Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich glaube,dass hat Anja auch gesehen ;) Naja,war ja nur ein Vorschlag...Schade :(
Vanny

Beitrag von Vanny »

Mhm, gibt es denn keinen Thread im "allgemeinen" Boaord, also Mystery? ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Vanny hat geschrieben:Mhm, gibt es denn keinen Thread im "allgemeinen" Boaord, also Mystery? ;)
"QAF" im Mystery-Board? :roll:

Im TV-Board haben wir einen Thread...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:Mhm, gibt es denn keinen Thread im "allgemeinen" Boaord, also Mystery? ;)
"QAF" im Mystery-Board? :roll:

Im TV-Board haben wir einen Thread...
@Vanny: Es geht hier ja auch nicht um Threads im Forum, sondern welche Serien ihr euch für die myFanbase Seite wünscht.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Cathrine, ich weiß! Ich wollt nur fragen, damit sie da schreiben kann ;)
@S, sry, aber ich kenne diese Serie nicht, aber is ja okay wenn sie im TVboard vertreten ist :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich hoffe nicht,dass es noch um mich geht, ich bin nämlich leicht verwirrt jetzt und weiß nicht so wirklich, was los ist^^ QaF passt nicht in den Serienbereich und gut.Hoffe,das ist das einzige Fazit, mehr hab ich nämlich nicht verstanden :schaem:
Vanny

Beitrag von Vanny »

Taribi hat geschrieben:Ich hoffe nicht,dass es noch um mich geht, ich bin nämlich leicht verwirrt jetzt und weiß nicht so wirklich, was los ist^^ QaF passt nicht in den Serienbereich und gut.Hoffe,das ist das einzige Fazit, mehr hab ich nämlich nicht verstanden :schaem:
Hatte dich dich gefragt, ob es noch so einen Bereich für diese Serie gibt, wo du dich austauschen kannst, wegen der Serie ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Achso,jaja,einen Bereich gibt es schon, aber da ist 1. nicht besonders viel los und 2. ging es mir eher darum auch selbst in dem Bereich mitzuwirken und so :) Sorry,hatte dich nicht so ganz verstanden...
Vanny

Beitrag von Vanny »

Taribi hat geschrieben:Achso,jaja,einen Bereich gibt es schon, aber da ist 1. nicht besonders viel los und 2. ging es mir eher darum auch selbst in dem Bereich mitzuwirken und so :) Sorry,hatte dich nicht so ganz verstanden...
Ja, kein ding!Da ich die Serie, glaub ich, noch nie gesehen habe, hab ich aus Versehen "Mysterybereich" angegeben und dann wurd ich korrigiert ;)
Clarky

Beitrag von Clarky »

Ganz klar Weeds ;)
Polo.Player Rick

Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Polo.Player Rick »

Las Vegas oder Nip/Tuck. :D
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Nip Tuck gibts doch schon
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

McLoeds Töchter oder ein Sex and the City Board
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:McLoeds Töchter oder ein Sex and the City Board
Noch mal: Es geht hier nicht um ein Board, sondern für welche Serie ihr euch einen eigenen Bereich (mit Episoden, Darstellern etc.) wünscht. Bitte lest doch immer erst den ersten Eintrag eines Threads, damit ihr wisst, worum es überhaupt geht.
Sanny89

Beitrag von Sanny89 »

Also ich wäre für NCIS. Was denkt ihr?
PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

also ich wäre für ncis oder eineoder mehre der csi serien.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich wäre für Ghost Whsiperer! Die Serie ist eine richtige Erfolgsserie und deshalb solltet ihr mal echt darüber nachdenken! ;)
RobbieB

Beitrag von RobbieB »

Boston Legal!
Damaris

Beitrag von Damaris »

Wie wärs mit Reich und Schön ?
Ich weis aber nicht genau wieviele Staffeln es schon gibt, hier in Deutschland sind wir schon über 4000 Folgen, in den USA schon bei über 8000..

;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Damaris hat geschrieben:Wie wärs mit Reich und Schön ?
"Reich und schön" ist doch (eher) eine Daily Soap und keine "Series". Und wenn wir schon bei 3 Staffeln sagen, dass es schwer ist das aufzuholen, wird das wohl bei 8000 fast unmöglich sein, deswegen ein kategorisches: NEIN!
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“