Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

NCIS wär schon toll, aber da gibt es doch auch schon mehr als 4 staffeln, oder?!

Gossip Girl wäre auch toll. Die ist zwar noch ziemlich neu, aber sofort meine Lieblingsserie geworden *hehe*
Fresh

Beitrag von Fresh »

jericho wär cool
find-no-words

Beitrag von find-no-words »

ich bin auch für JERICHO :up: :up: :up: :up: :up:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wäre auch für Gossip Girl! =)
Die Serie hat iwas... ^^ werde sie mir auf jeden Fall auch angucken ^^
quak

Beitrag von quak »

Ich bin für:

1. Criminal Minds
2. Gossip Girl
3. NCIS
4. Ghost Whsiperer

mehr fallen mir auch nicht gerade ein ;)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:up: Yeah, Gossip Girl ist ein Must 8-) :schaem:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,Gossip Girl wär geil! :) :up:
Aber Jericho wär auch toll.
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 02.10.2007, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Abwarten... Gossip Girl hat bis jetzt sehr mit den Quoten zu kämpfen. Wer weiß, ob es überhaupt über die bisher bestellten 13 Folgen hinausgeht...
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Think pink! :schaem: :anbet: :anbet: :anbet:
Notfalls gibts KOPFnüsse aus Germany ^_^
Das is irgendwie das Schlimme, wenn was in Deutschland abgesetzt wird, ne US-Serie mein ich, dann findet sich immer noch ne Möglichkeit zum Schauen... aber wenns gleich dort abgesetzt wird... Nee, zurück zu Punkt1 meines Beitrags.
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Also ich wäre als allererstes für Weeds, allerdings sind das 30-minütige Episoden.
Meine zweite Wahl fällt ohne groß zu überlegen auf Ghost Whisperer.
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Ein Jericho Bereich wäre sehr cool! :D
Oder was ist mit The Office..also die US Version?
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee jericho wäre besser...! ! !
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Little Girl Lost hat geschrieben:Also ich wäre als allererstes für Weeds, allerdings sind das 30-minütige Episoden.
Meine zweite Wahl fällt ohne groß zu überlegen auf Ghost Whisperer.
Auch freuen würde ich mich über Dirty Sexy Money oder Private Practice.
Jared

Beitrag von Jared »

Nachdem ja anscheinend auch 30minütige Serien angenommen werden, schlage ich Weeds vor, eine meiner absoluten Lieblingsserien, die ständig mit ihrem Witz und Charme überzeugt.. und einer sehr heißen Mary-Louise Parker. ;P

Ein weiterer Hingucker ist Dexter, wirklich genial die Geschichte um den Blutspezialisten bei der Polizei der in seiner Freizeit Leute umbringt.

Das sind ganz klar meine zwei Favoriten als Zuwachs für myFanbase.

Ansonsten gibts natürlich auch noch schöne neue Sachen wie Reaper, Journeyman, Gossip Girl oder Chuck. Da müsste man vllt nochmal abwarten.

Gefreut hab ich mich übringens auch wahnsinnig, dass Californication so schnell aufgenommen wurde, sehr, sehr gute Wahl! ^^
Jana
Beitrag von Jana »

quak hat geschrieben:Ich bin für:

1. Criminal Minds
2. Gossip Girl
3. NCIS
4. Ghost Whsiperer

mehr fallen mir auch nicht gerade ein ;)
Criminal Minds fände ich auch cool. :D Gegen NCIS hätte ich auch nichts!
Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ouh jaaa! Ich bin auch für Criminal Minds :up:
Sophies

Beitrag von Sophies »

gossip girl
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich wäre für las vegas und weeds
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

bin für gossip girl :up:
M.F.

Beitrag von M.F. »

wird jetzt eigentlich jede x-beliebige Serie aufgenommen? In einem Interview mit euch wurde mal gesagt, dass man darauf achtet, dass nur qualitativ hochwertige Serien aufgenommen werden, was ich bisher bis auf eine Ausnahme auch fand. Aber jetzt folgt irgendwie eine Serie nach der anderen und ich weiß ja über Geschmack lässt sich streiten, aber Jericho :wtf:
oder Psych ist nachdem was ich bisher gesehen habe weiß Gott nicht schlecht, aber myfanbase-würdig ist es meiner meinung nach nicht.

Mir ist wie gesagt schon klar, dass das nur meine Meinung ist und sicher sehr viele anders darüber denken werden, aber vielleicht sollte man in Zukunft nicht eine Serie nach der anderen reinhauen, nur weil es ein paar Leute wollen. (sonst wirds ja mit der Zeit ohnehin zu viel) :<>
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“