Welche Serie wünscht ihr euch?
Und nochmal: Die Moderatoren haben gar nichts damit zu tun, ob eine Serie aufgenommen wird oder nicht. Die Mods sind für das Forum zuständig, die Teamleiter und Autoren für die Serien. Manchmal kommt es zwar vor, dass ein Teamleiter auch Mod ist, aber trotzdem sind es die Teamleiter, die normalerweise über die Serienaufnahmen entscheiden.
Mhm, sehr erfolgreich? Okay, wenn du meinst, ich stelle mir etwas anderes vor unter erfolgreich. Aber selbst wenn hier 10 Leute schreiben würden, dass sie für die Serie sind, ist das noch immer zu wenig Interesse.Coop- hat geschrieben:Weil die Serie nunmal sehr erfolgreich ist - hier und in den USA.Sawyer hat geschrieben:Und warum bitteschön?MelindaGorden88 hat geschrieben:Also ich melde mich auch als Autor für Ghost Whisperer. Ich liebe die Serie und sie hat einen Platz hier verdient.
Meiner Meinung nach kann sie zwar nicht mit "Grey's Anatomy" oder "Desperate Housewives" mithalten, aber Sie ist trotzdem super.
Außerdem hab ich eher das Gefühl, dass die Teamleiter nach eigenen Bedürfnissen entscheiden.
@ightniceboy: Elsa hat Recht, nach meinem Wissen sind die Mods für das Forum zuständig, aber nicht welche Serie aufgenommen wird.
1. ma haben die andern Recht, das entscheiden nicht die Mods sondern die Teamleiter und AutorenRightniceboy hat geschrieben:Hier können ruhig 100 Leute schreiben, dass sie gerne für Ghost Whisperer einen Serien Bereichen haben wollen. Aber solange die Mods Nein sagen, könnt ihr euch das eigentlich sparen.
und 2. ma kann man Meinungen auch ändern

Wenn wir genug Leute zusammenkriegen haben wir immerhin ne Chance darauf.
- Rightniceboy
- philomina
- Administrator
HIER könnt ihr abstimmenAnnika hat geschrieben:Liebe myFanbase-User,
nun liegt es an euch, denn alle Autoren von myFanbase haben sich für sechs potenzielle Serien entschieden, die demnächst vielleicht ihren eigenen Bereich auf myFanbase bekommen.
Jeder angemeldete Benutzer dieses Forums hat nun die Chance einer dieser Serien seine Stimme zu geben. Die Serie, die am Ende die meisten Stimmen bekommen hat, wird definitiv auf myFanbase aufgenommen.
Also nutzt eure Chance und entscheidet bis zum 04. April mit.

Mein Vorschlag ist
SKINS
eine Serie aus England über Teenager. Anders als die ganzen US Teen Soaps gilt Skins weltweit bei Kritikern bisher als eine der besten Teen Serien die es je gab.Unter anderem weil sie eine sehr realistische Darstellung hat ohne Zensur ( wie bei den US Serien ) und ohne moralerpostel ( wie bei den US Serien ).
Soll heißen, in Skins werden Drogen genommen, Partys gemacht, Sex getrieben, Geraucht, gekifft und Magersucht gezeigt ohne das irgendwo ein Lehrer daher kommt und man am Ende der Folge mit nem Zeigefinger gesagt bekommt wie schlecht dies doch sei.
Die Serie macht gerade einen regelrechten Siegeszug quer durch die Welt. Läuft bereits in Polen, Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Schweden, Australien, Kanada ect.
Man plant in Spanien sogar schon ein Remake mit eigenen Darstellern.
außerdem ist sie gerade für einige der wichtigsten TV Preise nominiert worden.
Die Serie ist kurz ( Staffel 1 - 9 Folgen, Staffel 2 - 10 Folgen ) von daher macht auch nicht zuviel Arbeit.
Und sie passt denk ich mal auch gut zu myfanbase.
als kleine Info
http://www.youtube.com/watch?v=M3Q73rrozaU
http://www.youtube.com/watch?v=IKjqADxHOxU
http://www.youtube.com/watch?v=rDOHhPz2NyY
SKINS
eine Serie aus England über Teenager. Anders als die ganzen US Teen Soaps gilt Skins weltweit bei Kritikern bisher als eine der besten Teen Serien die es je gab.Unter anderem weil sie eine sehr realistische Darstellung hat ohne Zensur ( wie bei den US Serien ) und ohne moralerpostel ( wie bei den US Serien ).
Soll heißen, in Skins werden Drogen genommen, Partys gemacht, Sex getrieben, Geraucht, gekifft und Magersucht gezeigt ohne das irgendwo ein Lehrer daher kommt und man am Ende der Folge mit nem Zeigefinger gesagt bekommt wie schlecht dies doch sei.
Die Serie macht gerade einen regelrechten Siegeszug quer durch die Welt. Läuft bereits in Polen, Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Schweden, Australien, Kanada ect.
Man plant in Spanien sogar schon ein Remake mit eigenen Darstellern.
außerdem ist sie gerade für einige der wichtigsten TV Preise nominiert worden.
Die Serie ist kurz ( Staffel 1 - 9 Folgen, Staffel 2 - 10 Folgen ) von daher macht auch nicht zuviel Arbeit.
Und sie passt denk ich mal auch gut zu myfanbase.
als kleine Info
http://www.youtube.com/watch?v=M3Q73rrozaU
http://www.youtube.com/watch?v=IKjqADxHOxU
http://www.youtube.com/watch?v=rDOHhPz2NyY
Die Serie stammt nicht aus den USA, sondern wird in Bristol/England produziert. Es gibt bis jetzt zwei Staffeln, wobei die erste schon auf DVD veröffentlicht worden ist und ich meine,dass die zweite auch in zwei Monaten oder so veröffentlicht wird. Die zweite Staffel befindet sich noch in der Ausstrahlung. Es gibt, wie redseven schon sagte, 10 Folgen, von denen 7 bereits auf dem britischen Sender E4 ausgestrahlt wurden.
Leider ist in Deutschland bisher keine Ausstrahlung laut meines Wissens geplant. Ich glaube es hat sich auch noch kein Sender die Rechte gesichert
Leider ist in Deutschland bisher keine Ausstrahlung laut meines Wissens geplant. Ich glaube es hat sich auch noch kein Sender die Rechte gesichert

- Philipp
- Administrator
"Men in Trees" scheidet aus, da die Ausstrahlung auf Grund von zu niedriger Einschaltquoten in Deutschland gerade eingestellt wurde und eine Fortsetzung der Serie in den USA auch noch ungewiss ist.AGGS:Susi hat geschrieben:also ich weiß, dass ganz am anfang eine moderatorin geschrieben hatte, dass man Men in Trees nicht aufnimmt...
wieso denn nicht?
Eine neue schwer zu empfehlende Serie von mir, Eli Stone.
Ansonsten freu ich mich auch wahnsinnig, dass Dexter aufgenommen wurde und, dass Chuck gerade zur Auswahl, sieht ja aber leider nicht so gut aus. Naja, ist ja erst angelaufen, vllt nächstes Jahr. Weeds hatte ich ja auch schonmal vorgeschlagen.
Achja und Breaking Bad wäre der Wahnsinn! ^^ Pushing Daisies vllt auch noch, ach es gibt sovieles. Aber die sind jetzt gerade mal spontan in der engeren Auswahl für mich persönlich.
Ansonsten freu ich mich auch wahnsinnig, dass Dexter aufgenommen wurde und, dass Chuck gerade zur Auswahl, sieht ja aber leider nicht so gut aus. Naja, ist ja erst angelaufen, vllt nächstes Jahr. Weeds hatte ich ja auch schonmal vorgeschlagen.
Achja und Breaking Bad wäre der Wahnsinn! ^^ Pushing Daisies vllt auch noch, ach es gibt sovieles. Aber die sind jetzt gerade mal spontan in der engeren Auswahl für mich persönlich.
Re: Welche Serie wünscht ihr euch?
Eigentlich sind hier schon fast alle Serien vertreten die ich gerne schaue ... nur eine fehlt ... EUREKA! Darum ist mein Vorschlag die Serie mit aufzunehmen.
Es wäre schön auch über diese Serie hier immer das neueste zu erfahren
Kurze Info:
Die erste Staffel läuft zur Zeit auf Pro 7.
Eine zweite Staffel wurde bereits produziert und eine dritte ist zur Zeit in Planung
Es wäre schön auch über diese Serie hier immer das neueste zu erfahren

Kurze Info:
Eine zweite Staffel wurde bereits produziert und eine dritte ist zur Zeit in Planung

- Rightniceboy
Liebe Angel dein Vorschlag hört sich gut an, aber ich muss dich leider enttäuschen, die Begeisterung für die Serie Eureka ist so gering. Das die Chancen für ein eigenen Bereich, zurzeit sehr schlecht sind! Tut mir leid, aber wenn du lust hast kannst du hier deine Meinung schreiben.~Angel~ hat geschrieben:Eigentlich sind hier schon fast alle Serien vertreten die ich gerne schaue ... nur eine fehlt ... EUREKA! Darum ist mein Vorschlag die Serie mit aufzunehmen.
Es wäre schön auch über diese Serie hier immer das neueste zu erfahren![]()
Kurze Info:
Tut mir wirklich Leid für dich Angel, das Rightniceboy sich gegen die Serie entschieden hat, aber da das nun mal seine Website ist und er hier entscheidet, wirst du EUReKA hier wohl nicht im Serien-Bereich vorfinden.Rightniceboy hat geschrieben:Liebe Angel dein Vorschlag hört sich gut an, aber ich muss dich leider enttäuschen, die Begeisterung für die Serie Eureka ist so gering. Das die Chancen für ein eigenen Bereich, zurzeit sehr schlecht sind! Tut mir leid, aber wenn du lust hast kannst du hier deine Meinung schreiben.~Angel~ hat geschrieben:Eigentlich sind hier schon fast alle Serien vertreten die ich gerne schaue ... nur eine fehlt ... EUREKA! Darum ist mein Vorschlag die Serie mit aufzunehmen.
Es wäre schön auch über diese Serie hier immer das neueste zu erfahren![]()
Kurze Info:

bubu hat geschrieben:Tut mir wirklich Leid für dich Angel, das Rightniceboy sich gegen die Serie entschieden hat, aber da das nun mal seine Website ist und er hier entscheidet, wirst du EUReKA hier wohl nicht im Serien-Bereich vorfinden.

(Sorry, ich weiß wir sollen keine kleinen Sinnlos-Posts schreiben, aber das ist einfach zu geil ! )

- Rightniceboy
Gut wenn ihr mir nicht glaubt, was ich schreibe dann könnt ihr einen anderen glauben. Zu dem ich eine PN geschrieben habe, um ganz sicher zu gehen.

Rightniceboy hat geschrieben:Hallo Philipp
Wollte dich mal kurz fragen, ob ihr in der nächsten Zeit vor habt die Serie Eureka bei Myfanbase auf zu nehmen?
Gruß Rightniceboy
Philipp hat geschrieben:Hallo Rightniceboy,
bisher haben wir nicht geplant die Serie aufzunehmen.
Viele Grüße
Philipp
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.04.2008, 10:52, insgesamt 3-mal geändert.
- Philipp
- Administrator
Rightniceboy hat geschrieben:Gut wenn ihr mir nicht glaubt, was ich schreibe dann könnt ihr einen anderen glauben. Zu dem ich eine PN geschrieben habe, um ganz sicher zu gehen.![]()

Btw. Für Zitate gibt es den [quote]-BBCode.