für nächsten do "anger managment 2x23" stehen? wenn heute in den usa die 2x22 folge ist? -> es steht nämlich 2x24 für nächsten do.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

coupleleyton hat geschrieben:müsste nicht beim usserienplaner für nächsten do "anger managment 2x23" stehen? wenn heute in den usa die 2x22 folge ist? -> es steht nämlich 2x24 für nächsten do.
Am Montag kommt die #2.23. Die Serie scheint zurzeit zweimal die Woche zu laufen.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Catherine hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:müsste nicht beim usserienplaner für nächsten do "anger managment 2x23" stehen? wenn heute in den usa die 2x22 folge ist? -> es steht nämlich 2x24 für nächsten do.
Am Montag kommt die #2.23. Die Serie scheint zurzeit zweimal die Woche zu laufen.
achso
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
zeppelin

Beitrag von zeppelin »

Im Spoiler-Bereich zur 8. Dexter-Staffel entdeckte ich, das ihr in den Spoilern vom 18.06.13 zweimal einen Zeitsprung zwischen den Staffeln 6 + 7 angebt, dabei müsste dieser ja nun zwischen 7 + 8 stattfinden.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Danke! Ändere ich :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Catherine, du solltest dir die alten Turtle Filme noch mal genauer anschauen. Dann würde dir auf fallen das Shredder gar kein Außerirdischer ist, sondern ein Mensch. Genauer gesagt ein Japaner. :D

William Fichtner über seine "Turtles"-Rolle

Nun hat Fichtner selbst verraten, welchen Part er spielen wird. Er schlüpft in die Rolle des Bösewichtes Shredder, wie zuvor auch schon viele Fans des Franchises vermutet haben. Shredder ist der außerirdische Anführer der Foot-Gang, der sich an der Menschheit und seiner eigenen Rasse rächen will.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Bin leider zu jung dafür, das Original zu kennen, deshalb hatte ich noch mal nachgelesen:
Wikipedia hat geschrieben: Während der vielen Kämpfe mit ihren Feinden erfahren die Turtles einiges über den Shredder, der in Wahrheit kein Mensch ist, sondern ein Utrom – ein außerirdisches blob-ähnliches Wesen, das sich an der Menschheit und an seiner eigenen Rasse rächen will.
Rightniceboy

Achso, ich kannte jetzt nur:
Oroku Saki/Tengu Shredder: Ein legendärer Krieger aus dem alten Japan, der einen Pakt mit einem sterbenden Dämonen einging und so zu einem Wesen von unvorstellbarer, böser Macht wurde. Der Tengu Shredder wird in der fünften Staffel zum Hauptfeind der Turtles.

Quelle: wikipedia.de
Der kam in den beiden Turtle Filme vor, und so wie ich es noch im Gedächtnis hatte, war er auch in der Zeichtrickserie von 1987 zusehen. Das da aber mehrere Shredders noch vor kamen, war mir nicht bekannt. Ich hab auch nicht alle Folgen der Serie gesehen.

Wenn das so ist, dann ist das natürlich kein Fehler. Du hast nur in deinem Text einen anderen Shredder gemeint wie ich. ;)
Rightniceboy

Ihr habt geschrieben, dass die DVD Box der 10. Staffel von Smallville am 23. August auf DVD erscheint, aber das stimmt nicht. Sie erscheint erst am 30. August.
Myfanbase/ Smallville

Am 23. August erscheint endlich die zehnte Staffel von "Smallville" auf Deutsch. Hier könnt ihr sie bei Amazon vorbestellen... mehr

„Smallville - Staffel 10“ erscheint nicht auf Blu-ray Disc

28.06.13 TV-Serien haben es noch immer schwer in Deutschland. Nachdem bereits die achte und neunte Staffel der US-Serie „Smallville“, die die Anfänge von Clark Kent alias Super Man thematisiert, seit geraumer Zeit auf Blu-ray Disc erhältlich sind, muss man vorerst auf die letzte Staffel verzichten. Laut Warner ist diese aktuell nicht für einen Release auf Blu-ray geplant. Dafür erscheint die 10. Staffel am 30. August 2013 auf DVD. Gründe für diesen Schritt wurden nicht genannt.

Quelle: Bluray-disc.de
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ich werde es korrigieren. Der 30. August stimmt.
Insomniac

Beitrag von Insomniac »

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Startterminen der US-Serien steht, im November fängt die 5. Staffel von Raising Hope an. Das müsste aber erst die 4. sein.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Insomniac hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Startterminen der US-Serien steht, im November fängt die 5. Staffel von Raising Hope an. Das müsste aber erst die 4. sein.
Japp, stimmt. Das ändere ich schnell.
zeppelin

Beitrag von zeppelin »

Elisha Cuthbert ist mit ihrem Langzeit-Freund Dion Phaneuf den Bund der Ehe eingegangen. Die Schauspielerin ("24 - Twenty Four") und der Hockeystar aus Toronto Maple Leafs gaben sich Heute vor einer traumhaften Kulisse das Ja-Wort.
Also entweder nur "aus Toronto" oder aber "der Toronto Maple Leafs" ;) Toronto Maple Leafs ist ja der Name der Eishockey-Mannschaft :)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

zeppelin hat geschrieben:
Elisha Cuthbert ist mit ihrem Langzeit-Freund Dion Phaneuf den Bund der Ehe eingegangen. Die Schauspielerin ("24 - Twenty Four") und der Hockeystar aus Toronto Maple Leafs gaben sich Heute vor einer traumhaften Kulisse das Ja-Wort.
Also entweder nur "aus Toronto" oder aber "der Toronto Maple Leafs" ;) Toronto Maple Leafs ist ja der Name der Eishockey-Mannschaft :)
Danke für den Hinweis, ich werde es direkt ändern.
I think my cat's been reading my diary.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Rupert Friend wurde als bester Gastdarsteller für den Emmy nominiert. In Cindys Bio und im Teaser auf der Startseite steht Nebendarsteller.
Bild
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Lin@ hat geschrieben:Rupert Friend wurde als bester Gastdarsteller für den Emmy nominiert. In Cindys Bio und im Teaser auf der Startseite steht Nebendarsteller.
Sorry, mein Fehler, ich ändere das. Danke für den Hinweis.
I think my cat's been reading my diary.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

In der Biographie von Jonah Hill sind die URLs zu sehen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Kümmere mich drum :)
Lavendelblüte

Habe noch etwas entdeckt :schaem:
Bei der Bio von Naveen Andrews
fehlt seine Rolle aus der Serie Sinbad und seine künftige Serie Once upon a time in Wonderland
Lavendelblüte

Irgendwas ist da wohl falsch verlinkt worden...denn dies ist keine Beschreibug zu Himym ...sollte eigentlich zur 8.24 sein...aber ich lande hier: :wtf:

http://www.myfanbase.de/how-i-met-your- ... eid=750545
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“