Signatur - Hilfe!

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Kate 146

Wie fügt man unter der Signatur ein Bild ein?!?!?

Beitrag von Kate 146 »

Ich weiß, dass das eine total blöde Frage ist, aber wie kaqnn man so einBild unter der Sigantur einfügen. Ich habe es echt schon so oft probiert aber es geht einfach nicht.

Ich habe mir zum Beispiel irgendein Bild ausgesucht udn wollte es hochladen, aber es wurde nur die Adresse angezeigt. Ich gleube, dass mein Bild zu groß war, aber ich weiß nicht, wie ich im Internet eingeben soll, dass ich so ein längliches Bild haben möchte. Könnt ihr mir helfen?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.

Zu Deiner Frage, so, macht man das:
~Faith~ hat geschrieben:Ganz einfach. Du gehst auf http://www.imageshack.us. Dort lädtst Du deine Sig hoch (Vorsicht, darf nicht größer als 550x150 px sein und nicht mehr als 25kb haben). Und dann gibst Du den Link im Signaturenfeld mit

Code: Alles auswählen

[img]Dein Link[/img]
ein und voila. :-)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich habe alles genau nach deiner Anleitung gemacht, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Danke übrigens für deine Hilfe.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Kate 146 hat geschrieben:Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Ich habe alles genau nach deiner Anleitung gemacht, aber es scheint nicht zu funktionieren.
Das liegt daran, dass die URL, die Du verwendest, kein Bild sondern eine Webseite ist. Die URL von Deinem Bild findest Du hier bei "Direct link to image". Aber denke daran, dass Dein Bild nicht gegen die Regeln verstößt!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Danke vielmals.

Ich hoffe, dass ich nciht gegen die Regeln verstoßen habe.

Kann man das auch ncoh irgendwie größer machen?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Kate 146 hat geschrieben:Kann man das auch ncoh irgendwie größer machen?
Ja:
Philipp hat geschrieben:Die URL von Deinem Bild findest Du hier bei "Direct link to image".
Du solltest vorher aber, hier vorbeischauen und Dir das Bild an die Regeln anpassen lassen.
Mrs.Renfro

WIE Bild in die Signatur?

Beitrag von Mrs.Renfro »

Hi,
bin diesbezüglich etwas blöd und hab daher keine Ahnung, wie ich ein Bild in meine Signatur bekomme bzw. dass es immer mit angezeigt wird?
Muss ich da irgendeine Adresse eingeben (die ich nicht kenne) oder wie läuft das? Bitte in einfachen Schritten erklären^^ !
Hab in der "Suche" nichts gefunden und auch beim ausprobieren hat es nicht geklappt...
Bitte Helft! :cry:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Du musst ein entsprechendes Bild hochladen und den Link in dein Profil einfügen. Vor und hinter dem Link wird noch [img]eingefügt.%20Hinter%20dem%20Link%20muss%20es%20jedoch%20so%20aussehen%20:[/img].

Du hättest übrigens nur mal ins Hilfe und Annmerkungsboard gucken müssen. Dort gibt es das Thema bereits. Dieser Thread wird verschoben ;)
Bild

Liebe ist...
Mrs.Renfro

Beitrag von Mrs.Renfro »

Dankeschööööön...
Hat sich erledigt, wie man sieht ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Du hättest übrigens nur mal ins Hilfe und Annmerkungsboard gucken müssen. Dort gibt es das Thema bereits. Dieser Thread wird verschoben ;)
As she said: Verschoben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Könnte mir jemand vielleicht dieses Bild verkleinern?

http://i52.photobucket.com/albums/g30/L ... e_west.jpg
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Conny818 hat geschrieben:Könnte mir jemand vielleicht dieses Bild verkleinern?

Bild anzeigen
Stell deine Frage lieber hier!
Da hilft man dir! ;)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

@ tinchen85: VIELEN DANK!
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

ich hab da ein Problem mit meiner Sig...Ich würde die gerne in die Mitte haben. Also hab ich in meinem Profil eingegeben: [center]url von dem bild mit img[/center] aber dann sagt der mir: deine signatur ist zu lang...aber das ist doch unlogisch, weil andere das auch so haben und meine sig doch sogar relativ kurz ist :( Kann mir jemand helfen? Wäre toll!
mfg
Zoe
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

*Zoe* hat geschrieben:ich hab da ein Problem mit meiner Sig...Ich würde die gerne in die Mitte haben. Also hab ich in meinem Profil eingegeben:
url von dem bild mit img
aber dann sagt der mir: deine signatur ist zu lang...aber das ist doch unlogisch, weil andere das auch so haben und meine sig doch sogar relativ kurz ist :( Kann mir jemand helfen? Wäre toll!
mfg
Zoe
Die Signatur darf maximal 255 Zeichen lang sein. Deine ist im Moment, glaube ich, genau 255 Zeichen lang. Wenn Du mehr in das Feld einträgst, ist sie zu lang. Aber Du hast z.B. schon zwei mal ein
drin, das ist einmal unnötig, da könntest Du Platz sparen.
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Danke!
Andre

Beitrag von Andre »

test :D
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich hätte da mal eine Frage:

Wenn ich eine Sig oder einen Ava mache sind KB'S immer zu hoch
aber ich weiß nicht wie mann die KB*S kleiner macht

Da meine Frage Wie mache ich die KB's kleiner beim iPhotoPlus
oder im Adobe ImageReady?
cocolina

Beitrag von cocolina »

@Mikeline

Wie hast du diesen Sig hergestellt oder wie stellt man diese her?
Ich würde so gerne selbst einen machen :(
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

cocolina hat geschrieben:
Wie hast du diesen Sig hergestellt oder wie stellt man diese her?
Ich würde so gerne selbst einen machen :(
die habe ich nicht selber gemacht,kann das nämlich selber nicht so gut :(
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“