Namen ändern?
Schaaaade... Nagut, denn hätte ich vorerst gerne den Namen Jared B. (falls es geht), soweit ich gesehen hab is der noch frei.. aber sobald Jared freiwerden sollte, möchte ich den! :P
Hm, mir ist da übrigens was aufgefallen.. hab mal nachgeguckt ob Adam (0 Posts :P) noch frei ist und da ist mir aufgefallen, weil es direkt unter Adam stand, dass es zweimal Adam&Rachel gibt, wie ist denn das möglich?
Einmal und Zweimal
Und wo ich schonmal dabei bin, will ich noch anmerken, dass mich die Leute aufregen, die sich Namen machen, ihn aber nie benutzen. Da wäre z.B. Seth oder Seth Cohen, beide seit 2005 angemeldet und nicht einen Post. Eben genau wie jaRed..
MfG, und danke schonmal.
Hm, mir ist da übrigens was aufgefallen.. hab mal nachgeguckt ob Adam (0 Posts :P) noch frei ist und da ist mir aufgefallen, weil es direkt unter Adam stand, dass es zweimal Adam&Rachel gibt, wie ist denn das möglich?
Einmal und Zweimal
Und wo ich schonmal dabei bin, will ich noch anmerken, dass mich die Leute aufregen, die sich Namen machen, ihn aber nie benutzen. Da wäre z.B. Seth oder Seth Cohen, beide seit 2005 angemeldet und nicht einen Post. Eben genau wie jaRed..
MfG, und danke schonmal.
Zuletzt geändert von Jared am 05.12.2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wurde in einem anderen Forum auch gelöscht, weil ich mich laaaaaaange nicht mehr gemeldet hatte. Wurde aber vorgängig darüber informiert. Wäre ev. hier auch möglich? Ist nur so ne Idee von mir. BitteGeety hat geschrieben:Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass dieser jaRed benachrichtigt wird oder so, und falls er nicht antwortet oder er den Account nicht mehr braucht, das man den Account löscht und ich dann den Namen übernehmen kann? :PPhilipp hat geschrieben:Wenn der Name vergeben ist, dann geht das leider nicht. Groß-/Kleinschreibung wird zwar angezeigt, aber sonst nicht weiter beachtet.Geety hat geschrieben:Gibt es da eine Möglichkeit für mich "Jared" zu werden?
Es liegt mir echt viel an dem Namen.. ^^

Ja hoffe ja auch, dass das bald passiert damit ich den Namen übernehmen kann :PLane Kim hat geschrieben:Ich wurde in einem anderen Forum auch gelöscht, weil ich mich laaaaaaange nicht mehr gemeldet hatte. Wurde aber vorgängig darüber informiert. Wäre ev. hier auch möglich? Ist nur so ne Idee von mir. BitteGeety hat geschrieben:Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass dieser jaRed benachrichtigt wird oder so, und falls er nicht antwortet oder er den Account nicht mehr braucht, das man den Account löscht und ich dann den Namen übernehmen kann? :PPhilipp hat geschrieben: Wenn der Name vergeben ist, dann geht das leider nicht. Groß-/Kleinschreibung wird zwar angezeigt, aber sonst nicht weiter beachtet.
Es liegt mir echt viel an dem Namen.. ^^nicht gleich verhauen.
btw, was ich immer wieder schön finde hier.. die Zitat-Funktion.. die ist echt .. gut!

- Philipp
- Administrator
Edit: ~Faith~ -> Faith
Edit 2: ~Serenity~ -> cleo
Hmm, ein Bug im Forum.Geety hat geschrieben:Hm, mir ist da übrigens was aufgefallen.. hab mal nachgeguckt ob Adam (0 Posts :P) noch frei ist und da ist mir aufgefallen, weil es direkt unter Adam stand, dass es zweimal Adam&Rachel gibt, wie ist denn das möglich?
Einmal und Zweimal
Edit: ~Faith~ -> Faith
Edit 2: ~Serenity~ -> cleo
Ich hab da nochmal eine Frage zu meinem Wunschnamen Jared.
Und zwar zitiere ich mal eben etwas aus den FAQ
Wäre es denn nicht möglich den Account einfach zu löschen? =/ Ich meine, man kann doch eigentlich davon ausgehen, dass sich dieser User voraussichtlich nicht so bald im Forum melden wird.
Naja, ich hoffe da lässt sich was machen, wenn ja.. bitte sofort
Jared B. -» Jared
:P
Danke und MfG
Und zwar zitiere ich mal eben etwas aus den FAQ
So und hm.. nun ja, dieser User hat ja nun bisher 0 Beiträge, obwohl er schon seit dem 28.08.2005 registriert ist.Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen!
Die Gründe dafür sind meistens, dass du entweder einen falschen Usernamen oder ein falsches Psswort eingegeben hast (überprüfe die E-Mail, die du vom Board geschickt bekommen hast) oder der Administrator hat deinen Account gelöscht. Falls letzteres der Fall ist, hast du vielleicht mit dem Account noch nichts gepostet? Es ist durchaus üblich, dass Foren regelmäßig User löschen, die nichts gepostet haben, um die Größe der Datenbank zu verringern. Versuche dich erneut zu registrieren und tauche wieder ein in die Welt der Diskussionen.
Wäre es denn nicht möglich den Account einfach zu löschen? =/ Ich meine, man kann doch eigentlich davon ausgehen, dass sich dieser User voraussichtlich nicht so bald im Forum melden wird.
Naja, ich hoffe da lässt sich was machen, wenn ja.. bitte sofort
Jared B. -» Jared
:P
Danke und MfG
- Philipp
- Administrator
th.swade@gmx.de hat geschrieben:ich möchte gern meinen namen in indiegirl225 ändern lassen
Geändert:misha4ever hat geschrieben:Könnt ihr meinen namen bitte in Marissa_Atwood ändern?
th.swade@gmx.de -> indiegirl225
misha4ever -> Marissa_Atwood