Fehler gefunden...
Wie können zwei Serien gleichzeitig kommen?
Ich habe mehr oder weniger eigentlich eine Frage und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Auf der einen Seite steht bei Charmed, dass die neue Staffel ab 19.9 um 20:15 auf Pro Sieben zu sehen sein wird. Aber bei Desperate Housewives steht als neuer Termin 12.9 um 20: 15 auch auf Pro Sieben. Gibt es bei DH denn nur eine Folge oder einen neuen Sendeplatz? Ich bin da gerade etwas verwirrt?! Oder habe ich da etwas übersehen? Ich würde mich über eine Aufklärung sehr freuen. Danke! Dann noch ein paar Fragen: Wann soll denn die neue LOST Staffel beginnen?( Wann Everwood?) Wie kann man erreichen, dass von O.C. keine Doppelfolgen kommen? Das finde ich nämlich nicht so toll. Da habe ich nicht sooo lange was von O.C:! Das würde ich sehr schade finden!
Wird es jemals das O.C: Trivia Board Game in Deutschland geben? Wann kommt das neue O.C. Buch? Im Buchladen wurde mir September gesagt - Rivalen - stimmt das? Was habt ihr für Informationen?
Ach und nach der große Frageszenarie, möchte ich euch noch Respekt schenken, für diese super Seite mit den geilsten Infos über O.C. und Co!

Wird es jemals das O.C: Trivia Board Game in Deutschland geben? Wann kommt das neue O.C. Buch? Im Buchladen wurde mir September gesagt - Rivalen - stimmt das? Was habt ihr für Informationen?
Ach und nach der große Frageszenarie, möchte ich euch noch Respekt schenken, für diese super Seite mit den geilsten Infos über O.C. und Co!
- Maret
Re: Wie können zwei Serien gleichzeitig kommen?
Desperate Housewives kommt nur das eine Mal zum Start der neuen Staffel um 20.15 Uhr, danach läuft die Serie immer um 21.15 nach CharmedPink Angel hat geschrieben:Ich habe mehr oder weniger eigentlich eine Frage und weiß nicht an wen ich mich wenden soll. Auf der einen Seite steht bei Charmed, dass die neue Staffel ab 19.9 um 20:15 auf Pro Sieben zu sehen sein wird. Aber bei Desperate Housewives steht als neuer Termin 12.9 um 20: 15 auch auf Pro Sieben. Gibt es bei DH denn nur eine Folge oder einen neuen Sendeplatz? Ich bin da gerade etwas verwirrt?!

Lost startet am 11. September um 20.15 Uhr und wird danach immer Montags um 21.15 Uhr zu sehen sein. Wann es mit Everwood weitergeht, steht noch nicht fest.Wann soll denn die neue LOST Staffel beginnen?( Wann Everwood?)
Du könntest einen Brief oder eine Mail an Pro 7 schreiben, aber ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln.Wie kann man erreichen, dass von O.C. keine Doppelfolgen kommen? Das finde ich nämlich nicht so toll. Da habe ich nicht sooo lange was von O.C:! Das würde ich sehr schade finden!![]()
![]()

ich muss hier leider auch mal rummäkeln
hab mir grad die biographie von reese witherspoon durchgelesen und dabei sind mir leider ein paar fehler aufgefallen:
zitat: "Und nicht nur das: Am Set des Films lernte sie Ryan Philippe kennen, den Darsteller des Sebastian Valmont, den sie am 5. Juni 1999 heiratete."
das stimmt nicht. die beiden lernten sich zu reese´ 21. geburtstag kennen und waren während der dreharbeiten zu "eiskalte engel" schon zusammen.
dann steht da noch, dass sie den golden globe 2005 bekommen hätte. sie bekam ihn aber erst dieses jahr, also 2006.
ist ja vielleicht nur ein tippfehler
dann ist da noch ein rechtschreib- bzw. grammatikalischer fehler *pingeligbin* sorry
:
zitat: "Am diesem Zeitpunkt war Reese fast ausschließlich in einer Hauptrolle oder wichtigen Nebenrolle zu sehen:"

hab mir grad die biographie von reese witherspoon durchgelesen und dabei sind mir leider ein paar fehler aufgefallen:
zitat: "Und nicht nur das: Am Set des Films lernte sie Ryan Philippe kennen, den Darsteller des Sebastian Valmont, den sie am 5. Juni 1999 heiratete."
das stimmt nicht. die beiden lernten sich zu reese´ 21. geburtstag kennen und waren während der dreharbeiten zu "eiskalte engel" schon zusammen.
dann steht da noch, dass sie den golden globe 2005 bekommen hätte. sie bekam ihn aber erst dieses jahr, also 2006.

dann ist da noch ein rechtschreib- bzw. grammatikalischer fehler *pingeligbin* sorry

zitat: "Am diesem Zeitpunkt war Reese fast ausschließlich in einer Hauptrolle oder wichtigen Nebenrolle zu sehen:"
Ich hab auch etwas gefunden. Es ist nicht direkt ein Fehler, aber ich wollte dafür kein extra Thread aufmachen, also schreib ich es mal hier hin:
Im Bereich people habt ihr eine Biographie von der Band boysetsfire.
Da steht unter anderem:
Das haben sie vor kurzem auf ihrer Website bekanntgegeben und auch bei Wikipedia
steht es schon.
Das wollte ich nur kurz weitergeben und hoffe mal, dass es bald erneuert wird.
Im Bereich people habt ihr eine Biographie von der Band boysetsfire.
Da steht unter anderem:
Das stimmt leider nicht mehr, denn boysetsfire haben sich getrennt.Und ein Ende ist immer noch nicht abzusehen, denn boysetsfire haben noch viel zu sagen.

Das haben sie vor kurzem auf ihrer Website bekanntgegeben und auch bei Wikipedia
steht es schon.
Das wollte ich nur kurz weitergeben und hoffe mal, dass es bald erneuert wird.
- manila
- Teammitglied
Alles berichtigt. Die Jahreszahl und der Rechtschreibfehler waren wohl Tippfehler meinerseits. Auch das mit Ryan habe ich verbessert, danke.Laithy hat geschrieben:zitat: "Und nicht nur das: Am Set des Films lernte sie Ryan Philippe kennen, den Darsteller des Sebastian Valmont, den sie am 5. Juni 1999 heiratete."
dann steht da noch, dass sie den golden globe 2005 bekommen hätte. sie bekam ihn aber erst dieses jahr, also 2006.ist ja vielleicht nur ein tippfehler
![]()
dann ist da noch ein rechtschreib- bzw. grammatikalischer fehler *pingeligbin* sorry:
Es freut mich ja, dass a) unsere Bios auch gelesen werden und b) vorallem SO aufmerksam

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Jo, ein kleines TippfehlerchenSweet Honey hat geschrieben:Hallo
Ähm, ich glaub ich hab auch nen Fehler entdeckt, und zwar bei den News von GG Vorschau auf Staffel 6, da steht dass die neue Staffel am 26. August starten wird, aber das ist ja ein Samstag, und die neue Staffel startet doch am 29. August!?

Das Gesetz der Serie schlägt auch bei „O.C., California“ zu. Die Autoren scheinen manche Charaktere schlichtweg zu vergessen, sobald die Darsteller in der Serie nicht mehr zu sehen sind. Oder wurde Sandys Mutter, die „Nana“, irgendwann einmal wieder erwähnt, nachdem der Zuschauer erfahren hatte, dass sie Lungenkrebs hat? Wäre doch interessant gewesen, zu erfahren, was aus ihrer Krankheit geworden ist...
JA! sie wurde wieder erwähnt.
Das mit der Krebserkrankung wurde doch in der 2.Staffel geklärt. Da sind doch Seth, Sandy und Ryan zu ihr nach Miami geflogen und es wurde auch über die Heilung der Krankheit gesprochen.
- Catherine
- Teammitglied
Mist, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Werde ich gleich ändern.marystar hat geschrieben:Ähm, schaut euch doch hier mal das Geburtsdatum genauer an...![]()
Gleich in der ersten Zeile... dann müsste der aber ein bisschen alt sein, nicht?

http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5401
Vincent Kartheiser in "Mad Men"
Vincent Kartheiser, der in der Serie "Angel"" die Rolle von Angels Sohn Connor spielte, hat die Chance auf eine Hauptrolle in einer neuen Serie.
'na was denn nun ?
Vincent Kartheiser in "Mad Men"
Vincent Kartheiser, der in der Serie "Angel"" die Rolle von Angels Sohn Connor spielte, hat die Chance auf eine Hauptrolle in einer neuen Serie.
'na was denn nun ?