Allgemeine Fragen
- Annika
- Globaler Moderator
Wenn du eine interessante News hast, die noch nicht auf der Seite ist, kannst du die News gerne einem der Teamleiter (je nachdem für welche Serie die News ist) schicken und er wird dann entscheiden, ob sie auf die Seite kommt oder nichtIzzieStevens hat geschrieben:Kann man bei euch eig auch NEWS einschicken?
LG
ich habe eine frage
hallo,
also ich bin ganz neu hier, schaue allerdings regelmäßig hier drauf, und habe eine frage zu dem grey's anatomy bereich. und zwar war da früher auch immer die songs, die in der jeweiligen episode vorkamen, angegeben, und das fand ich echt total klasse, aber seit der neuen Staffel, steht das irgendwie nicht mehr da. Wäre das irgend möglich das wieder zu tun, oder sind die diesesmal nicht mehr angegeben, also ich will mich nicht beschweren oder so, die reviews und spoiler und auch die episodenbeschreibungen sind auch echt klasse, aber ich dachte ich frag mal nach, falls es dieses mal nur vergessen wurde oder so.
liebe grüße
also ich bin ganz neu hier, schaue allerdings regelmäßig hier drauf, und habe eine frage zu dem grey's anatomy bereich. und zwar war da früher auch immer die songs, die in der jeweiligen episode vorkamen, angegeben, und das fand ich echt total klasse, aber seit der neuen Staffel, steht das irgendwie nicht mehr da. Wäre das irgend möglich das wieder zu tun, oder sind die diesesmal nicht mehr angegeben, also ich will mich nicht beschweren oder so, die reviews und spoiler und auch die episodenbeschreibungen sind auch echt klasse, aber ich dachte ich frag mal nach, falls es dieses mal nur vergessen wurde oder so.
liebe grüße
Kennt ihr den Star?
Hallo!
ich hätte eine frage... kennt jemand von euch den star in meiner signatur? neben Katie Holmes?
diesen Schauspieler oder was er auch ist habe ich auf einen von euren seiten gefunden...
es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie diese Person heißt...
Danke!
Lg
ich hätte eine frage... kennt jemand von euch den star in meiner signatur? neben Katie Holmes?
diesen Schauspieler oder was er auch ist habe ich auf einen von euren seiten gefunden...
es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie diese Person heißt...
Danke!
Lg
- Annika
- Globaler Moderator
Finde es zwar mehr als komisch, dass du jemanden in deiner Signatur hast, den du noch nicht mal kennst, aber es handelt sich um Jason Behr, der unter anderem in Serien wie "Roswell" (Hauptdarsteller) und "Dawsons Creek" (Nebendarsteller) mitgewirkt hat und seit Ende von Roswell eher eine Filmkarriere anstrebt.
->Thread in allgemeinen Fragen-Thread verschoben
->Thread in allgemeinen Fragen-Thread verschoben
Hallo, weiß nicht wo die Frage am besten reinpasst:
Ich kann einfach keinen Avatar mehr hochladen, da kommt immer debug Fehler? Was mach ich denn falsch, es ging sonst auch die ganze Zeit?
Vielleicht geb ich die URL jetzt auf einmal falsch ein?
Wollte eigentlich dieses Bild... : (natürlich in der richtigen Größe)

Ich kann einfach keinen Avatar mehr hochladen, da kommt immer debug Fehler? Was mach ich denn falsch, es ging sonst auch die ganze Zeit?
Vielleicht geb ich die URL jetzt auf einmal falsch ein?
Wollte eigentlich dieses Bild... : (natürlich in der richtigen Größe)

Mhm, komisch. Bei dem ersten oben wäre die URL http://i45.photobucket.com/albums/f70/l ... /MiT02.jpg - aber ich denke nicht, dass da das Problem liegt. Hast du mal versucht den Ava vorher zu speichern (z.B. auf deinem Desktop) und dann von dort aus hochzuladen?
Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Sonst weiß ich auch nicht weiter.
- Amandil
Das ging mir gestern Nacht auch so.Petra hat geschrieben:Bei mir klappt der automatische Login nicht. Und ich weiß nicht wieso. Vorher ging es immerWoran könnte das liegen?

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.