Test
naja hab ja schon gesagt das ich die nirgendwo finde das hab ich nur ausprobiert! mir hat jemand ich glaub das es sandra war eine adresse gegeben wo sigs drauf sind aber die kann man doch gar nicht kopieren...
ach scheiße wie geht das? gibt es eine site wo man auf die pics draufklicken kann? und dann ins profil als sig speichern kann ...?
sry ich kenn mich voll nicht aus!
@phillip: du hast voll die schön sig
danke für eure hilfe!
ach scheiße wie geht das? gibt es eine site wo man auf die pics draufklicken kann? und dann ins profil als sig speichern kann ...?
@phillip: du hast voll die schön sig
danke für eure hilfe!
- Philipp
- Administrator
Petra hatte diesen Link gepostet gehabt. In dem Thread sind ganz viel Signaturen. Bild aussuchen, ggf. den Autor fragen, ob Du das Bild verwenden darfst. Prüfen ob es nicht gegen die Regeln verstößt, wichtig Dateigröße maximal 15 KB und Auflösung maximal 550x150 Pixel. Wenn alles okay ist, URL des Bildes kopieren (rechte Maustaste + Eigenschaften) und im Profil einfügen. Wenn das Bild zu groß ist, hier hin und Bild verkleinern lassen.Mischa* hat geschrieben:naja hab ja schon gesagt das ich die nirgendwo finde das hab ich nur ausprobiert! mir hat jemand ich glaub das es sandra war eine adresse gegeben wo sigs drauf sind aber die kann man doch gar nicht kopieren...
DankeMischa* hat geschrieben:@phillip: du hast voll die schön sig