Welche Serie wünscht ihr euch?
- Catherine
- Teammitglied
@Vanny: Es geht hier ja auch nicht um Threads im Forum, sondern welche Serien ihr euch für die myFanbase Seite wünscht.Schnupfen hat geschrieben:"QAF" im Mystery-Board?Vanny hat geschrieben:Mhm, gibt es denn keinen Thread im "allgemeinen" Boaord, also Mystery?![]()
Im TV-Board haben wir einen Thread...
Hatte dich dich gefragt, ob es noch so einen Bereich für diese Serie gibt, wo du dich austauschen kannst, wegen der SerieTaribi hat geschrieben:Ich hoffe nicht,dass es noch um mich geht, ich bin nämlich leicht verwirrt jetzt und weiß nicht so wirklich, was los ist^^ QaF passt nicht in den Serienbereich und gut.Hoffe,das ist das einzige Fazit, mehr hab ich nämlich nicht verstanden

Ja, kein ding!Da ich die Serie, glaub ich, noch nie gesehen habe, hab ich aus Versehen "Mysterybereich" angegeben und dann wurd ich korrigiertTaribi hat geschrieben:Achso,jaja,einen Bereich gibt es schon, aber da ist 1. nicht besonders viel los und 2. ging es mir eher darum auch selbst in dem Bereich mitzuwirken und soSorry,hatte dich nicht so ganz verstanden...

- Annika
- Globaler Moderator
Noch mal: Es geht hier nicht um ein Board, sondern für welche Serie ihr euch einen eigenen Bereich (mit Episoden, Darstellern etc.) wünscht. Bitte lest doch immer erst den ersten Eintrag eines Threads, damit ihr wisst, worum es überhaupt geht.Mrs.McDreamy hat geschrieben:McLoeds Töchter oder ein Sex and the City Board