Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Bernie

Beitrag von Bernie »

stylebabe hat geschrieben:Wie wärs mit King of Queens, Malcolm mittendrin oder Friends?
( ) Du hast den Thread gelesen. :roll:

Ich schlage das Remake von Battlestar Galactica vor. Einstündig, hier noch nicht angelaufen, aber kurz davor. Trotz Sci-Fi auch charakterbezogen und einige Drama-Elemente. Sandras Abneigung gegen den Weltraum als Spielplatz der Handlung interessiert mich nicht. :D ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Bernie hat geschrieben:Sandras Abneigung gegen den Weltraum als Spielplatz der Handlung interessiert mich nicht. :D ;)
lol ^_^
cleo

Beitrag von cleo »

Ich wäre auch für Nip/Tuck und/oder CSI (Las Vegas/Miami/NY) :)
Faith

Beitrag von Faith »

Wär auch für Nip/Tuck oder die neue Serie "Las Vegas" (ist glaub ich in den USA auch "erst" bei Staffel 3).

lg Faith
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich hab gestern "las vegas" geguckt und die war eigentlich agnz cool. also wär schon cool, wenn die in einen bereich kommen könnte. und was ich total gern ahben würde wäre "scrubs", allerdings weiß ich ncih, ob davon überhaupt noch neue folgen gedreht werden!
Jinxxx

Beitrag von Jinxxx »

Hallo,
ich habe gestern die erste Folge von "Las Vegas" gesehen und bin jetzt schon begeistert!
Deshalb bin ich also schwer für
Las Vegas...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bernie hat geschrieben:Sandras Abneigung gegen den Weltraum als Spielplatz der Handlung interessiert mich nicht. :D ;)
Bild

Ich werd mal schauen, was die Serie so zu bieten hat. Vorschlag: Ich schaue eine Folge BG, und Du dafür eine Folge Lorelai-Land. :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Da ich ja ein riesen Fan von Friends bin, ist es meine Pflicht für Friends zu stimmen! Diese Serie hat es einfach verdient.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Nyah hat geschrieben:Da ich ja ein riesen Fan von Friends bin, ist es meine Pflicht für Friends zu stimmen! Diese Serie hat es einfach verdient.
Wir wir schon geschrieben hatten nehmen wir defintiv keine Serien auf, die halbstündig sind und auch keine Serie, die schon über 4 Staffeln haben!
Bernie

Beitrag von Bernie »

Sandra hat geschrieben:Vorschlag: Ich schaue eine Folge BG, und Du dafür eine Folge Lorelai-Land. :D
Meinen Soll habe ich schon länger erfüllt, im Nachmittagsprogramm hatte ich mal die ein oder andere Folge gesehen. Ja, du liest richtig, Mehrzahl. :P ;)
Annika hat geschrieben: Wir wir schon geschrieben hatten nehmen wir defintiv keine Serien auf, die halbstündig sind und auch keine Serie, die schon über 4 Staffeln haben!
Ein weiteres Problem neben den unsäglichen, nichtssagenden und hingespamten Einzeilern in diesem Board. Die Leute lesen noch nicht mal wirklich, was Leute vor ihnen in ein Thema geschrieben haben. Vielleicht sollte man es für die ganz Dummen (ja, extra provozierend geschrieben) noch in den Header (könnte dann allerdings zu groß werden) oder ins Eröffnungspost hineineditieren. Wobei ich selbst dann noch berechtigte Zweifel habe, dass es sie in irgendeiner Weise interessieren könnte. :roll:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Bernie hat geschrieben:Die Leute lesen noch nicht mal wirklich, was Leute vor ihnen in ein Thema geschrieben haben.
Ja ja meine Oma sagte schon immer: Wer liest ist klar im Vorteil
Vielleicht sollte man es für die ganz Dummen (ja, extra provozierend geschrieben)
Sei ruhig provozierend, wenn 3 Leute es schon auf 2 Seiten geschrieben haben, dann ist es doch ein wenig merkwürdig, dass es trotzdem noch überlesen wird!
oder ins Eröffnungspost hineineditieren.
Werde ich gleich mal erledigen...
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich fänds Cool wenn jetzt bald mal wieder die DESPERATE HOUSEWIVES laufen würden.

Weiß jemand wann die 2.Staffel auf ProSieben läuft?!?

(ich weiß das es ab februar auf Premiere läuft aber wir haben keines.)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Gilmore Girls hat geschrieben:Ich fänds Cool wenn jetzt bald mal wieder die DESPERATE HOUSEWIVES laufen würden.

Weiß jemand wann die 2.Staffel auf ProSieben läuft?!?

(ich weiß das es ab februar auf Premiere läuft aber wir haben keines.)
Lies Dir bitte noch mal den ersten Beitrag dieses Threads durch. ;) Danke.
Bernie

Beitrag von Bernie »

Nicht zu fassen. Ich hab ja damit gerechnet, dass ich Recht behalte. Aber gleich im ersten Posting, nachdem es thematisiert wurde und dann noch bei einer Person, auf die sogar beides zutreffen mag. Da kann man nur beglückwünschen zu einer weiteren von 500 postingtechnischen Glanzleistungen. Hut ab.
Lenya

Beitrag von Lenya »

:D Ganz ruhig, kann ja mal passieren ;)

Also um mich jetzt mal zu outen, bis zu diesem Thread wusste ich noch gar nicht, dass keine halbstündigen Serien genommen werden. Warum nicht, wenn ich fragen darf? Diskutieren kann man ja auch über diese Serien.

Und um es klar zu sagen: Ich habe keine Vorschläge einzubringen, ehrlich gesagt bin ich wunschlos glücklich mit den Serien, die man hier diskutieren kann. Von den ganz neuen kenne ich noch keine, dazu könnte ich mich erst äußern wenn sie angelaufen sind.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Lenya: Halbstündige Serien sind ja doch meistens Sitcoms (Friends, King of Queens, usw.), und dagegen haben wir uns vor Ewigkeiten entschieden, weil wir denken, dass sie nicht in unser Konzept passen.
Bernie

Beitrag von Bernie »

Lenya hat geschrieben::D Ganz ruhig, kann ja mal passieren ;)
Nein, das ist dumm. Und das darf man dann wohl auch mal so sagen. Nur durch "mit Wättebäuschchen beschmeissen" merken sie es nämlich erst recht nicht. Keine Angst, hier geht es nicht ums sinnlose Bepöbeln, das ist unter meinem Niveau, aber ein bisschen Feuer darf durchaus mal rein in die Friede-Freude-Eicherkuchen-yadda-yadda-Welt, wenn etwas einem nicht passt. Mag sein, dass es nicht der richtige Thread ist, um eine Staatsaffäre draus zu machen, es passte halt nur gerade wieder so schön.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Um mal wieder zum Thema zu kommen (Ja, ich habe die vorherigen Posts gelesen ;) ): Ich wäre für auch für Nip/Tuck oder Six Feet Under! Das sind echt zwei supergeniale Serien! Halt echt nicht so das übliche und immer wenn du denkst, es gibt nichts verrückteres mehr, kommt es doch! Deshalb meine Stimme ganz klar für:
NIP/TUCK und SIX FEET UNDER! (Sind Wiederholungen im eigenen Post auch verboten?! ;) )

Obwohl ich auch nichts gegen CSI hätte :D .
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

ach und nochwas spricht ja eigentlich für Nip/Tuck - wenn ich nochwas anfügen darf :D -

laut myFanbase - Serienwahl landete Nip/Tuck doch immerhin auf Platz 2 der nicht-myFanbase-Serien hinter Friends (das ja von vornherein schon aus dem Rennen ist ;) )

scheint also doch einige Leute zu geben, die gerne Nip/Tuck sehen und sich hier bei myFanbase.de tummeln
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ganz klar Nip Tuck

CSI Miami oder CSI NY

Navy CIS gibt es schon?
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“