Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Besteht die möglichkeit daraus ne Signatur zu machen? Weil die sind ja eig. immer breit und nicht viereckig, kann mir das jemand machen?

Und noch eine Frage, wie kriege ich das Bild denn in meine signatur rein? Wie ich Bilder ausm Internet Poste weis ich ja(wie man sieht^^), aber nicht wenn man das von der Festplatte macht

Und noch eine Frage, wie kriege ich das Bild denn in meine signatur rein? Wie ich Bilder ausm Internet Poste weis ich ja(wie man sieht^^), aber nicht wenn man das von der Festplatte macht

Frag da am besten mal hier nach, die machen dir gerne eine passende Signatur zu diesem Bild.Damaris hat geschrieben:Besteht die möglichkeit daraus ne Signatur zu machen? Weil die sind ja eig. immer breit und nicht viereckig, kann mir das jemand machen?
Bild anzeigen
Am besten lädst du die fertige Sig dann einfach bei imageshack oder bei anderen Fotohochladeservices (?) hoch. Dann kannst du es - genauso wie beim posten im Forum - in die Signatur bringen.
Stimmt, da kannst du fragen, die können das besser wie ich. Ich hab´s aber trotzdem mal versucht, bin zwar nicht wirklichzfrieden, aber vielleicht gefällt es dir ja sogar.eve_susan hat geschrieben:
Frag da am besten mal hier nach, die machen dir gerne eine passende Signatur zu diesem Bild.

Das ging ja schnell also mir gefällts sehr gut den werde ich nehmen!Snowball hat geschrieben:Stimmt, da kannst du fragen, die können das besser wie ich. Ich hab´s aber trotzdem mal versucht, bin zwar nicht wirklichzfrieden, aber vielleicht gefällt es dir ja sogar.eve_susan hat geschrieben:
Frag da am besten mal hier nach, die machen dir gerne eine passende Signatur zu diesem Bild.
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Dankeschön