Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Kann man bei euch eig auch NEWS einschicken?
LG :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

IzzieStevens hat geschrieben:Kann man bei euch eig auch NEWS einschicken?
LG :D
Wenn du eine interessante News hast, die noch nicht auf der Seite ist, kannst du die News gerne einem der Teamleiter (je nachdem für welche Serie die News ist) schicken und er wird dann entscheiden, ob sie auf die Seite kommt oder nicht
grey'sfan

ich habe eine frage

Beitrag von grey'sfan »

hallo,

also ich bin ganz neu hier, schaue allerdings regelmäßig hier drauf, und habe eine frage zu dem grey's anatomy bereich. und zwar war da früher auch immer die songs, die in der jeweiligen episode vorkamen, angegeben, und das fand ich echt total klasse, aber seit der neuen Staffel, steht das irgendwie nicht mehr da. Wäre das irgend möglich das wieder zu tun, oder sind die diesesmal nicht mehr angegeben, also ich will mich nicht beschweren oder so, die reviews und spoiler und auch die episodenbeschreibungen sind auch echt klasse, aber ich dachte ich frag mal nach, falls es dieses mal nur vergessen wurde oder so.
liebe grüße
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Das wird sicherlich noch nachgeholt, aber es sind leider nicht immer alle Lieder aus einer Episode bekannt. Wird sich aber sicherlich bald jemand drum kümmern :)
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

kann mir vll. jemand sagen wie man die sig in die mitte bekommt

LG
evenstar

Beitrag von evenstar »

DarkRosa hat geschrieben:kann mir vll. jemand sagen wie man die sig in die mitte bekommt

LG
Da musst du einfach um die [img]/[/img]-Klammern noch
und
schreiben ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Was evenstar meint ist:

Code: Alles auswählen

[center][img]url[/img][/center]
(;
Bild
grey'sfan

Beitrag von grey'sfan »

vielen dank :up: wär einfach mehr als klasse:)

liebe grüße
JaSiii

Kennt ihr den Star?

Beitrag von JaSiii »

Hallo!
ich hätte eine frage... kennt jemand von euch den star in meiner signatur? neben Katie Holmes?
diesen Schauspieler oder was er auch ist habe ich auf einen von euren seiten gefunden...
es wäre sehr sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wie diese Person heißt...
Danke!
Lg
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Finde es zwar mehr als komisch, dass du jemanden in deiner Signatur hast, den du noch nicht mal kennst, aber es handelt sich um Jason Behr, der unter anderem in Serien wie "Roswell" (Hauptdarsteller) und "Dawsons Creek" (Nebendarsteller) mitgewirkt hat und seit Ende von Roswell eher eine Filmkarriere anstrebt.

->Thread in allgemeinen Fragen-Thread verschoben
S30480

Beitrag von S30480 »

Hallo, weiß nicht wo die Frage am besten reinpasst:
Ich kann einfach keinen Avatar mehr hochladen, da kommt immer debug Fehler? Was mach ich denn falsch, es ging sonst auch die ganze Zeit?
Vielleicht geb ich die URL jetzt auf einmal falsch ein?

Wollte eigentlich dieses Bild... : (natürlich in der richtigen Größe)

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hast du denn die URL dieses Bildes eingegeben oder die des Bildes in "der richtigen Größe" (max. 100x100px und 10kb)? Das Bild wird ja nicht beim Hochladen automatisch verkleinert, sondern muss bereits in der passenden Größe sein.
Kannst es ja mal mit diesen probieren:

Bild Bild
S30480

Beitrag von S30480 »

nein schon die von der richtigen Größe aber dann steigt er jedesmal aus... und bringt eben debug Fehler und eine Zahl... :roll: entweder hab ich auf einmal vergessen wie es geht? Kannst du mir mal ein Bsp für das URL aufschreiben?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mhm, komisch. Bei dem ersten oben wäre die URL http://i45.photobucket.com/albums/f70/l ... /MiT02.jpg - aber ich denke nicht, dass da das Problem liegt. Hast du mal versucht den Ava vorher zu speichern (z.B. auf deinem Desktop) und dann von dort aus hochzuladen?
Sonst weiß ich auch nicht weiter.
S30480

Beitrag von S30480 »

Ja, aber das ging noch nie.. von Photobucket aus hat es aber immer geklappt probiere jetzt mal deinen Link...
S30480

Beitrag von S30480 »

Juhuu es geht, vielleicht liegt es an meinem Photobucketaccount?
Na egal, hauptsache ich hab wieder ein bildchen
:)
summer345

Beitrag von summer345 »

WIE kann ich denn meine signaturen vom pc einfügen?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

summer345 hat geschrieben:WIE kann ich denn meine signaturen vom pc einfügen?
Du musst das Bild ins Internet hochladen (z.B. bei ImageShack.us), dann kannst du das Bild in der Signatur verwenden.
Petra

Beitrag von Petra »

Bei mir klappt der automatische Login nicht. Und ich weiß nicht wieso. Vorher ging es immer :wtf: Woran könnte das liegen?
Bild

Liebe ist...
Amandil
Beitrag von Amandil »

Petra hat geschrieben:Bei mir klappt der automatische Login nicht. Und ich weiß nicht wieso. Vorher ging es immer :wtf: Woran könnte das liegen?
Das ging mir gestern Nacht auch so. :wtf: Plötzlich musst ich mich ständig neu einloggen, wenn ich die Seite geöffnet habe. Heute früh ging es aber, glaub ich, dann wieder...
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“