Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
naja, das kann man doch eigentlich durchgehen lassen, oder ? Man sieht doch nur Rory mit einem Block in der Hand...JuicyCouture hat geschrieben:@ Lena_0103: Sag mal, das Bild is doch ein Spoiler, oder? Ich glaub du musst leider ein anderes nehmen bis Herbst!

sehen würde, wäre das doch schon was ganz anderes...
Ich habe mal eine (blöde?) Frage.
Ich habe einen Avatare mit 100 x 100 Pixeln, der aber 24 KB groß ist. Wenn ich den auf 10 KB verkleinere, ist da nicht mehr viel zu erkennen.
So weit so gut
Wie kann es sein, dass andere viel größere Avatare haben (oder auch Signaturen), die aber die vorgeschriebenen KB haben? Hilft es, die in einem anderen Dateiformat abzuspeichern?
Bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben
Ich habe einen Avatare mit 100 x 100 Pixeln, der aber 24 KB groß ist. Wenn ich den auf 10 KB verkleinere, ist da nicht mehr viel zu erkennen.
So weit so gut

Bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben

- Catherine
- Teammitglied
Na, das wollen wir ja auch nicht. Man kann bei Bildern die Qualität ändern. Wenn die Qualität schlechter wird, dann ist kb-Zahl meist auch kleiner. Man muss nicht immer das Bild an sich kleiner machen um die kb-Zahl zu verringern.Sleepless hat geschrieben:Bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben
Poste doch dein Bild, dann können wir dir bestimmt helfen.