Namen ändern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Jared

Beitrag von Jared »

Schaaaade... Nagut, denn hätte ich vorerst gerne den Namen Jared B. (falls es geht), soweit ich gesehen hab is der noch frei.. aber sobald Jared freiwerden sollte, möchte ich den! :P

Hm, mir ist da übrigens was aufgefallen.. hab mal nachgeguckt ob Adam (0 Posts :P) noch frei ist und da ist mir aufgefallen, weil es direkt unter Adam stand, dass es zweimal Adam&Rachel gibt, wie ist denn das möglich?
Einmal und Zweimal

Und wo ich schonmal dabei bin, will ich noch anmerken, dass mich die Leute aufregen, die sich Namen machen, ihn aber nie benutzen. Da wäre z.B. Seth oder Seth Cohen, beide seit 2005 angemeldet und nicht einen Post. Eben genau wie jaRed..

MfG, und danke schonmal.
Zuletzt geändert von Jared am 05.12.2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Geety hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:
Geety hat geschrieben:Gibt es da eine Möglichkeit für mich "Jared" zu werden? :roll:
Wenn der Name vergeben ist, dann geht das leider nicht. Groß-/Kleinschreibung wird zwar angezeigt, aber sonst nicht weiter beachtet.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass dieser jaRed benachrichtigt wird oder so, und falls er nicht antwortet oder er den Account nicht mehr braucht, das man den Account löscht und ich dann den Namen übernehmen kann? :P
Es liegt mir echt viel an dem Namen.. ^^
Ich wurde in einem anderen Forum auch gelöscht, weil ich mich laaaaaaange nicht mehr gemeldet hatte. Wurde aber vorgängig darüber informiert. Wäre ev. hier auch möglich? Ist nur so ne Idee von mir. Bitte :anbet: nicht gleich verhauen. ;)
Jared

Beitrag von Jared »

Lane Kim hat geschrieben:
Geety hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben: Wenn der Name vergeben ist, dann geht das leider nicht. Groß-/Kleinschreibung wird zwar angezeigt, aber sonst nicht weiter beachtet.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass dieser jaRed benachrichtigt wird oder so, und falls er nicht antwortet oder er den Account nicht mehr braucht, das man den Account löscht und ich dann den Namen übernehmen kann? :P
Es liegt mir echt viel an dem Namen.. ^^
Ich wurde in einem anderen Forum auch gelöscht, weil ich mich laaaaaaange nicht mehr gemeldet hatte. Wurde aber vorgängig darüber informiert. Wäre ev. hier auch möglich? Ist nur so ne Idee von mir. Bitte :anbet: nicht gleich verhauen. ;)
Ja hoffe ja auch, dass das bald passiert damit ich den Namen übernehmen kann :P

btw, was ich immer wieder schön finde hier.. die Zitat-Funktion.. die ist echt .. gut! :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Geändert: Getty -> Jared B.
Geety hat geschrieben:Hm, mir ist da übrigens was aufgefallen.. hab mal nachgeguckt ob Adam (0 Posts :P) noch frei ist und da ist mir aufgefallen, weil es direkt unter Adam stand, dass es zweimal Adam&Rachel gibt, wie ist denn das möglich?
Einmal und Zweimal
Hmm, ein Bug im Forum.

Edit: ~Faith~ -> Faith

Edit 2: ~Serenity~ -> cleo
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

kann man meinen Name vielleicht ändern?

in *Zoe*? Oder gibts den schon?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

~everwood-fan~ hat geschrieben:kann man meinen Name vielleicht ändern?

in *Zoe*? Oder gibts den schon?
Geändert: ~everwood-fan~ -> *Zoe*
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Danke, ~everwood-fan~ fand ich irgendwann dann doch einen albernen Nick ;)
LG,
Zoe
Jared

Beitrag von Jared »

Ich hab da nochmal eine Frage zu meinem Wunschnamen Jared.

Und zwar zitiere ich mal eben etwas aus den FAQ
Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen!
Die Gründe dafür sind meistens, dass du entweder einen falschen Usernamen oder ein falsches Psswort eingegeben hast (überprüfe die E-Mail, die du vom Board geschickt bekommen hast) oder der Administrator hat deinen Account gelöscht. Falls letzteres der Fall ist, hast du vielleicht mit dem Account noch nichts gepostet? Es ist durchaus üblich, dass Foren regelmäßig User löschen, die nichts gepostet haben, um die Größe der Datenbank zu verringern. Versuche dich erneut zu registrieren und tauche wieder ein in die Welt der Diskussionen.
So und hm.. nun ja, dieser User hat ja nun bisher 0 Beiträge, obwohl er schon seit dem 28.08.2005 registriert ist.
Wäre es denn nicht möglich den Account einfach zu löschen? =/ Ich meine, man kann doch eigentlich davon ausgehen, dass sich dieser User voraussichtlich nicht so bald im Forum melden wird.
Naja, ich hoffe da lässt sich was machen, wenn ja.. bitte sofort
Jared B. -» Jared
:P

Danke und MfG
indiegirl225

Beitrag von indiegirl225 »

Hi
ich möchte gern meinen namen in indiegirl225 ändern lassen

DANKESCHÖN :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Könnt ihr meinen namen bitte in Marissa_Atwood ändern?Danke im vorraus!
LG
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

th.swade@gmx.de hat geschrieben:ich möchte gern meinen namen in indiegirl225 ändern lassen
misha4ever hat geschrieben:Könnt ihr meinen namen bitte in Marissa_Atwood ändern?
Geändert:

th.swade@gmx.de -> indiegirl225
misha4ever -> Marissa_Atwood
Marissa_Atwood

mein name ist leider noch nicht geändert...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Marissa_Atwood hat geschrieben:mein name ist leider noch nicht geändert...
Jetzt aber :schaem:
Marissa_Atwood

supiii danke philipp! :)
indiegirl225

Beitrag von indiegirl225 »

Hallöchen

wollt mich ganz doll bei dir bedanken philipp :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Wenn es möglich ist, würde ich meinen Namen auch gerne ändern lassen. Würde gerne in CrazyGilmoreGirl (oder auch *CrazyGilmoreGirl*) ändern.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

sole hat geschrieben:Wenn es möglich ist, würde ich meinen Namen auch gerne ändern lassen. Würde gerne in CrazyGilmoreGirl (oder auch *CrazyGilmoreGirl*) ändern.
Geändert: sole -> CrazyGilmoreGirl
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Das ging aber schnell! Vielen Dank!
Marcel1405

Name

Beitrag von Marcel1405 »

Ehm! Kann mir jemand meinen namen auch ändern? Würde gerne Marcel1405 heißen!
Wäre toll wenn mir da jemand helfen würde!
Philipp
Administrator
Re: Name

Beitrag von Philipp »

~SeTh~ hat geschrieben:Ehm! Kann mir jemand meinen namen auch ändern? Würde gerne Marcel1405 heißen!
Wäre toll wenn mir da jemand helfen würde!
Geändert: ~SeTh~ -> Marcel1405
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“